Hallo9
@Barbara: und?? hastDu angefangen. Ich glaube, ich hätte mit dem Spritzen begonnen

Immerhin hatte sich ja ein Krümel halbwegs festgebissen und ich würde annehmen, dass mein Körper jetzt bereit wäre

Aber das muß jeder für sich wissen.
Das mit deiner Mum ist sehr schlimm und vor allem belastend für die ganze Familie, aber ihr könnt außer auf die Ärzte vertrauen da jetzt erst mal gar nichts machen, deshalb hätte ich wohl auch gestartet. Andererseits laufen Euch die Versuche ja nicht weg

Jetzt wünsche ich Euch erst mal, dass alles gut geht bei deiner Mum und ihr wieder etwas zur Ruhe kommt. Hat ja ein Schreck den anderen abgelöst
@Pia: ich bastle dieses Jahr wohl wieder (aber was ganz schnelles unkreatives

) einen Kalender, auch wenn ich schon mit dem Playmo geliebäugelt habe. Wie ihr das mit den WEihnachtsgeschenken handhabt, finde ich klasse, würde ihc auch gerne so machen. Geht zwar mit der Uromi, aber die anderen möchten gerne immer selber was besorgen und es ist wirklich nicht immer (trotz tausendfacher Unterweisung

) das, was ich meinte. Mal sehen, ob ich sie noch überreden kann es so zu machen wie Du.
@Ann-Christin: OG fände ich auch gut, aber wenn Petra und die anderen möchten komme ich auch gerne nach Freiburg.
@Evi: boah!!!

bald kommen die Mädels, wow! Die Zeit ist echt geflogen. Habt ihr schon alles hingerichtet? MIr geht es wie Pia, kann mir gar nicht vorstellen, dass zwei so propere Mädchen in so einer zierlichen Evi Platz haben. Hast Du Wassereinlagerung bzw. kannst Du überhaupt noch laufen?
nochmal @PIa: die Espressomaschine ist ja witzig, in gelb oder in rosa für Deine
@Babsy: und? wie geht es dir?
so...bin dann mal für eben weg