Halllooo!!!
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Juzi, eine Pause im Straßencafe hört sich gut an! Hier haben auch schon alle Eiscafes ihre Stühle drausen, heute Mittag muß ich mir auch gleich dort etwas holen (um den Frühling zu begrüßen)
Hast du immer noch so viel Arbeit, oder läuft es nun ein bisschen ruhiger?
AS, da wären wir niiieee drauf gekommen, das du El Chefe bist !!!
Im Büro der Chef und zuhause der Unterwürfige!!! Ha-ha-ha
Cookie, fühlt sich dein Mann inzwischen besser?
Hanni, hoffentlich lassen sich alle deine EZ befruchten.

Die Anzahl ist schon mal super. Soviele hatte ich nie!
Eine Alternative zur Buttermilch weiß ich auch nicht so genau. Molke ist wohl genauso, allerdings ist das ja auch ein Milchprodukt. Hast du schon mal diesen Frauenmanteltee getrunken? Viele schwören darauf.
Was nützt dir die Quälerei mit der B.milch wenn es dir dabei schlecht geht.
Ich mag immer noch keine Buttermilch , weil ich mir beim ersten Versuch einen Ekel daran getrunken habe.(Der dann auch negativ war) und mit allem was ich gerne mag und mache hat der Versuch geklappt (O-Saft und Schoki) Mein Rezept ist eher : lasse es Dir gut gehen, verwöhne Dich und sei optimistisch, dein Körper weiß schon was zu tun ist.!
Chixse, so früh im Forum!!! Muß dein Mann da auch mit dir aufstehen?
Jaron, wie geht es Dir? Bekommst du schon eine Krankengym. oder ist das noch zu früh?
Elvira, ich wusste gar nicht das es in LA einen Indoor Spielplatz gibt! Weißt du noch in welcher Straße der ist? Das wäre auch etwas für meine Nichten. Beim Babysitten ist es oft schwierig die beiden bei schlechtem Wetter in der Wohnung zu bändigen.
Das wäre dann eine ideale Lösung.
Pebbles, du bekommst am 20. Zyklustag eine Spritze zur Downreg., anschl. Wartest du deine Mens ab und dann beginnt schon die Spritzerei. Das hängt nun alles davon ab, wann dein 20. ZT ist. Rechne doch mal nach, der erste ZT ist der erste Tag deiner letzten Mens.
Einen reinen Darmstädter Treff gibt es (meines Wissens) nicht. Wir treffen uns in diesem Ordner in unregelmäßigen Abständen, egal wo man in Behandlung ist.
Wobei, außer Selma. Sis, und Simone –alle Wiesbaden- sind wir schon alle in DA.
Ein paar wohnen leider so weit weg, das ein Treff kaum möglich ist (Hanni und Mone – schnüff ) Wir wohnen alle recht verstreut und so versuchen wir versch. Wohnorten gerecht zu werden. (Ich bin jetzt auf Lokal- intensivsuche in der Süd-Hess. Region !!! Versprochen!!)
Das nächste Treffen ist am 14.3. in Mainz. Komme doch auch!
So, jetzt knurrt mir das Bäuchle. Gestern habe ich beim Takeaway – Chinese Großeinkauf gemacht. Ich bin diese Woche Strohwittwe und mein Vorrat reicht bis Freitag. MMMMH, da waren die Augen wieder größer wie mein erster Hunger.
Aber ich musste vorsorgen. Heute Abend gehe ich auf eine Frauenfaschingssitzung mit einer Horde Freundinnen. Eigentlich bin ich nicht so DIE Faschingsnase, aber der Gruppenzwang war stärker. Nacher bastle ich noch mein Kostüm fert9ig und dann geht es los. Tätä- tätä!!