Artep: Oje das hört sich ja schlimm an?????!!!!!Mußt Du da evtl operiert werden wenn die Medis nicht helfen??? Könnte es mit an der Ursache liegen das Du nicht schwanger wirst???
Berichte mal das interessiert mich wie es jetzt weiter geht...
Deine Tränen kann ich sooooooo gut verstehen,

bis letzte Woche ging es mir doch noch genauso und ich war sooooo pessimistisch .Deine Worte mit dem Skiurlaub haben mir mochmal so ein bisschen Hoffnung gegeben...(Nochmals vielen vielenDank dafür) und dann kam der Anruf.. WAHNSINN
Ja Utrogest nehme ich noch weiter, hatte 2 Embryonen und es war der 13,Tag ab Transfer du klangst etwas nachdenklich- meinst Du meine werte sind doch nicht ok???
Schnacki: Ja versprochen ich passe auf in der Türkei werde nur Relaxen.... und Entspannen...
Der Satz ist echt beeindruckend und ich kann Euch noch so gut nachempfinden, denn bis vor 2 Tagen ging es mir noch genauso...Es ändert sich so viel und so schnell im Leben, das kann einem auch Angst machen findet Ihr nicht????
Falls es Euch mit mir zu arg wird oder ich Euch zu sehr kränke mit meiner SS dann müßt Ihr mir das sagen ok?? Bitte ich kann damit umgehen, ja??!!!
Tinker:Dr.W wußte am Mo auch noch keinen neuen Termin mit HR Sendung, ich denke Dr. N schickt wieder eine Mail rum wenn er es weiß.
Hoffentlich kommt Deine Katze schnell wieder, ich habe auch 2 und eine davon ist echt ein Wildfang und oft tagelang weg, einmal hat man sie nach 6 Tagen schwerverletzt im Wald gefunden und Jogger haben mich dann informiert... Ist gut gegangen... Also viel Glück!
Sternchen: Schön dass es dir so gut in Kassel gefällt ist auch toll dort...

Viel Glück für die Behandlung
Dopi: Am 15.11.bin ich ja leider nicht da aber ich denke ganz doll an Dich und wie Du schon sagtest Du bist schon ein echter Profi was Narkosen angeht und die Murmelmilch kennst Du schon längst...
Liebe Grüsse und

für die GS