claeu: Herzlich Willkommen hier!
Wir waren beu 'unikid in Behandlung. Hat bisher leider nicht geklappt. War aber auch erst eine ICSI dort. Ich setze meine Hoffnung auf mein Trio Infernale auf Eis
Gaby: Der Frieden hält bestimmt nicht lange an. Genieße ihn, solange es geht!
Wenn Du den Kopierer ausprobiert hast, dann hoffentlich mit einem netten Mann, einem mit weniger Bauch und merh emotionaler Intelligenz!
Wir hatten gestern meinen Neffen zu Besuch. Hach war das schön. Wir haben ihn abgeholt, dann haben wir gekocht und gegessen - Wie eine kleine Familie. Dann sind wir noch in einen Tierladen gefahren, damit der Frosch mal ein paar Tiere kennen lernt. Mit Spielplätzen kann er leider nichts anfangen, das kommt aber bestimmt noch. Im Frühjahr haben wir auch Sandspielzeug hier, dann wird es ihm leichter fallen.
Heute habe ich dann den Babykater
Das sind so völlig sinnleere Fragen, die ich mir stelle während ich im Netz Kinderzimmer und Co. ansehe.
Treffen: Ich kann am 7.12 nicht, ansoonsten dürfte es bisher kein Problem geben.
So, werde mal meinen Körper in die Badewanne schwingen. DAS ist ein Vergnügen, das Kinderlose jeder äzeit haben können in der Freizeit
LG
Sonnenblümchen