zwerg: Danke, mir geht es gut. Bin immer noch schön am Deca-Spritzen und hatte die letzten Tage einfach keine Zeit zu schreiben.
Ich habe bisher auch nie mehr als zwei Versuche pro Jahr geschafft. Und der Abstand tat mir dann auch immer sehr gut. Ein Kryoversuch ist zwar körperlich nicht soooo belastend, aber die Psyche leidet genauso. Denn die WS bleibt die Gleiche. Nimm dir die Zeit die du brauchst! Auch für die Kryo´s!
Jenna:
Ach Mensch.... auch noch Zwillinge. Aber wenn cruzeiro schreibt, dass der Referenzbereich bei 2900 anfängt, dann liegst du mit 4000 doch gar nicht schlecht?! Ich drücke

weiter für euch die Daumen und ich glaube mit der Ausschabung würde ich vielleicht doch noch warten, oder?
capri-sonne:
Welch eine Zitterpartie... Du bist ja sooooo tapfer

! Und ich hoffe wirklich sehr, dass du mir auch weiterhin ein paar Monate voraus bleibst!!!

, dass sich der oder die Krümel durchsetzen und schön brav weiter wachsen!!!
Elsa:

dass der HCG-Wert schön ansteigt. Es war sicher eine gute Entscheidung, den US-Termin nach hinten zu verschieben. Zu viele Untersuchungen verunsichern nur.
Wann erfährst du, wie sich der Wert entwickelt hat?
Delphin:
So ging es mir mit dem DHEA auch. Erst dachte ich ... SUPER, das wäre was für mich. Aber diese Nebenwirkungen sind sehr abschreckend. Ich denke wir tun unserem Körper wirklich schon viel an. Irgendwann ist eine Grenze erreicht. Aber das muss natürlich jede für sich entscheiden...
mäd:

ich habe dein Posting bis zum Ende gelesen. Und vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir schreibe, dass ich sogar alle 3 Versuche der PKV in D verbummelt habe

!!! Ich kann dir in dieser Sache nur voll und ganz zustimmen!!! Aber der Ärger ändert nichts. Wir sollten froh sein, dass wir den Weg nach Bregenz gefunden haben. Ich bin sicher dass es der richtige Weg ist!
Und Mitte November wird du mir diese Meinung hoffentlich mit einem fetten POSITIV bestätigen

!
Pöllchen:
Oh jeeee, das hört sich ja wirklich nach sehr viel Stress an! Mein Mann musste beim letzten Versuch auch bereits am Tag vor der PU eine Probe abgeben - zur Vorsicht. Die wurde dann untersucht und die Zechis haben uns Entwarnung gegeben, dass eine Probe am PU-Tag ausreichen würde. Also wir sind auch jedes mal Wackelkandidaten. Ich kann die Anspannung daher sehr gut nachvollziehen. Aber du wirst sehen, wenn die Zechis sagen, dass es ausreicht, dann reicht es auch. Und bei 12

Eizellen bleibt bestimmt ein Geschwisterchen übrig!!!
Pöllchen: morgens eine Tablette, mittags eine und abends eine Tablette.
Alex:

für die WS und natürlich den Test!!! Warum musst du Fragmin spritzen? Nimmst du das zusätzlich zu dem ASS100?
MARLA:
HERZLICHEN Glückwunsch!!

Wie heißt er denn, der Kleine?
All:
Bei mir hat die Abbruchblutung nun eingesetzt und somit steht dem Stimmu-Start am 15. wohl nichts mehr im Wege.
Gutes Nächtle
wünscht
waitfor