Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Sims: Den den ich bei Amazon bestellt hab gibt´s nur im Archiv und nicht zu bestellen, oder hast du den link bitte für mich weil ich zu doof bin?

Danke,
Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 17 Apr 2010 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
leogs
Rang4
Rang4

Beitrag von leogs »

naja, egal wir machen das so wie es die Ärzte sagen, auch wenns 2 SG´s sein müssen :lol:
aber ist ja nicht mehr lang, dann wissen wir Bescheid wie es bei uns abläuft.

war auch mal Tuppertante 8) hab noch kartonweise die Sachen im Keller stehen, muss es endlich mal bei 1.2.3... einstellen. Hab auch nicht wirklich Vorführungen gemacht, sondern fast nur Bestellungen gesammelt. Bin nicht so der freie Redner. *pfeif*

Grüßle Saskia
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

@babsy na das hört sich ja schon noch nach einer chance an. meine damen sind ganz arg gedrückt und es wäre so schön und ich hoffe sehr dass dir ein HCG horror erspart bleibt :cry: das ist das was du wohl absolut nimmer gebrauchen kannst :cry:
@sims naja er hat das vorstellungsgespräch gerade jetzt und es wäre eben auch elektroniker und wohl festanstellung wäre ebne auch mal super... und ja er wäre schneller zuhause :dance: und es ist der nachbarort von meinen schwiegerletern also könnte dann geplant werden ;-)
qpia ja der kiga hört sich echt super an! scheinen sich da echt viel mühe zu geben. naja ich bin eben ab und an gastgeberin also das tuppertanten sein hält sich in grenzen *rotfl* naja und zu viel hoffnung machen wir uns mit IUI nicht aber es ist nett dass sie uns dass sxo anbiette und wer weiss :wink: ja januar ist ganz schnell bekomme nur noch drei mal meine tage ohen was dagegen zu tun :wink:
so ihr lieben ich muss nun los und grüße euch ganz leib und ganz besonders dich babsy denke fest an dich und wünsche dir nur das beste :knuddel: :knuddel1:
leogs
Rang4
Rang4

Beitrag von leogs »

@stupsnäschen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und wehe das hilft nicht :roll:

Grüßle Saskia
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Oh Babsy..... :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: und *dd* *dd* *dd* wenn es wunder gibt, warum nicht bei dir????

ich denk ganz fest an dich!!!

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Nur ganz schnell stören...

An die "Fremdleserin" Pia :wink: : Gern geschehen!! Ich hoffe, dass euer Urlaub schön war und du deinen Geburtstag genießen konntest. Hab ich das richtig gesehen, dass Linus auch schon in den Kiga geht?? :o Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Alles Liebe für euch!!

Lea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Pia: habe nochmal bei Playmo nachgeschaut und es gibt ihn nicht mehr :oops: Hatte den irgendwann mal gesehen (glaube im Sommer) aber jetzt isser nimmer da :?:
Macht Du sonst noch was dazu in die Säckchen oder nur den Kalender? Machst Du zwei oder hängst Du den Originalkalender auf?
@Babsy: :o oh mann....unsere sämtlichen Daumen sind im Einsatz :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sollte mein Orakel doch nicht gelogen haben? :help: Das wäre einfach nur grandios....Ich hoffe Dir bleibt so ein Krimi wie bei Barbara erspart und wir sind ab jetzt nur noch am drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@Saskia: *g* ich würde da auch noch gerne ein paar Teile loswerden, doch leider darf ich es als (noch) aktive Beraterin nicht. Schade. Habe zwar nicht sooo viel wie andere Beraterinnen, da ich immer wieder meine Sachen abstosse (SChnäppchen mit gaaanz vielen Prozenten) aber wenn man einen Tortenbehälter aufbewahrt oder die Thermo Duos, die ich alle doppelt habe, braucht man doch schon ganz viel Platz. Kennst nicht zufällig jemanden, der einen gelben Quick Chef 2 braucht :wink: mit 35,-Euro isser dabei *pfeif*
@Ann-Christin: bin gespannt, was bei dem Vorstellungsgespräch rauskommt. Festanstellung wäre wirklcih toll. Da habt ihr dann 2008 ganz schön viel zu tun :wink: neuer Job, Renovierung und Nachwuchs *rotfl*
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 17 Apr 2010 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

hey babsy bin shcion ganz arg gespannt und werde direkt nach der arbeit nachsehen um 15.00 bin ich ja bei den kids ;-)
also vorstellungsgespräch war sehr gut. die stelle passt besser als mein mann gedacht hat! er würde auch den normalen facharbeiter lohn bekommen. zur zeit bekommt er ja als zeitarbeiter deutlich weniger...
nunja er muss freitag und sa. probe arbeiten ist natürlich shcon bissle stress weil ja schon viele urlaubstage für :baby: drauf gingen aber hört sich alles supi an und dann könnte man renovierung echt planen und man hätte dann beim thema renovierung vielleicht shcon einiges getan bis das :baby: kommt wäre doch einfach nur spitze *g* nun mal sehen was sei von meinem mann nach 2 tagen halten.
also ich täte ihn sofort einstellen :jaja: *rotfl*
so nun muss ich vor der arbeit noch putzen gehen normal ist das immer montag auf dem programm aber da warne wir ja in der GMP udn jetzt bin ich hinten dran :help:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“