oh babsy, hoffentlich nicht das gleiche wie bei mir ! das war so schrecklich. aber wer weiß - vielleicht hast du ja hoffentlich mehr glück !

was linus geht in den kiga ?!?!? luisa hätte ja letzte woche ihren ersten tag gehabt, doch eine erzieherin ist krank geworden, sie melden sich wieder wenn ich sie bringen kann

außerdem haben sie gerade läuse

so, und tinili war auch schon bei doc thiemann !?! gell, die ist ganz lieb

hört sich alles vielversprechend an

und evi ist auch schon so kurz davor

ach ich weiß gar nicht, was ich euch als letztes über meine mutter geschrieben hab. jedenfalls hat sie einen tumor hinterm auge - und muß nun nächsten donnerstag in die uni freiburg.
morgen muß sie auch in die uni, weil sie ja angeblich nur ne zyste im !!!! knochen hat ?!?!?!?! bin gespannt was die sagen............... wir haben einfach alle nur schrecklich angst um sie ....
aber was erfreuliches gibt es - meine freundin, ihr wißt noch, im mai hatte sie ne eileiterss- der ist doch dann geplatzt und die arme hatte 2 l blut im bauch, und der eine eileiter ist doch nun weg - jedenfalls ist sie jetzt ganz frisch schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir freuen uns so für sie.....
also, bis dann - denk an dich babsy !!!! und ganz liebe grüße an die nichtgenannten .....
barbara