* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hi,

ich habe es gut überstanden. Und es war nicht sonderlich schlimm. Mit den anderen Mädels im Aufwachraum hatte ich viel Spaß, ich war die einzige die zweimal Infusionen bekam und hatte mich sehr gewundert.

Und das war auch fast wie ein Wunder. Sie haben 10 !!!! Eizellen gefunden, da hat die rechte Seite wohl doch ganz gut gearbeitet, viele Überraschungseier. Mensch, hatte ich mich gefreut. Kreislauf war gleich okay, die Schmerzen sind auszuhalten. Ich hatte sogar mit die meisten EZ von allen am Morgen.
Auf der Rückfahrt standen wir nur solange im Stau vorm Elbtunnel und meine Blase war fast nur noch am Platzen. Ich hatte es noch bis zur nächsten Gelegenheit geschafft.

Und nun liege ich, außer jetzt, nur noch auf dem Sofa und trinke mit mir um die Wette. Morgen erfahre ich das Ergebnis und am Mittwoch ist Transfer.

Nochmals vielen Dank fürs Daumendrücken. Und ich lege mich wieder hin.

Liebe Grüße
Hanni
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

guten morgen ihr lieben,

das wochenende habe ich ganz gut überstanden. von freitag abend bis samstag war schwie-mu da und samstag abend haben wir mit freunden gemütlich zusammengesessen. mein mann war sehr froh, dass er noch seinen geburtstag feiern konnte, aber ich war dann doch ganz schön kaputt. gestern habe ich den halben tag verschlafen und hab nix auf die reihe bekommen.
heute sitze ich schon wieder relativ fit am pc und warte auf den öl-tanklaster. peinlich, wir haben es fast vergessen, dass wir tanken müssen...

so leute, ab morgen ist es nur noch eine woche bis zum termin und bei mir ist noch alles ruhig. im traum habe ich das baby schon mehrmals bekommen :D

essi,
kannst du dich denn auch schön ausruhen, du bist doch noch krankgeschrieben? ich beneide euch nicht, so in der ws des letzten versuches. ich hatte es auch gleich jörgi erzählt, welches pech ihr hattet und soll euch von ihm ausrichten, dass er euch auch die daumen drückt.
du fragst nach sternzeichen, also ehrlich glaube ich da null daran. mein mann ist ein fisch und das baby wird auch ein fischlein werden. keine ahnung, was mir das nun sagen soll :o
ich denke weiterhin ganz doll an euch :knuddel: !!!!!!!!!!

sille,
glückwunsch zur kostenübernahme der kk! habt ihr die weiteren fragen inzwischen klären können?

hanni,
toll dass die pu so klasse verlaufen ist. wieviele lässt du dir morgen übertragen, zwei stück? ich weiss ja leider nicht mehr, wie alt du bist :oops:
schreib uns bald, welche nachrichten du heute bekommen hast!

maggie und tim,
das mit der immu hättet ihr auch selber machen können, wie in den winnetou-filmen :lol:
eines habe ich noch nicht kapiert: wenn maggie antikörper gegen tims blut bildet, WIESO wird dann die abstossung des gemeinsamen embryos verhindert? wirklich, das leuchtet mir echt nicht ein.
toll, dass die gebärmutterspiegelung so einfach war. hat man dir das ergebnis gleich erzählt? ich nehme an, alles okay?
als ich wegen der endometriose operiert wurde, war ich zusammen mit vier anderen frauen in einem zimmer und alle anderen waren zum abtreiben da!! ich fand das echt schrecklich und hätte sie alle nur so schütteln können. gott sei dank war ich als erste "dran" und von daher nicht mehr so viel mitbekommen.

ari,
super dass du wieder so fleissig am posten bist! witzig, dass der et auf deinem geburtstag fällt. jetzt musst du nur noch das kunststück fertig bringen, auch an dem tag zu entbinden :lol:
das mit mtina habe ich noch nicht entdeckt, in welchem ordner kann ich das finden? ich war in den letzten tagen aber auch kaum im forum, hatte zuviel zu tun.
das bäuchlein wächst bei dir schon kräftig, das ist schön. dann kann man sich auch so richtig schön schwanger fühlen, nicht wahr :D !!!
meine riesen kugel ist allerdings nicht mehr ganz so schön, denn ich fühle mich wie diese stark übergewichtigen, über die manchmal im fernsehen berichtet wird. die nicht mehr aus dem haus gehen können und von der feuerwehr aus dem haus geholt werden müssen :wink:
nee echt, ich komme kaum von der couch hoch oder aus dem bett und stöhne dazu wie ein alter opa. meine hände und füsse sehen auch so aus wie bei vielen omas: total angeschwollen von den wassereinlagerungen.
geniesse das zweite drittel deiner ss, da geht es einem echt am besten!!!

