Liebe Gaby,
so ist das im Alter, da nimmt man ab

Kleiner Scherz, vergiß es wieder. Du bist natürlich nicht alt und gerade Du, solltest haufenweise Schokolade in Dich reinstopfen, um ein paar Gramm zuzulegen. So Klappergestelle sind nämlich nicht atraktiv! Und wenn jetzt der Traumprinz vor Dir steht, der soll sich doch nicht verletzen! Und morgen könnte es ja schon soweit sein. Also: Hau rein!
Liebes Blümchen,

für das Vorstellungsgespräch. Ich platze vor Neugier. Gut, dass wir uns bald sehen. Apropos sehen: wenn Du möchtest, Lotta und ich sind oft Zuhause und freuen uns über Besuch. Ich leihe Dir gerne Lotta mal, wenn Du Dich dafür stark genug fühlst. Mir haben die Kinderbesuche immer viel gegeben. Kinder sind so ehrlich und geben soviel Liebe, Kraft und Zuversicht. Vielleicht hast Du ja mal Lust?
Und das der Wunsch bei Dir immer stärker wird, finde ich keinen Schritt zurück. Meiner Meinung nach ist das die Mutbildung für den nächsten Versuch und die Zuversicht, die man dazu braucht. Also, ich finde das positiv und drücke schon mal die Däumchen!
Lotta ist wieder total verschnupft. Heute morgen waren wir trotzdem schwimmen

, war die erste Stunde vom Schwimmkurs.... Lotta hat`s super gefallen.
Heute Abend gehen wir zum St. Martins Zug. Bin mal gespannt, wie sie das findet. Habe gestern Abend noch 4 Stunden lang!!!!! mit meiner Schwester zusammen eine super schöne Frosch-Laterne für Lotta gebastelt. Wahnsinn, 4 Stunden! Was machen Leute, die mehrere Laternen basteln müssen, weil sie mehrere Kinder haben????? Liebe Groovy, Du hast jetzt schon mein Mitgefühl! Ich hatte echt schon vom ganzen Schneiden, Malen, Kleben,.... Rückenschmerzen. Das ist echt kein Job für mich. Und dann habe ich auch noch das Pergamentpapier auf die falsche Seite geklebt.

Gut, dass mir das nicht im Kindergarten passiert ist oder sonstwo in der Öffentlichkeit. Lotta hätte sich ja zu Tode mit mir geschämt. Jetzt hat der Frosche `ne Brille.... Ok, vielleicht dauern auch nur unsere Laternen soooo lange, weil wir ja immer noch meine Fehler beheben müssen.
Liebe Grüße
Eli