Guten Morgen Ihr Lieben!
Samsara, hast Du getestet?? Ach Mensch, lass Dich mal drücken, es tut mir so Leid!
Katrin,

5 von 12 ist natürlich erstmal ernüchternd, das kann ich total verstehen, die Erwartungen waren ja doch höher. Aber ich finde, Ihr habt das mit den 3 jetzt und 2 Kryos genau richtig gemacht. Lieber sofort so vielen wie möglich eine Chance geben und weniger einfrieren. Es könnte ja eventuell sein, dass Ihr jetzt einen dabei habt, der es jetzt schafft sich durchzukämpfen, es aber nicht geschafft hätte, wenn er vorher tiefgefroren gewesen wäre. Ich hoffe ich hab das jetzt nicht irgendwie zu doof geschrieben... aber ich denke, das ist die beste Entscheidung die Ihr hättet treffen können.
Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass morgen alles glatt geht und Du in zwei Wochen positiv testen darfst!!

Mach Dich jetzt bitte nicht fertig wegen "nur" 5 Befruchtete. Andere haben noch weniger und man braucht eigentlich ja wirklich nur eine "Gute". Und Ihr habt die nötigen EZ für diesen Zyklus und auch sogar für den Kryozyklus, falls Ihr den überhaupt noch braucht. Es soll doch jetzt gleich klappen, da ist es eigentlich egal wie viele Eisbärchen Ihr habt
Ally, schön dass Du wieder da bist!

Ich hatte mir auch Sorgen gemacht und dachte, Du bist immernoch sehr traurig wegen des letzten Versuchs. Ich hoffe Ihr habt wieder neue Hoffnung und seht dem nächsten Zyklus positiv entgegen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!
Schnuffy, genau, positiv denken, diesmal wird es klappen! Drücke Dir die Daumen für die Stimu!

Wann ist denn bei Dir vorraussichtlich PU?
Queeny, das ist echt lieb von Dir

Ich mag den Ordner hier so gerne, ich kann ihn bzw. Euch doch nicht einfach so verlassen.

Ich will ja mitkriegen wie hier noch alle schwanger werden und mit mir kugeln!
Strahle-Maus, für morgen schonmal:

dass alles gut geht!!!
Ganz liebe Grüsse und allen, die es zur Zeit brauchen (sind ja einige!) GANZ VIEL GLÜCK!!! Und hier ein paar Viren PUUUUUUHUUUUUUUUUST!!!!
Sunny