Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ein Zweizeller und ein Vierzeller sind heute sitzen jetzt mir mir vor dem PC
Hmm, ist Zweizeller nach 48h nicht relativ schlecht??? mach mir schon wieder Gedanken...
Danke für Eure Daumen werde mich jetzt mal schonen. Wo hab ich bloß nochmal das Glöckchen hingestellt mit dem ich meinen Göttergattern ranklingeln kann, damit er mir noch ein Kissen bringt?
LG
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2
HI summsebienchen
supi freu mich sehr für dich für den Test. Hoffe sehr, dass sie bei dir bleiben
Stell dir vor, habe Dr. Stoll eine PN geschickt und er hat nur geantwortet, dass ich die zahlreichen Threads lesen soll zu diesem Thema.. Ich glaub der ist gestresst..
Ich lese echt viel im Forum, aber zu diesem Thema steht nicht viel..
P.S. Das Tagebuch geht weiter
Liebe Grüße, Nicole
1. ICSI Juni 07
Abbruch wg. degenerierter Eizellen
Seit 18.9. Downregulierung
14. Oktober PU
2. ICSI Okt. 07
22.12.07 Blutuntersuchung; seitdem Entgiftung des Körpers
hä, wo steht hier denn überhaupt was dazu im Forum??? Das könnte er dann ja in jedem zweiten Beitrag schreiben.... versteh ich nicht.
Danke für die Daumen! ich hoffe auch dass sie bleiben! es wird Zeit. Und Weihnachten finde ich es jedes Jahr ganz schlimm, dann kommt immer die Familie zusammen und fragt womöglich noch wie es bei uns mit Nachwuchs aussieht. Und wir wechseln ja immer zwischen meinen Eltern und denen von meinem Mann. Dann denke ich jedes Jahr, dass wir im nächsten Jahr vielleicht schon zu dritt sind und irgendwann nur mit unserer eigenen kleine Familie feiern. Sch**** werde schon wieder sentimental. Aber dieses Gefühl kommt bei mir jedes Jahr wenn Weihnachten näher rückt...
Liebe Grüße
PS. Du hast recht, wie spannend
SUMMSIE: Mensch, das ist ja prima!! Gleich alle beide sind aufgewacht!! Mach dir mal wegen der Anzahl der Zeller keine Gedanken!! Der Zweizeller weiß bestimmt genau, WO er weiterwachsen will - jedenfalls nicht im Reagenzglas
MAMA: Nochmal viel Glück beim US!! Bei 5+5 könnte ja vielleicht sogar schon das Herz schlagen, oder? *gespanntbin*
MICHELLE: Wow, das sind aber viele Tests!! Aber wenn sie dadurch etwas brauchbares rausfinden, um so besser!! Ich drück dir die Daumen*dd*
NICOLE: Danke für deine Daumen!
LIEBE GRÜSSE,
SONNE mit Sternchen im Herzen (11/04 - 7.SSW), und unseren beiden Jungs an der Hand
will nur kurz von meinem Termin gestern berichten. Da es mir nicht so gut geht, ist es hoffentlich okay, dass ich den Beitrag hierher kopiere.
Also...
Mein Termin gestern beim Doc wäre fast geplatzt - Schatzi und ich sind krankgeschrieben: Magen-Darm-Virus. Bei Schatzi gins schon Mittwoch abend los und bei mir gestern früh - das volle Programm!! Gestern nachmittag hab ich viel geschlafen - abe es ging mir nicht sehr viel besser, so dass ich erstmal in der Klinik angerufen hab, ob es überhaupt Sinn macht zu kommen wg. der Hormone. Aber die Schwester meinte, wenn's mir einigermaßen geht, soll ich trotzdem erstmal vorbeikommen...
Und so sind wir gefahren, Schatzi ging es schon wieder besser - ich hatte noch eine Temperatur von 38,5. Und Kopfschmerzen, die leider bis heute anhalten...
