DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Herzlichen Glückwunsch an Conny und Torsten!!!! :dance: :dance: :dance:
Feiert schön!
Thres: Supi. Wieviel Versuche kriegst Du denn? Oder mußt Du immer wieder neu beantragen. Ich hoffe, es klappt dann gleich beim 1. Mal!!! *dd*
Wir kommen übrigens auch zum Pakistani. Es sei denn, sie wollen uns aus Kiel nicht mehr weglassen.
Anja: Wie schön, das alles so rund läuft.
Anita: Nee, Mensschmerzen sind das nicht. Das sind leider Schmerzen, die nichts aussagen. Hatte ich auch. *dd* Ich komme übrigens entweder von der B54 oder von der A 43 auf die B1. Von da müßte ich ne Wegbeschreibung haben.
Christiane: In Münster werdet ihr ja ganz schön zugedröhnt. Selbst in Essen kriegte man erst nach 1 Woche noch eine hcg-Spritze (aber auch nur 1 Ampulle)
Troja: Supi. Es geht los! Ich hoffe, Du wirst reichlich belohnt für die Warterei!
Vanessa: Ich würde 3 nehmen. Aber ich bin ja auch schon sooo alt.
Tschüssi Ina
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Vanessa: Wir hatten beim ersten Versuche auch 2 und beim 2. 3! Ich würde jederzeit wieder 3 nehmen, wenn 3 da sind.

Babsi
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hi Ihr lieben!

Ich werde jetzt Hebamme, da Baby endlich Ihre Kinder bekommt. Sie geht mir nicht mehr von der Pelle ud will die ganze Zeit schmusen. Mal sehen wie lange es dauert, bis die kleinen da sind! Drückt mal die Daumen, daß alles gut geht. Melde mich wenn die kleinen da sind!

@ Conny: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM GEBURTSTAG! Laß Dich reich beschenken und verwöhnen! Mach Dir einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Vanessa: Na, dann gib uns Bescheid, wenn die Kleinen alle auf der Welt sind :D !

@ Anita: Ich hoffe, die Wohnung war im Hellen genauso schön und es ist alles unter Dach und Fach. Wegen morgen müßen wir nochmal schauen. Wenn es mir so geht wie heute, dann werde ich wohl nicht kommen :-? . Mir ist die ganze Zeit schlecht, ich habe Magenschmerzen und immer noch ganz schlapp :( *jammerundstöhn* Ich denke, daß kommt immer noch von den blöden Zäpfchen :evil: .
Ansonsten würde ich sagen, komme ich dann etwas später zu Dir, vielleicht so gegen 11 Uhr und wir essen dann schön mit Troja was. Um 15.40 Uhr muß ich dann wieder in Iserlohn sein. Ich hoffe ganz doll, daß ich morgen wieder fit bin.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich nachher mit zu Wolf´s Oma gehe. die hat ja heute auch Geburtstag. Aber ich sehe echt übel aus und so möchte ich der lieben Verwandschaft nicht über den Weg laufen :-? .
Naja, wir werden sehen.

@ Anja: Schön, daß bei Euch alles in Ordnung ist :knuddel: . Freut mich für Euch :D

Bis später mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rapunzel! Noch ein Fischlein :P !!!

Wir hatten heute morgen Teamgespräch mit eem Chef! Es sieht besch...aus! Wahrscheinlich unterstützt das Arbeitsamt ab Sommer die Internet- Cafés nicht mehr! Wir tuen aber erst mal so, als liefe alles weiter.
Ich soll jetzt den ganzen offenen Bereich übernehmen, was bedeutet, dass ich 4x in der Woche bis 20.00 oder 21.00 Uhr arbeiten kann. Ich soll freitags frei bekommen, muss aber dafür 4x10 Stunden arbeiten. Dann kann ich keine Arzttermin mehr wahrnehmen etc. höchstens freitags! mensch, was soll ich nur tun????
Schnell schwanger werden, vielleicht :D :D :D :dance:

Bin ziemlich down!
Gruß
Cornelia
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

HAPPY BIRTHDAY, liebe Rapunzl !

(Hab Dir auch was an Deine Emailadresse geschickt)

-----------------
Vanessa: Viel Glück für die Geburt Eurer Katze ! *dd* *dd* *dd* Halt Dich tapfer *dd* .
Was macht Dein Knie?
Ich würde nur 2 nehmen....wegen Deinem Alter :wink:

Vanessa und Christiane: Ich denk an Euch *dd* *dd* *dd*

Christiane: Unsere Praxis macht das schon richtig, oder? Nur die letzten 2 mal musste ich solange warten. Du auch?

