Halli Hallo,
ja mein Freitagmorgen-Programm war eindeutig besser: Laterne basteln für den St. Martins-Umzug

. Hat aber wirklich Spass gemacht, da wir (eine Freundin und Tochter) Zeit für die Grossen hatten und die haben es auch mal genossen ohne die Kleinen zu sein. Heute haben wir es dann auf den Petersplatz geschafft. Musste an Euch denken und das ich eben ein paar Tage zu spät dran war

. Aber liebe Mary ich bin sicher, dass auch wir uns mal wieder sehen werden. Der Donnerstag liebe Petel, war wirklich schön und Lena ist einfach eine süsse Maus. Bin jedes Mal hin und weg wie toll sie spricht und die Sache mit dem Laufrad kommt bestimmt auch noch

. So hat jedes Kind zum Glück seine Stärken und Schwächen bzw. ist in einer Sache schneller (reden/Laufrad fahren) und in einer anderen Sache etwas zurück (Laufrad fahren/reden)

. Tja ich fürchte, dass war dann schätzungsweise erstmal das letzte Treffen für dieses Jahr. Oder meinst Du wir schaffen es nochmal? Liebe Marry - Du hast Dich ja leider schon abgemeldet

und dabei würde ich Euch so gerne wieder sehen. Also falls Du doch noch was einrichten kannst - gib Bescheid. Und falls nicht, dann ist es auch OK. Aber nächstes Jahr auf jeden Fall - gell???
Melde mich die nächsten Tage hoffentlich mal ausführlicher.
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Sissi
PS Petel: Hat Lena am Donnerstag gut geschlafen? Timon war wirklich süss mit ihr. Wobei er mit Annika normalerweise (meistens/häufig/oft

) auch ganz lieb ist.