Hallo Ihr Lieben,
heute ist so ein super schöner Tag - möchte Euch allen sonnige Grüße schicken
@Pöllchen: Danke für die Auskunft wegen Deca-Spritzen. Hatte schon gehofft, einmal würde genügen wegen DEPOTspritze, aber dann eben jeden Tag

Momentan freue ich mich richtig auf das Spritzen, weil ich damit noch bis Weihnachten warten muss - wann geht es endlich los?!???!
@melmaura: Ja, ich bin auch erst im neuen Jahr dran, weil die Zechis über Weihnachten zu haben (was ihnen gegönnt sein soll

) Ich habe gelesen, dass mit dem langen Protokoll die Chancen besser sein sollen - wahrscheinlich gibt es für beide Wege fürs und widers. Ich denke, die Zechis wissen, was sie tun und der Erfolg gibt Ihnen recht.

Beim Erstgespräch hat man mir gesagt, dass im "Startzyklus" in der 3. Woche mit der Downregulierung begonnen wird und ca. 4 - 5 Wochen später wird dann Punktion + Transfer sein. Können dir wohl die anderen, die das schon gemacht haben, besser erklären.
@dirt: Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin alles alles Gute!!!!!!!
@Alex1980: Viel Glück und alles Gute für Mittwoch! Hört sich soweit doch schon klasse an!
@Elke: Wie geht es dir denn mit Clomifen? ich habe das mal einen Zyklus lange genommen (auch medizinisch vermuten die Ärzte bei uns das selbe Problem!!!) und ich habe es überhaupt nicht gut vertragen - mein Magen spielte verrückt ...
Wir haben ca. 2,5 Monate auf unser Erstgespräch gewartet.
@dani2403: Vielen Dank für dein positives "Selbstspritzen-Feedback"!!! Ist beruhigend das von jemandem zu hören, der es schon mal gemacht hat! Wenn mein Mann weg ist, fehlt er mir schon voll oft super sehr, aber wie du auch schreibst, das Wiedersehen ist dann um so schöner. Ich glaube eine Distanzbeziehung wäre für mich Horror, wenn kein Ende absehbar wäre, aber ab Ende 2008 werden wir wieder ganz zusammen sein (hoffentlich zu dritt

)
Euch allen liebe Grüße
heidi