Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallihallo...

Hab heute leider keine Zeit mehr um ein längeres Posting zu schreiben, aber das hole ich ganz, ganz bestimmt spätestens am WE nach !!!! Wollte mich aber nun wenigstens kurz bemerkbar machen...

Hoffe es geht euch gut und es ist bei euch alles okay ?!?!?!

Wie gesagt...ich meld mich nochmal ausführlicher !!!

:knuddel: euch mal ganz dolle...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...auch mal wieder meld...

War noch keiner wieder hier...alles okay bei euch ?

Bin viel am arbeiten, mache immer gern mal ein paar Überstunden usw.

Was gibt es denn bei euch so Neues ?

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Lucy, ich hatte sehr ausführlich auf der vorhergehenden Seite gepostet. Dann war niemand mehr hier :evil: , ich also auch nicht wieder .

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Huhuuuu da bin ich auch mal wieder :dance:

Irgendwie bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigung mehr von hier :cry: .

Also wir sind immer noch im Renovierungsstress und Einpackstress :help: .

Ende November ist es dann soweit. Ab dem 23.11. wird das Telefon mit Internet umgestellt und ich hoffe das das Internet dann auch direkt wieder klappt sonst gibt es tierischen Ärger wenn nicht :schlaege: .

Und wie geht es euch beiden denn so ??? Alles OK soweit ???

Bei uns ja.

So ich kuck dann bald wieder hier rein :hallo:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Halloooooooooooooooo :o :o :o ... wo seit ihr beide denn ???

Seit ihr beide im Stress ??? :grübel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

nö., bin nicht im Stress, bin aber auch kein Alleinunterhalter!!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini ... Ich kann leider durch unseren Umzugsstress noch nicht soviel hier sein aber ich hoffe sehr, wenn wir Ende Nov. umgezogen sind, das sich dann alles bis Sylvester wieder normalisiert hat.

Ich bekomme auch z.b. seit ca. 1 Woche keine E-mails mehr, wo mir gesagt wird, wo gerade was geschrieben worden ist.
Da mein Mann leider im Moment keine Zeit für meinen Lappi hat = zu lange Arbeiten Abends und dann noch renovieren, ist das immer so eine Sache.
Ich muß also immer selber an meine Ordner denken wo event. was geschrieben worden ist.
Aber ich hoffe das es bald wieder besser wird, den zwischen Weihnachten u. Sylvester wird noch mal ein Bekannter kommen, der sich mein Lappi noch mal anschaut. :lol:

Wie geht es dir denn so ???

Bild

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Flöchen

schön, von dor zu lesen :knuddel:
Ach, weisst du, unabhängig davon, ob ich Bescheid bekomme oder nicht, wo was geschrieben wird, ich sehe immer mal in die versch. Odner rein *g* ., damit ich alles mögliche mitbekomme :oops: :D

Mir gehts soweit ganz gut. heute habe ich unverhofft frei bekommen. Vorige Woche waren bei uns Herbstferien( eine Woche lang-reichte auch *g* ), somit hatte ich ja auch frei. Hatte mich aber dennoch wieder auf die Arbeit gefreut. Doch heute morgen rief meine Chefin an, dass das Cafe( also da, wo ich arbeite) zu bleibt, weil die Schulen bei denen geschlossen sind. Habe sie auch erst kurzfristig erfahren. Nun gut, blieb ich daheim, gehts morgen weiter.

Heute nachm . habe ich nen kleinen OP Termin. Ich bekomme nen Leberfleck vom Rücken rausgeschnippelt. Lt. Hautarzt sollte der halt raus. Macht der Chirug. Bisschen :zitter: tue ich schon, aber ehe ich Hautkrebs bekomme, muss ich es machen lassen.
Vor 2 Jahren hat mir der Hautarzt nen Fleck auf dem Bauchnabel entfernt, das war harmlos. Örtliche Betäubung und es ging ruck zuck. Hoffe, das mit dem Rücken geht genauso schnell :hoff: .

Kann mir vorstellen, dass du wegen dem ganzen Umzugsstress zu nicht viel kommst. Dann deine 3 Kinder dazu, soviel habe ich ja nicht zu tun. Somit habe ich schon mal mehr Zeit als du bzw. viele andere.
Daher bin ich froh, wenn morgen die Arbeit weiter geht. 1. bin ich ja eh nicht der Typ, der gern daheim rumsitzt und das Geld brauchen wir ja auch und die Arbeit macht ja auch Spaß :nanana: :prima: .

So, werde bisschen :schlafen: , mache ich immer, dh. normal nach der Arbeit, aber heute gehts ja eher :nanana:

Lucy ist wohl arg beschäftigt?! Vielleicht auch schon mit ihrem Haus, welches sie gekauft haben. Lucy, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee mal PIEP sagen :idee:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*kurzes Piep *

Sorry Mädels...nur Streß hier...