Tut mir so leid, dass es Dir nicht gut geht! :knuddel: Hattest Du eigentlich in
Münster nochmal angerufen? Da muß man doch was machen!

Thres: Das ist toll mit der KK, siehst Du, hat doch geklappt! :dance: Nun könnt Ihr unbesorgt loslegen!

Anja+Karsten: Nun gehts Euch bestimmt noch viel besser! Es ist doch so schön, dass es US gibt !!!!

Anita: Hast Du mal in Deiner Praxis nachgefragt wegen Deiner Schmerzen?
*dd* :knuddel: *dd*

Claudia: Lange nichts von Dir gehört. Wie gehts Dir denn? Oder hab ich was überlesen?

Faith: Bestimmt gewöhnst Du Dich bald mehr ans arbeiten, dann bist Du nicht
mehr so schnell müde. Wichtig ist auch ein Ausgleich, z.B. Bewegung.

Ich war heute zum Blutabnehmen und US, 1 x 17 mm, wäre gut.
Freitag oder Samstag müssen wir dann hin. Bekomm heut noch einen
Telefonanruf, was weiter zu tun ist. Spannend....

Viele liebe Grüße
Susi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Christiane: Wie geht es Dir??? Was macht das Bäuchlein?? :knuddel: :knuddel: Das wäre aber sehr sehr schade, wenn Du morgen nicht kommst... Aber wenn es Dir nicht gut geht, ist das schon ok. Da bist Du besser zu Hause aufgehoben...

Susi: Und, wie gehts weiter???

Vanessa: Hoffe, wir dürfen dann mal gucken kommen, wenn die Kleinen da sind! :P Ist sie eigentlich absichtlich SS oder war es ein "Unfall"?

Conny: Hoffe, Du hast den Tag heute genossen... :knuddel:

Anja: Das ist ja schön, das alles in Ordnung ist!!! Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Sag mal arbeitest Du eigentlich schon wieder?

Billi: 8 Arbeitstage nur noch??? Super!! Und schön, daß alles ok ist!

Heute bin ich nicht ganz so gut drauf, irgendwie ein bischen hängelig. Hab schon Steuererklärung gemacht und Papierkram, um mich abzulenken... Schlafen mag ich auch nicht mehr... (schade, so ist wenigstens die Zeit schneller rumgegangen)

Bis später mal...
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Anita,nein ich arbeite nicht und werde es bis zum Schluß auch nicht mehr machen.Wir sind so froh,das jetzt alles i.o. ist und da wollen wir kein Risiko eingehen.Und das wäre es ja bei dem Job den ich gemacht habe.Aber nachher will ich schon wieder ;)

Habe heute morgen Junior ins KH gebracht :( seine Wunde am Arm ist wieder aufgegangen und ist entzündet.Jetzt wird er morgen operiert um auch auszuschließen das ich nicht die Sehne getroffen habe :( ja ja,bei uns gibt es immer etwa Neues ;)

liebe Grüße an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Anita: Mir geht es immer noch nicht besser. Ruf Dich morgen früh an.

Tschüß
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Ihr lieben!

Es ist vollbracht! :lol: Wir haben einen kleinen Wurf Neugeborener Kätzchen! Momentan sind sie noch ziemlich feucht, so daß man die Farbe nicht hundertprozentig erkennen kann, sie scheinen aber alle das dunkle Fell von Luke zu haben! :)

1. Kätzchen: 16 Uhr 45 ( kam, nachdem Baby seit 11 Wehen und seit 15 Uhr 09 Presswehen hatte)
2. Kätzchen: 16 Uhr 50 ( kam direkt nach dem ersten und das lag dann die ganze Zeit in der Hülle)
3. Kätzchen: 17 Uhr 40 ( völlig unbemerkt)
4. Kätzchen: 17 Uhr 55 (kam geflutscht, als ich gerade ein Foto vom dritten gemacht habe)

Ich sage Euch, wir sind tausend Tode gestorben, weil Baby die ersten beiden nicht beachtet hat. :( Sie hat die beiden nicht abgenabelt und hat sie nicht abgeleckt. Nachdem wir dann in der Tierklinik angerufen haben und die meinten, wir könnten auch selbst abnabeln fing sie endlich an! :lol:

Jetzt bin ich genauso K.O. wie Baby. Werde jetzt noch ein paar Fotos schießen und die dann bei unseren Nachbarn von der Digicam runterholen!

Viele liebe müde Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“