`nabend
Supi, wenn alles sitzt und passt und dann noch für kleines Geld erworben wurde

Was esprit angeht, scheinen die in den Jahren nachgelassen zu haben

Ich hab ein dunkelblaues Langarmshirt davon, was sicher schon 10 Jahre alt ist

Der Aufnäher auf der Brust war zwar schnell verwaschen, aber den hab ich dann abgetrennt. Immer auf links gewaschen und die Farbe ist noch immer kräftig

Auch nicht verfusselt oder so

Hatte es vor einger Zeit als "Zuhauseklamotte zum Gammeln" an und trage es jetzt auf der Arbeit. Da achtet eh niemand daruf, wie verwaschen was ist
Aber die Zwillis hatten letztes Jahr von Schwägerin T-Shirts bekommen und das weiße - na da kann nix auswaschen

Aber das Rote

Geht schon ins Rosa

Auch immer schön auf links gewaschen. Ebenso ein Langarmshirt von meinem Sohn in Oliv oder Khaki (wie auch immer dieses Grün heißen mag). Recht verblichen
Tom Taylor haben die Zwillis auch ein Langarmshirt geschenkt bekommen. Ich find das nicht schmal geschnitten

Die Teile sind dermaßen ausgenudelt, obwohl sie im Sommer vielleicht 3x getragen wurden. Ziehe sie den Mädels jetzt mit nem Unterziehrolli im Kiga an

Und selbst mit Rolli drunter sind die Shirts weiiiiiit und haben tierisch lange Ärmel
Tom Taylor bekommt man bei Kinderbutt
Modemuffel Männer habe ich hier auch

Männe muß ich Sachen regelrecht aufschwatzen und Jannik, dem ist es wurscht, was Mama kauft. Am Mittwoch hab ich ihm dann den Vertbaudet-Katalog unter die Nase gehalten und ihm gesagt, er solle sich mal von den und den Pullis einen aussuchen. Naja, es hat funktioniert