Fasse das aktuellste mal in Kurzform zusammen :
Das Haus haben wir noch nicht gekauft, weil es da noch Probleme mit einer der Gegenparteien gibt...und ehrlich gesagt bin ich froh darüber das es noch nicht zum Kauf gekommen ist. Inzwischen hat sich hier so viel ereignet...es kann durchaus passieren das ich mich in der nächsten Zeit von meinem Mann trenne.
In dem Job bin ich immer noch...wobei auch das bis vorgestern in der Schwebe stand, denn es wurden weit mehr als 60 Mitarbeiter wieder entlassen, weil die Hotline in der wir arbeiten nach Weingarten (wo auch immer das ist) verlegt wird. Vorgestern kam dann zum Glück der Bescheid, das ich unter anderem eine derjenigen bin, die weiter beschäftigt werden, allerdings in einem anderen Bereich...aber das ist mir eigentlich egal...hauptsache weiter arbeiten.

Wie das hier alles weiter geht...keine Ahnung !

Sini...hast dus chon ein Ergebnis bekommen wegen deines Leberflecks ?
Und die Arbeit macht dir immer noch Spaß ?
Wie geht es Florian ?

Flöchen...ach du Arme...bist ja wirklich voll im Streß ! :knuddel: dich mal !
Wie geht das denn alles so ab mit den Kindern usw ? Wie kommen die mit dem Umzug klar ?

Ich werd schauen das ich ganz bald wieder rein schaue hier...

Denk an euch...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: Sini und Lucy !

Ich werde noch bekloppt *mecker* hier.
Da hat uns doch tatsächlich die t-com letzte Woche Dienstag uns schon den Saft hier abgedreht und schon rüber in die neue Wohnung gelegt *mecker* . Da mußte ich also erstmal kucken das alles wieder rückgängig gemacht wird. Naja so weit klappte das auch wieder, das ich ab Mittwoch wieder Telefon und Internet hatte aber dieses Glück war nur für 1 Tag *mecker* . Da haben dir mir doch tatsächlich wieder am Donnerstag Morgen hier wieder den kompletten Saft abgedreht. Anscheinend war es diesesmal ein Problem mit den Kabeln von denen. Am Samstag Morgen hatte ich dann wieder beides da gehabt aber das I-net funktionierte da immer noch nicht dabei die Leitung stand :argh: .
Dann hat mich zum Glück am Montag Morgen diese Hotline von denen angerufen und gesagt, das die gesehen haben, das ein Fehler bei uns bestand den sie halt jetzt behoben hätten und ob jetzt alles wieder laufen würde. Ich habe dem Mann dann das Problem kurz geschildert und der konnte mir dann direkt weiter helfen so das ich jetzt endlich wieder alles am laufen habe.
Jetzt bin ich sehr gespannt, ob jetzt am Freitag 23.11. diesesmal alles klappen wird mit dem umstellen, denn das ist der Tag wo eigentlich alles umgestellt werden soll.
Ich bekomme hier im laufe des Tages beides still gelegt und in der neuen Wohnung dann auch direkt wieder aufgemacht. Also falls ihr spätestens anfang nächster Woche noch nichts von mir gehört habt, dann haben die da wieder scheiße gebaut :schlaege: , was ich aber nicht hoffen will.

So das war jetzt auf die Schnelle das Neuste von mir.

Ach ja, ich konnte auch bestimmt ca. 14 Tage lang keine E-mails mehr bekommen also wußte ich auch nicht, das hier weiter geschrieben worden ist. Denn ich denke ja nicht immer daran hier im Forum vorbei zu kucken, nur wenn ich mal mehr Zeit habe im Netz zu surfen.

Sini ... Mensch da hattest du aber viel Glück gehabt mit deinem Job was. Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen das auch ja alles so bleibt *dd* .

Lucy ... Waaaaaaaaaaaassss lese ich da ? :kreisch:
Was ist denn nur auf einmal los bei dir und deinem Mann ???
Ich hoffe ja doch, das sich soweit wieder alles bei euch einrenkt oder ???

Also die Kinder haben anscheinend kein Problem mit dem umziehen, im gegenteil die freuen sich schon sehr auf ihre eigene Kinderzimmer.
Kevin wollte sogar für das 2. Halbjahr die Schule wechseln dabei wir ihm angeboten hatten das er die Klasse 4 auf seiner jetzigen Schule ruhig beenden könnte aber nein, er will in seinem Zimmer schlafen und nicht in der Woche beim Opa und deswegen wechselt er lieber die Schule da die ja auch direkt neben an ist, so kann er ja dann 2-3 Min. vorm klingeln erst rüber gehen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“