Hallo !
US ist gut gelaufen, ich darf heute mit dem Gonal anfangen. Diesmal habe ich einen PEN, bin gespannt ob das so klappt mit dem Ding.
Ansonsten bin ich immer noch erkältet, aber deutlich auf dem Weg der Besserung. Nerv.
Aber wichtig ist ja nur das die blutwerte im grünen Bereich sind.
Bernie wenn ich das von euch lese bin ich immer wieder heilfroh, das wir im Geburtshaus waren.
Als Krümel so 1,5 Jahre alt war, war dort auch ein ziemlich dramatischer Fall mit einem Baby.
Aber im KH wird das Kind ja sofort abgenabelt und weggerissen, im Geburtshaus eben nicht.
Die Hebammen sagen dort immer beatmen können sie auch wenn das Kind noch an der Nabelschnur ist und von dort aus versorgt wird.
Tja und das baby ist heute gesund und der Kinderarzt hat danach den Eltern gesagt, sie sollen froh sein, das sie nicht im KH waren.
Dort wird das Kind sofort abgenabelt und versucht zu beatmen, in diesem Fall hätten sie es aber nie und nimmer rechtzeitig geschafft, so das das Kind im besten Fall schwerste Gehirnschädigungen hätte.
Das Kind musste dann zwar auch verlegt werden und sogar gleich operiert, das konnte man auf dem US vorher nicht erkennen, aber es ist gesund.
Was ich auch nicht verstehen kann, wieso das so Probleme bei euch gab. Im Geburtshaus steht alles da, wenn was mit dem Kind sein sollte. Die Hebammen lernen das ja auch während der Ausbildung.
Die können dort beatmen, absaugen alles. Das muss doch im KH genauso gehen.
Jedenfalls hoffe ich das euer Dominik nichts hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Silke und wie geht es deinem Vater ?
Ich hoffe das KH bzw. die Ärzte sagen endlich mal was Sache ist und ihr euch darauf einstellen könnt. so ist es ja kein Zustand für euch alle.
Viele liebe Grüsse