Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da kann ich nachts nicht schlafen, schleiche zum Computer und lese so was schönes!
@ Maus: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Jetzt beginnt die leider die größte und längste WS...
Welcher Tag nach ES warst Du denn gestern und wie hoch ist der HCG? Musst die Tage noch mal hin zur Kontrolle?
Ich drücke Dir ganz fest die dass Du eine schöne erfolgreiche erlebst!
@ All: So und jetzt heißt es nachrücken!!! für alle weiteren Versuche!!!
@ Nicole: wann reist Ihr noch mal ab? Wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und kommt gesund und munter mit neuen Energien und ganz viel Kraft wieder! Ich hoffe Ihr geniesst ihn und lasst Eure Sorgen bloß bei den Krokodielen und 2008 wird Euer Jahr!!!
So, meld mich dann tagsüber noch mal... und will dann von Runner mindestens die gleichen schönen Neuigkeiten lesen, hoffe Du hattest nur noch keine Zewit zum schreiben...
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
yipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das is ja megageil
ich freue mich so sehr für dich!!!
siehste mann sollte nicht immer auf "das schlechte gefühl" hören!
ich wünsche dir ne tolle
wie hat dein mann reagiert?
Runner auch euch herzlichen glückwunsch
Mädels es war wieder toll mit euch allen ihr seid balsam für meine seele
ich hab euch so megalieb
Arteb
Ewus
Sterni für deinen termin heute, erzäl doch dann mal wie es war bei doc ranjid
Hasel
Nicole wünsche dir eine supi tollen erholsamen urlaub
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
Meine Werte wären hoch oder sehr gut -irgendwie soetwas hat Doc gesagt- allerdings muß ich heute nochmal hin, muß jetzt irgendetwas spritzen?????- hatte ich nicht verstanden, da ich völlig durch den Wind war, da ich mit dieser Nachricht überhaupt nicht mehr gerechnet habe...
Nachher spreche ich nochmal in Ruhe mit ihm
Artep Du hattest soooooooo Recht.......
Klar habe ich sofort wieder Urtogest genommen ( hatte ich gestern nachmittag schon als ich Eure "bösen Sätze" dazu gelesen hatte...)
Wünsche Euch Allen auch bald ein Positiv- hätte es auch nicht mehr gedacht, aber Wunder geschehen doch immer wieder- zum Glück!!!!
Mehr später
Liebe grüsse Katrin
PS : Runner- Mein Mann hat schon mit dem S1 Feldwebel Kontakte gehabt, weiß nicht ob er Dir schreibt????!!!!
Wie gehts Deiner Frau???
Mädels, schreibe später nochmal mehr, habe jetzt Termin in der "Röhre", nur ganz schnell:
Schnacki, habe geschaut: Fragmin P forte 5000 I.E. in Deutschland 117,27 € (steht so auf der Packung), einen Preis von Billmann habe ich doch nicht.
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Runner: Auch euch herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss.
So Mädels ich denke, dass ist das letzte mal das ich mich melde. Morgen werde ich wohl nicht dazu kommen und Donnerstag fliegen wir dann schon. Also ich meld mich in gut 10 Tagen wieder.