DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Eli: also das loslassen müssen alle Mamis mühsam !!!!!!!!!! lernen - egal in welchem Alter, du schaffst das schon. Und danke für die Wünsche für ein "beweglicheres Modell" *g* solltest du einen treffen, bring ihn doch bei Gelegenheit vorbei.... *ggg*

Blümli: ach komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja es gibt so Phasen, wo man denkt: ach das war doch schon mal viel besser, es geht garnicht mehr aufwärts, alles ist schlimmer als vorher..... aber wir wissen ja auch, dass es irgendwann wieder besser wird.Ist natürlich Mist mit den minderjährigen SS und ausgerechnet zu Martin. Wenn es was nützen würde, dann würde ich dir mal meine Kinder ausleihen - so zum abgewöhnen *g* - aber ich fürchte das hilft auch nicht sehr :?: .Nimm dir Zeit und gönn es dir, dich auch mal fallen zu lassen und schlecht zu fühlen - man muss nicht immer der Macher sein, der alles super im Griff hat. Ist natürlich ein gutes Gefühl, aber manchmal muss man es auch aushalten lernen, schwach und hilflos zu sein ( ich weiiß - sagt die Richtige..) aber du machst das schon. Und da du einen Göga hast,, ist alles nur halb so schlimm.
Wieso gehst du TANZEN - ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erzähl.... und wenn du nicht mehr zum anrufen kommst, ist nicht schlimm, dann bimmel einfach morgen an oder so - wie es bei dir passt.
Und dann musst du dich auch noch wegen der Nähmaschine entscheiden - nach dem Motto " Alles muss raus".....
So wir gehen jetzt als "heilige Familie" essen. Alma ist nicht so wehleidig wie befürchtet - er gibt sich wirklich Mühe, mir nicht auf den Zwirn zu gehen, Pati lässt FS ausfallen und Crissie hatte eine Spontangenesung. Also alles fit und ab zum Italiener, von dem meine Freundin immer so schwärmt. Also vom Essen - nicht von dem Mann - glaub ich .....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

gaby: Eine wunderschöne Feier trotz Alma!!! :knuddel: Wenn der Italiener was ist....ABSCHLEPPEN!!!! *g* Nach dem Motto: Schlimmer gehts eh nimmer *pfeif*

Uff und herjee ... Da denke ich mir nichts böses und will gerade losfahren, da bekomme ich einen aufregenden Anruf: Ich habe ein Vorstellungsgespräch :kreisch: :kreisch: :kreisch: Hektik, Panik, Fußpilz, Erotik :kreisch: Ich kann hier leider nicht emhr schreiben.Oh Mann ist das aufregend :zitter: :zitter: :zitter:

So, ich werde mich mal mit einem Krimi ablenken. Schlaft gut (bestimmt besser als ich) und treibts nicht zu dolle, schweden und Gaby :wink:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

huhu Blümchen,

ui, wie aufregend!! Wo und für was ist den das Vorstellungsgespräch??

Nö, zu doll treiben wir es nicht...
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Blümli: na dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dsa Gespräch.
Nää leider war der Italiener nix zum Abschleppen - Essen und Ambiente waren nett, aber das Männerangebot nicht akzeptabel *g* Aber mein lieber Freund Dieter hat ja den Auftrag mir zum Geburtstag einen neuen Mann zu schenken - also sind wir mal auf morgen Abend gespannt *rotfl* . Wobei ich fürchte, es wird nix: er ist ja Peters Freund ( dass der sowas überhaupt hat *g* ) und die sind ja meist solidarisch. Da heißt es dann sicher; ich hab soooooooooo gesucht, aber konnte leider nix finden oder so ... :wink:

So ihc muss mich um die letzten Vorbereitungen kümmern und das Dieterle kommt schon gleich zu Besuch.
Hab ich euch erzählt, dass ich in dem ganzen Stress ( vermutlich geht mir Alma doch mehr an die Substanz als ich gedacht hab ) in den letzten Tagen 9 Pfund abgenommen hab.... jetzt passen sicher auch die engen Hosen wieder *g*

Knuddler bis moin
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby,
so ist das im Alter, da nimmt man ab :lol: :lol: Kleiner Scherz, vergiß es wieder. Du bist natürlich nicht alt und gerade Du, solltest haufenweise Schokolade in Dich reinstopfen, um ein paar Gramm zuzulegen. So Klappergestelle sind nämlich nicht atraktiv! Und wenn jetzt der Traumprinz vor Dir steht, der soll sich doch nicht verletzen! Und morgen könnte es ja schon soweit sein. Also: Hau rein! :knuddel:

Liebes Blümchen,
*dd* für das Vorstellungsgespräch. Ich platze vor Neugier. Gut, dass wir uns bald sehen. Apropos sehen: wenn Du möchtest, Lotta und ich sind oft Zuhause und freuen uns über Besuch. Ich leihe Dir gerne Lotta mal, wenn Du Dich dafür stark genug fühlst. Mir haben die Kinderbesuche immer viel gegeben. Kinder sind so ehrlich und geben soviel Liebe, Kraft und Zuversicht. Vielleicht hast Du ja mal Lust?
Und das der Wunsch bei Dir immer stärker wird, finde ich keinen Schritt zurück. Meiner Meinung nach ist das die Mutbildung für den nächsten Versuch und die Zuversicht, die man dazu braucht. Also, ich finde das positiv und drücke schon mal die Däumchen!