so, ich werde meinem roman jetzt mal beenden und ein bisserl was tun.

lasst es euch allen gut ergehen und bis bald!
liebe grüsse von bea
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Hanni,
das ist ja eine super Ausbeute! Ich freu mich für Dich! Siehst Du, da hat die höhere Dosierung dann doch noch was genützt. :D Nun müssen sich noch möglichst viele befruchten, Daumen sind gedrückt *dd* ! Meld Dich mal, sobald Du näheres weisst. Ist in Eurer Praxis der ET immer 2 Tage nach Punktion? Bei uns variiert das sehr.
Ich bin auch dabei, viel Wasser zu trinken und habe auch schon so den einen oder anderen Liter Buttermilch weggeschlabbert - also, nu zu damit!. Carsten hat auch schöne Fischgerichte gezaubert.

Moin Bea,
sag mal, nur noch eine Woche bis zum Termin und Du feierst sogar noch Geburtstag Deines Mannes? Du bist ja ganz schön hart im Nehmen. :wink: Kannst Du denn noch gut schlafen? Soll ja zum Schluß nicht mehr so pralle sein.

Moin Maggie& Tim,
ich schicke eine PN

Moin Sille,
gibt's was neues? Habt Ihr im FCH schon angerufen und einen Termin gemacht?

Moin Ari,
schön, dass es Euch so gut geht!!!!! Wäre ja lustig, wenn die Geburt auf Deinen Geburtstag fallen würde. Hast Du mal wieder was von Wurzel gehört? Sicherlich geht es ihr seelisch nicht so gut.... Grüß sie bitte ganz lieb von uns!

Essi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

ich bin zwar immer noch ziemlich müde, aber fast keine Schmerzen mehr. Ich weiß aber noch nicht, was bei der Befruchtungsparty so abging. Ich sage Euch nachher Bescheid.
Wir lassen uns zwei einsetzen, falls mehr befruchtet sein sollten, lassen wir die einfrieren. Beim nächsten Mal würden wir drei nehmen, aber soweit will man ja gar nicht denken, oder? Ich bin jetzt 34 Jahre alt.

Essi: Wann ist denn Dein Schwangerschaftstest? Und es ist Dein letzter Versuch? Ich drücke da gleich noch viel fester, Tag und Nacht. *dd* *dd* *dd*

Maggie: Was ist denn bei der GBS herausgekommen? Bei meiner BS im letzten Jahr haben sie die GBS gleich mitgemacht, war alles in Ordnung, ein Abwasch.

Trinken tue ich soviel reingeht. Aber gibt es eine Alternative zur Buttermilch?
Ich habe doch eine Milchunverträglichkeit, und bei so ziemlich allen Milchprodukten, außer Hartkäse, kann ich wieder übelste Verdauungsbeschwerden bekommen. Soll ich mir haufenweise Käse reinziehen?
In der Klinik haben sie gesagt ich soll dann ordentlich Fleisch und Fisch essen, zum Glück mag ich beides gerne essen.

Bea: Der Countdown läuft....

AriJ: Ich hoffe, Du hast keine großen Schwangerschaftsbeschwerden.

Bis nachher dann nochmal

Liebe Grüße
Hanni
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Hanni,
das mit der Milchunverträglichkeit ist ja blöde! Ich denke aber, dass es bei der Buttermilch nur ums Eiweiß geht, und das ist ja auch in Fisch etc. drin. Aber immer nur Fisch und Fleisch essen ist ja auch doof. Letztes mal hatte Carsten mir aus der Apotheke ein Eiweißpulver gekauft. In unserer Praxis haben sie gesagt, dass man das auch nehmen könne, wenn man kein Fleisch/Fisch/Milchprodukte mehr sehen kann :wink: .
Drücke Dir die Daumen für die Befruchtungsrate!!
Ja, bei uns ist es das letzte mal. Wir hätten welche einfrieren lassen, wenn es genug gewesen wären. Einen Kryversuch hätten wir dann noch gemacht, aber keine ICSI mehr. Hat sich ja nun erledigt mit dem Kryo.... Es heißt also Alles oder Nichts diesmal....
Schönen Nachmittag
Essi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

der Anruf kam viel früher als erwartet - und seitdem ist auch die Müdigkeit verschwunden!!!

