Hallo zusammen,
ja seid Ihr denn schon wieder des Wahnsinns fette Beute? 5 Seiten mußte ich nachlesen.......
@Tiff: Uuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii, jetzt geht's dann endlich bald los bei dir! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg und dass sich der Weite Weg für Dich lohnen wird!
@Cala: Das mit den Verwachsungen und OP's habe ich nicht bedacht. Ich bin eigentlich bei meinem Beitrag von Leuten ausgegangen wie ich es bin, die eigentlich ohne erfindlichen Grund diese Behandlung bezahlt bekommen. Ist ja eh komisch, dass der Verursacher der Mann ist und die KK der Frau den Löwenanteil zahlen muß. Das ist eigentlich auch nicht gerecht. Warum zahlt nicht die KK des Verursachers, wenn der nachgewiesen werden kann. Falls der Nachweis nicht möglich ist, können die KK's ja immer noch halbe/halbe machen.
Du brauchst Dich im Übrigen nicht für die nachdenklichen Gedanken entschuldigen. Wir sind ja hier nicht nur zum Rumblödeln, oder? Jeder kann doch schreiben, wonach ihm gerade ist und ich für meinen Teil nehme jeden so, wie er ist, ob lustig drauf oder auch nachdenklich. Das gehört einfach dazu. Ich hoffe nur, dass Du den Pausenzyklus bald überwunden hast und wieder herzhaft lachen kannst.
@Denise: Für morgen

für Deinen US und dass viele Follis zu sehen sind.
@Niniel: Mach' doch mal 'nen Trip nach Kiel. Da kommst Du bestimmt nicht sooft hin wie nach Stuttgart und häng gleich noch ein paar Erholungstage dran. Laß die Seele baumeln. Wenn Du in der Lachnerstr. einen Arzt empfohlen haben möchtest, kann ich Dir mit Überzeugung Dr. Schramm nennen. Ich war schon zweimal bei ihm und finde ihn sehr, sehr nett. Habe doch dort meine CB machen lassen.....
@Theresa: Ruf einfach an, wenn DIR danach ist und es Dir entsprechend gut geht. Wir drücken die Daumen, dass es was mit dem 07.03. wird.

. Ein wenig Flohmarkterfahrung konnte ich ja schon sammeln. Du mußt aber unbedingt Deinen Mann als "Packesel" mitnehmen. Ich war sehr froh, dass meiner zum Schleppen dabei war. Gute Besserung und bis bald!
@Schniffi: Diese Woche ist fast zu knapp. Nächste Woche wäre bei mir auch besser und wenn sich noch ein paar Leute finden, wäre das klasse. Muß jetzt dann gleich mal schauen, was Du in den "Treffen-Ordner" geschrieben hast.....
@Fisch: Jammmmmmmm, Du auch Pizza mampfen? Dann könnte wir ja wieder mal teilen, oder? Pizza Hawaii gibt's dort, glaube ich, auch! Das wär doch was, gelle? Ich hofe sehr, dass die Übelkeit bald wieder vorüber ist.
@Lina: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden genehmigten Versuchen. Ich freu mich narrisch für Dich! Da hast Du ja mit Deinen Millionen Eierlein wieder ewig was davon, wobei wir doch schwer hoffen wollen, dass Du das nicht mehr brauchen wirst, sondern, dass es endlich beim nächsten Mal klappt.
Du läßt den teuern Waldbodentee anbrennen?
Na ja, mein Mann hat es auch schon geschafft, Wasser anbrennen zu lassen, das ist wenigstens billiger - nur der Topf war hinüber.
@Uschi: Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausbeute. Wir drücken für Dich

, damit Du eine super Befruchtungsrate hast.
@Uta: Kannst Du mir bitte Deine Tel. nochmals mitteilen. Ich bin nämlich schon verzweifelt am Suchen und finde sie nicht. Das ist aber nicht Alzheimer, sonder die SS-Vergesslichkeit. Für morgen ganz viel Glück. Hoffentlich geht#s dir danach bald wieder gut!
@Steffi B: Es tut mir sehr Leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Fühl' Dich lieb

. Sehen wir uns mal wieder bei einem Treffen?
@Raphaela: Zu Deiner Aussage "habe mich zu der kiwu-behandlung entschlossen, um auch wirklich alles versucht zu haben und mit oder ohne kind(er) leben zu leben. werde auch sicher nicht mut + ausdauer wie andere hier mitbringen und so viele versuche durchstehen. möchte kiwu in diesem jahr abklären. habe lange genug wegen kindern bzw. kinderlosigkeit geweint, will das nicht mehr allzu lange fortsetzen. und ich bin inzwischen zu dem standpunkt gekommen (zumindest auf dem weg dorthin), dass ich auch ohne kinder wertvoll bin, genauso meine partnerschaft" möchte ich Dir sagen, dass das im Kern auch meine Einstellung ist und es meine Worte waren beim letzten Versuch. Doch dann kam alles ganz anders.......vielleicht ist es genau der Zeitpunkt, wo man nicht mehr so verbissen an den KIWU denkt, dass der Körper die Chance hat, dass es klappen kann.
@Gissi: Wir drücken immer noch fleissig

. Ich muß ürigens auch immer tierisch aufpassen, dass ich mich in der Arbeit nicht verplappere. Offiziell bin ich ja spontan schwanger nach einer Hormonbehandlung wegen Menstruationsbeschwerden (meine Ausrede seit Beginn der KIWU-Behandlung). Da muß ich bei KIWU-Themen immer ganz doof und unerfahren tun und könnte mich manchmal wirklich amüsieren, worüber die Leute reden und eigentlich keine Ahnung haben (das ist fast, wie ein Maulwurf zu sein....).
@Susanne: Du wirst schon nicht die letzte sein, die sich selber verwalten muß. Wart's ab, Du bekommst diese Woche noch hochinfektiöse SS-Viren.
So, nun habe ich einen Roman geschrieben und wahrscheinlich doch nicht alle berücksichtigt. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich jemanden übersehen habe.
Ich wünsche jedoch allen viel Glück für die Gegenwart und Die Zukunft und wollte Euch sagen,
ich finde es toll, dass es Euch gibt.