Lotta ist wieder total verschnupft. Heute morgen waren wir trotzdem schwimmen :oops: , war die erste Stunde vom Schwimmkurs.... Lotta hat`s super gefallen.
Heute Abend gehen wir zum St. Martins Zug. Bin mal gespannt, wie sie das findet. Habe gestern Abend noch 4 Stunden lang!!!!! mit meiner Schwester zusammen eine super schöne Frosch-Laterne für Lotta gebastelt. Wahnsinn, 4 Stunden! Was machen Leute, die mehrere Laternen basteln müssen, weil sie mehrere Kinder haben????? Liebe Groovy, Du hast jetzt schon mein Mitgefühl! Ich hatte echt schon vom ganzen Schneiden, Malen, Kleben,.... Rückenschmerzen. Das ist echt kein Job für mich. Und dann habe ich auch noch das Pergamentpapier auf die falsche Seite geklebt. :oops: Gut, dass mir das nicht im Kindergarten passiert ist oder sonstwo in der Öffentlichkeit. Lotta hätte sich ja zu Tode mit mir geschämt. Jetzt hat der Frosche `ne Brille.... Ok, vielleicht dauern auch nur unsere Laternen soooo lange, weil wir ja immer noch meine Fehler beheben müssen.

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli:näääääääää da hast du recht - ich sollte wirklich nicht pieksen, wenn Mr. Right vorbei kommt. Bringst du ihn bei Gelegenheit vorbei ??? *g* Allerdings isses bei mir immer so: wenn ich Nervenstress hab, dann macht mein Körper das ganz allein. Heute sind wieder 1,5 pfung weg. Aber heute abend werd ich mich durchfressen! Hoffentlich schmeckts. Sonst wird der Wirt gelyncht - und wenn die Musi nix is, dann schmeißen wir ihn raus und singen selber. Punktum.

Das mit dem Laternenbasteln war bei uns auch so. Stuuuuuuuuuuunden haben wir mit Pappe und Kleber gesessen, um eine Fledermaus oder so zu basteln - und ich bin doch da so ungeschickt....
Auch mein Mitleid an Groovy, die es 2 x machen muss. Vielleicht hilft der Papa mit....

Soderle - jetzt werd ich mich mal langsam auf meine Feier einstellen. Die ersten Gäste werden sicher schon bald einrollen.

Knuddler an alle
Gaby

eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr!
Wo steckt Ihr denn alle?? Alle ausgeflogen?
Na dann, fliege ich auch weiter............... :D

Liebe Gaby!
Ich hoffe, Du hattest eine wunderschöne Feier und der Abend war so, wie Du es Dir vorgestellt hattest!
Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi ELi
ja es war soooooooooo schön, alle lieben Freunde waren da und wir haben bis 3.00 gezaubert. Einige sind leider zu früh gegangen - die hätten auch noch ihren Spaß gehabt - zum Sc hluss hat sich unsere Ränodde noch zu einer Bauchrtanzvorstellung hinreißen lassen, wir haben uns weggeschmissen. War wirklich ein schöner Abend. Legga Essen, liebe Freunde , gute Stimmung - was will man mehr. Außer dass am liebsten alle bis zuletzt geblieben wären. Aber das geht halt manchmal nicht. Aber es war wunderschön.
Am schönsten ( fst) fand ich, dass meine Sandkastenfreundin Angelika gekommen war, die ich seit der Grundschule nicht gesehen hatte. Dass sie sich wirklich getraut hatte, find ich toll. Unter all die fremden Menschen... und ich hab nicht überlegen müssen, wie ich sie erkenne: sie stand da und ich hab sofort gewusst: das isse! Toll. Ich hab mich sooooooooooo gefreut. Aber eigentlich hab ich mich über JEDEN gefreut. Und weißt du , was das TOLLSTE Geschenk war: ein Mann zum Selberbacken und Vernaschen - das hab ich mir immer schon gewünscht *g* ich glaub ALMA hat den Hintergrund nicht verstanden - bis jetzt nicht.
In meiner Rede hab ich irgendwas gefaselt von : mit 50 ist man noch jung genug für Veränderungen und alt genug die gleichen Fehler nicht nochmal zu machen und zu wissen was man will... meine Freunde haben den Hinweis verstanden. Alma sicher nicht. Im "zwischendenZeilenlesen" war er noch nie gut... na er soll sich überraschen lassen, wenn ich mir mal meinen Mann gebacken und ihn vernascht hab... Ich hab selten einen GEburtstag sooooooooooooo genossen, wie den hier. Ich könnt glatt schon wieder.... Ich hoffe, meinen Gästen hat es auch gefallen.

So nun aber ins BUbu
Bis moin
Knutschies
Gaby

eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby!
Wie schön! Also wie Du den Abend beschreibst, da bin ich mir sicher, dass die Gäste ihren Spaß hatten. Mich wundert es überhaupt, dass Du Alma eingeladen hast. Hättest Du nichts gesagt, der hätte doch garantiert nicht gewußt, dass Du Geburtstag hast! Im Leben nicht!

Muß jetzt schlafen, habe morgen früh um 8.45 Uhr PEKIP. Männo, ist das früh! Aber Lotta macht`s großen Spaß. Letztes Mal hat sie so lange geschlafen, dass ich sie im Schlafi hintransportieren mußte.

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Eli
ja das wär der Geck gewesen, Alma nicht einladen -hihihi - aber er wusste schon von allein, wann ich Geb. hab - man soll ja nicht ungerecht sein. Er hat sich den Flug ja extra so gebucht, dass er dann abends noch hier war und bei der Feier hat er sich sooooooo zusammengerissen. War sogar nett zu dem Neuen von meiner Schwester - das will was heißen. Ja ich hoffe sehr, dass es den Gästen gefallen hat - und vor allem auch denen, die leider früher gehen mussten, bevor der eigentliche Spaß begonnen hatte. Aber das lässt sich ja manchmal nicht vermeiden. Ich habs genossen und ich hoffe alle anderen auch.
So nun muss ich zum Türkisch
Knuddler und ich hoffe ihr hattet ein schönes Pekip
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“