Hallo,
vor einer Woche bekam ich 2 Minis eingesetzt und muss nun noch eine Woche warten bis zum Bluttest. Bin natürlich sehr hibbelig und kanns kaum erwarten dass die Woche noch rum geht.
Und ich bin am Überlegen, ob ich vorher noch nen Pipi-Test mache . . .
Habt ihr das auch gemacht? Und die Ergebnisse verglichen mit den des Bluttestes? Und welchen Test hattet ihr und wie viele Tage nach dem Transfer?????
Fragen über Fragen.
Ich weiß, dass der Test vorher flasch-negativ oder falsch-positiv sein kann, v. a. wegen dem Utrogest.
Grüße
Annette
Macht ihr außer dem Bluttest noch ein Schwangerschaftstest?
Hallo Annette,
ich habe es bei fünf Versuchen nur einmal geschafft, nicht schon vor dem Bluttest zu testen...
Auch wenn ich natürlich nervös war, ging es mir damit entscheidend besser. Außerdem war die Überraschung dann umso schöner, als der Bluttest positiv war...
Viel Erfolg und alles Gute wünscht dir
Coucou
ich habe es bei fünf Versuchen nur einmal geschafft, nicht schon vor dem Bluttest zu testen...
Auch wenn ich natürlich nervös war, ging es mir damit entscheidend besser. Außerdem war die Überraschung dann umso schöner, als der Bluttest positiv war...

Viel Erfolg und alles Gute wünscht dir
Coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ
5. IUI 05/2006 positiv

2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ
5. IUI 05/2006 positiv

- Tigger1978
- Rang4
Hallo
wir haben 7 mal probiert. bei den letzten beiden malen hab ich nen test gemacht. fühlte mich jedesmal unschwanger.Beim vorletzten mal negativ lt. pipitest und BT.- wie erwartet.
beim letzten mal hab ich eigentlich nur einen gekauft,weil blutungen eingesetzt haben 16 Tage nach Tf. BT sollte 18 Tage nach Tf sein. ich wollte eigentlich das negativ mit diesem pipitest amtlich machen. aber es waren superschnell 2 megadicke rote linien da.
Der BT bestätigte dann 2 tage später das Ergebnis.
wenn dus gar nicht aushälst mach den test ,aber teste nicht zu früh. dann kanns negativ anzeigen, obwohls eigentlich positiv.
fürs positiv
tigger
wir haben 7 mal probiert. bei den letzten beiden malen hab ich nen test gemacht. fühlte mich jedesmal unschwanger.Beim vorletzten mal negativ lt. pipitest und BT.- wie erwartet.
beim letzten mal hab ich eigentlich nur einen gekauft,weil blutungen eingesetzt haben 16 Tage nach Tf. BT sollte 18 Tage nach Tf sein. ich wollte eigentlich das negativ mit diesem pipitest amtlich machen. aber es waren superschnell 2 megadicke rote linien da.
Der BT bestätigte dann 2 tage später das Ergebnis.
wenn dus gar nicht aushälst mach den test ,aber teste nicht zu früh. dann kanns negativ anzeigen, obwohls eigentlich positiv.

tigger
- Tigger1978
- Rang4
Huhu Annette,
entschuldige, ich hatte nicht gesehen, dass du geantwortet hattest...
Ist die Woche nicht mittlerweile rum? Hast du warten können? War der Bluttest schon? Wie war das Ergebnis / die Ergebnisse? Bin neugierig und drücke noch Däumchen...
LG
Coucou
entschuldige, ich hatte nicht gesehen, dass du geantwortet hattest...
Ist die Woche nicht mittlerweile rum? Hast du warten können? War der Bluttest schon? Wie war das Ergebnis / die Ergebnisse? Bin neugierig und drücke noch Däumchen...
LG
Coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ
5. IUI 05/2006 positiv

2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ
5. IUI 05/2006 positiv

Ich hab nicht warten können und am Sonntag (12 Tage nach Transfer) einen Test gemacht. Der war eindeutig und schnell POSITIV!
Heute wurde mir Blut abgenommen (das war ein Mist - an beiden Oberarmen keine Venen zu finden, der Arzt persönlich hat dann vom Handegelenk genommen) und morgen kann ich anrufen wegen dem Ergebnis. Bin schon ganz schön hibbelig! Und nach dem Sonntag-Test rutsch ich glaub in ein tiefes Loch wenns doch negativ sein sollte . . . mal abwarten!
Ich meld mich auf jeden Fall bei euch!
Grüßle
Annette
Heute wurde mir Blut abgenommen (das war ein Mist - an beiden Oberarmen keine Venen zu finden, der Arzt persönlich hat dann vom Handegelenk genommen) und morgen kann ich anrufen wegen dem Ergebnis. Bin schon ganz schön hibbelig! Und nach dem Sonntag-Test rutsch ich glaub in ein tiefes Loch wenns doch negativ sein sollte . . . mal abwarten!
Ich meld mich auf jeden Fall bei euch!
Grüßle
Annette
- Tigger1978
- Rang4