Der Doc war wieder sehr nett; ich muss sagen, dass ich mich wirklich sehr gut augehoben fühle... Zu den hCG-Werten musste ich gar nichts sagen, er ist gleich von sich aus drauf zu sprechen gekommen. Er meinte, die hCG-Spritzen wirken immer nur bis zu 5 Tage nach, können also nicht mehr der Grund für leicht erhöhten Werte sein. Er fürchtet (und ich auch), dass ich ein Problem mit der Einnistung habe. Und auf meine Frage, ob man da was machen könnte: "Jein, man kann was probieren, aber ob und ggf. warum es hilft, weiß man nicht" - Mmh, sehr aufbauend ist das nicht, aber jetzt wissen wir wenigstens, woran wir sind.
Wir haben uns nun entschlossen, trotzdem direkt mit der 2. ICSI zu starten. Gestern wurde mir Blut abgenommen und heute sagen sie mir, wann es mit der DR (Suprecur) losgeht. Diesmal sprühe ich nur 3 mal täglich. Ab Stimu-Beginn soll ich nun zusätzlich ein leicht cortisonhaltiges Mittel bekommen (Prednisolon), um die Einnistung zu unterstützen. Außerdem nehm ich das Nasenspray auch in der 2. ZH weiter - es gibt bisher keine medizinische Erklärung, warum das helfen soll, aber es hat schon vielen geholfen!!
Außerdem soll die Stimu-Dosis leicht erhöht werden, um noch ein paar mehr Eizellen zu gewinnen (ich hatte 9 EZ bei der letzten ICSI).
So, nun kann ich also nur hoffen, dass wir das Problem mit der Einnistung in den Griff kriegen, weiß aber auch gleichzeitig, dass es unter Umständen niemals klappen könnte bei uns... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
LIEBE GRÜSSE,
SONNE mit Sternchen im Herzen (11/04 - 7.SSW), und unseren beiden Jungs an der Hand
Hallo zusammen,
@summsebienchen: Herzlichen Glückwunsch zu deine zwei Frosties. Ich drück dir ganz fest die das sie bleiben wollen.
@sonnenschein: Ich würde an deiner Stelle auch noch nicht die Hoffnung aufgeben. Das hört sich doch super an, was deine Praxis vor hat. Ich wünsche dir noch eine gute Besserung.
Nun zu mir: Ich war heute bei meinem 1. US. Mein Mann und Sohn sind beide mit reingekommen.
Ein Herzchen hat man ganz deutlich hopfen sehen Mein Sohn und Mann haben um die Wette gestrahlt. Ich bin so dumm und kann es noch gar nicht richtig glauben. Aber egal, ein bischen freuen kann ich mich auch schon. Hab halt ein bischen Angst das es nicht hebt.
Mama, das ist doch soooo schöööön! Klar die Angst bleibt immer, aber du bist deinem zweiten Kind doch schon mal einen großen Schritt näher gekommen! Genieß es!
Sonnenschein, erstmal gute Besserung! Aber ich finde das hört sich doch gut an, was der Doc sagt. Immerhin kann man was machen, ob es dann hilft das weiß man ja vorher nie. Aber so hat man doch ein besseres Gefühl, dass es damit klappt. Geht mir jetzt auch so mit dem Heparin, hoffentlich lag es daran und jetzt hilft das Zeug. DR auch in der zweiten ZH? Hab ich noch nie was von gehört. Aber warum sollte das nur in der ersten ZH von Vorteil sein, kann mir gut vorstellen dass das in der zweiten ZH genausoviel Sinn macht.
Liebe Grüße auch an alle anderen!
@mäuschen: ja dass mir Dr. Stoll nicht antworten wollte, nervt mich auch immer noch.. Aber was soll ich da machen?!
@summsebienchen: wie gehts dir? Spürst du was? Wann hast du den test?
@mama: ich hätte auch angst, dass es nicht bleibt. Ich freu mich sehr, dass es bei euch geklappt hat!!
An alle die es brauchen können und bei denen es noch nicht geklappt hat Laßt uns die Hoffnung nicht aufgeben...
Liebe Grüße, Nicole
1. ICSI Juni 07
14. Oktober PU
2. ICSI Okt. 07
Bei uns geht es am 30.11.07 weiter mit Neuvorstellung bei Dr. Loimer in Wels. Bin gespannt was der sagt...
Liebe Grüße, Nicole
1. ICSI Juni 07
14. Oktober PU
2. ICSI Okt. 07