Es gab eine wilde Befruchtunsparty - 8 acht Stück haben es geschafft!!! Mensch, habe ich mich gefreut und tue das auch weiterhin. Ich kann es kaum glauben, was da jetzt so abgeht.
Morgen bekomme ich zwei zurück, und die restlichen werden eingefroren.

Was für ein Tag, was für eine aufgeregende Zeit und die Sonne strahl dazu, als hätte sie es gewußt.

Ganz liebe Grüße, vor allem Dir Essi, daß Du und Dein Krümel es schaffen. Du hast es so sehr verdient.

Hanni
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Mensch Hanni,
das ist ja super!! Da hat unser aller *dd* ja was geholfen.
Sei auch ganz lieb gegrüßt
Essi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöchen!

Oh man, mein lieber Mann sucht immer so komplizierte, lange Passwörter aus, dass ich mich jedesmal vertippe, nur wenn ich mich hier kurz einloggen möchte.... :evil: naja, wahrscheinlcih ist das seine Taktik, damit ich mich nicht so leicht bei ebay einloggen kann....... 8) 8)

Na, Bea, es ist wirklich aufregend und kaum zu glauben - ein paar Tage noch, dann habt ihr einen ganz neuen Menschen im Haus!!! Toll! Hoffentlich wird die Geburt einfach! Jo, Ergebnis hat man mir gleich mitgeteilt, war alles ein leichter, kurzer Eingriff. Ich lag mit einer zusammen, die ihr Baby abtreiben lassen musste, weil irgendwie alles voller Wasser war. Sie war sichtlcih mitgenommen.... und erzählte, dass sie bei der Geburt ihres ersten Kindes mit einer zusammen lag, die hatte abtreiben lassen... tja, sind alle hoffnungslos sensibel bei der Verteilung der Betten!

Hanni, ein tolles Ergebnis; weißt du schon was wegen der Befruchtungsparty??? (heißer Ausdruck! :lol: )
Oh, halt, gerade lese ich, was rausgekommen ist! Mööööönsch!!! Waaahnsinn! Na, da kann es ja nur klappen! :dance:
Bei meiner GBS war alles okay. Ich lag mit einer zusammen, die ihr Kind in der 13. Woche abtreiben lassen musste, weil irgendwie alles voller Wasser war. Und noch halb in der Narkose sagte sie unter Tränen immer nur, dass es doch nicht lebensfähig wäre... oh, ich hätte fast mitgeheult...

Essi, danke für die PN, werde ich gleich lesen! Ist es nciht ein herrliches WEtter???

Ari, hey, das wäre doch toll mit deinem Geburtstag. BEi meiner Schwägerin ist das so, die hat am gleichen Tag wie ihre Mutter GEburtstag. Und ihre erste Tochter sollte auch an dem TAg kommen!!! (kam dann aber ein paar Tage später, war ihr wohl zu doof... 8) )

Na denn, viele Grüße,
Maggie
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 25 Feb 2003 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

tag!

super hanni,
da hört sich absolut klasse an. 8 befruchtete... kryo... da kann ja nix mehr
schief gehen. hier sind so viele kryoschwangere. aber wozu sag ich das???
warscheinlich brauchst du sie gar nicht mehr... :wink: guten durst wünsche
ich dir! :lol:

hey essi,
habt ihr schon 4 icsis gemacht? und ist es deshalb der letzte? oder habt
ihr euch entschlossen, euch dem stress nicht nochmal auszusetzen?
wie auch immer, bei mir sind immer noch beide daumen ganz doll gedrückt für
euch!!!! *dd*

bea,
da dachte ich schon, es ist passiert :lol:
mtina hat einen gesunden sohn zur welt gebracht. nach 20? stunden wehen,
wurde er dann doch per kaiserschnitt geholt. jürgen hat im dortmunder ordner
gepostet. musst mal unter suchen beiträge von mtina suchen, da stehts genau.

ach ja, wurzel gehts gut. sie genießt, dass sie jetzt wieder alles darf und weiß
noch nicht genau, wie und wann es weitergeht. sie hat sich aber erstmal für ne
weile aus dem forum zurückgezogen.

ihr lieben, ich wünsch euch was. bin schon ganz aufgeregt. heute nachmittag
spreche ich das erste mal mit einer hebamme...

sonnige grüße
ari
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Hanni,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner supertollen Ausbeute. Hab ich es nicht gesagt, das sich da noch welche versteckt haben könnten????
Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen für den SST. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann ist der denn?

Viele Grüße an Alle
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“