*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen Ihr Lieben

@ Motte und Krümelpapa
Ich freue mich ja sooo für euch, das Krümelchen fühlt sich ja schon richtig wohl. Motte ich glaube, du brauchst dir als einzigste keine Sorgen um dein "Übergewicht" zu machen, es bekommt ja bald einen Namen. Aber meine Speckröllchen lassen sich kaum im Standesamt anmelden - ich könnt's ja mal versuchen :lol: .

@ Knuddelchen
Ich freue mich, dass deine Mami mitkommt. Es gibt einfach viele Zeiten da darf man nicht allein sein. Ich bin auch sehr froh, dass mich meine Familie immer wieder auffängt. Nur meine Schwiegereltern bilden da eine unrühmliche Ausnahme.
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. *dd*

@ Doro
Super, dass es bei dir weitergeht. Ich melde mich auch gleich nächsten Monat wieder. Ich habe keine Lust ewig zwischen den versuchen zu warten. Kannst du mir mal erklären, wie so ein Kryo - Zyklus abläuft?

@ Petra
Ich finde die Seite toll. Da steht auch was über zahnweh und Zähneziehen. Die haben da ne lustige Erklärung und empfehlen wirklich den Zahn zu ziehen. Es kam mir so vor, als würden sie über mich schreiben.

@ Sandy
Ich schreibe dir eine PN und hoffe mal, dass die auch ankommt.

@ Constanze
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen *dd* und ich hoffe, dass du die nächsten Monate geniessen kannst.

Liebe Grüsse Mandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Na du, lieber Krümelpapa :lol: , nicht nur Motte hat hier viele Freundinnen, sondern DU auch, oder nicht? Nicht rot werden *zwinker*, jede von hier darf ruhig sagen, was für einen tollen Mann Mottelchen hat. :lol: :lol: :lol:

Hohohooo, du hast ja einiges Pfundes an dir *lach*...mein Tigerchen bringt bei seiner Grösse von 176 cm nur satte 82kg auf die Waage, hat auch ein kleines Bäuchlein. Ja, ich hab`s auch gern, wenn ich ihn richtig was zum Anfassen hab und umgekehrt sagt er mir dasselbe. Er will sogar nicht, dass ich abnehme. :oops: Ich mag keine dünne Männer *g*, echt-auch keine Muskelprotzmänner!
Micha, du hast schon recht, das Gewicht alleine ist nicht so wichtig, wichtig alleine ist, dass man sich wohlfühlt dabei, oder?

Mensch, das ist aber schön mit dem Krümelmottelchen! Bin richtig mal gespannt, was es wird! Ob ihr irgendwann im Kinderzimmer alles in blau macht oder in rosa *zwinker* , ist es euch beiden im Grunde egal, was es wird oder habt ihr doch irgendwie Geschlechterwunsch? Ich weiss ja, es ist eigentlich egal, hauptsache ist ja immer, das Baby ist gesund! :knuddel:

Petra, ich kenne diese Seite schon seit 3 Jahren......guck mal auch bei www.schmetterlingskinder.de , da ist auch eine Seite von Biggi`s Forum (von kinderwunschhilfe.de) darunter, ich bin auch paar Male dort...
Sepia kenne ich, hab auch viele hier, Nux Vomica auch und PH-L auch! Werde damit bald auch anfangen! Und wenn du welche haben möchtest, kauf sie bitte bei mommsen-apotheke.de, da kriegst du welche billiger und in weniger Grammabfüllung!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*stöööhnnn*.....Ich frage mich, warum ich mir das all weiter antue???? Mein seelischer Schmerz über meine FG lässt langsam nach und ich schaue wieder zuversichtlich nach vorne. Dank euch allen meine lieben Mädels, vor allem Doro, die mir per Mail meinen Kopf gründlich gewaschen hat und mir kräftig in meinen Popo getreten hat. :lol: :lol:

Bis vorhin hab ich alle mögliche Rundschreiben und Musteranträge für Zusatzversuche rausgesucht, kopiert, gespeichert und ausgedruckt - mann, das war vielleicht viel Arbeit!
Ich weiss, ihr hält mich vielleicht für verrückt, aber ich hab mich beschlossen, zumindest da mit Zusatzversuche mal zu versuchen. Ich weiss ja, nach 4 IVF-Regelversuche bisher hab ich 2 klinische und eine biochemische SS vorzuweisen...aber genaueres kann ich mit meinem Doc besprechen!
Ich war eben unten bei meiner Mom.....hab einige kopiert udn meine Mom schaute mich so sprachlos an, als stünde ein Geist vor ihr. Sie sagte, mein Kampfgeist ist ihr jetzt zu unheimlich... :roll:

Ja, ja, ich weiss, ich brauche erstmal Ruhe und Pause und das will ich ja auch unbedingt, keine Angst! Das mach ich schon....und überhaupt, ob ich einen Zusatzversuch machen WILL ist eine andere Sache, vielleicht mache ich keinen mehr, vielleicht doch einen. Mal sehen, bin noch bissel unschlüssig.

Aber es schadet nicht, wenn ich mich jetzt schon mal auf alles da vorbereiten kann und alles an meine KK zuschicken...ihr wisst ja selber, die KK arbeiten gern langsam.

Esse nachher mein Mittag, wasche dann meine Haare, gehe runter zu Mom und dann los nach Jena! Bin erst für 16.30 Uhr bestellt!

So...*winkewinke*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hi@all,

ihr wart ja alle richtig fleißig mit schreiben - zu dem Thema Gewicht schreib ich lieber nix mehr, bin aber froh, daß ich hier nichts unter superschlanken bin!

@Motte: ich glaube, Du wirst auch noch etwas dicker werden!!! :wink:

@knuddel: in ner Stunde wirst Du dran sein und ich warte schon ganz dolle auf Dein Ergebnis!

@mandy: Wo ist nun die Pizzeria?????

sandy
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Ich bin so glücklich!!!

Ich habe von meinen Engelchen das Herzchen bubbern sehen!!

Es ist auch ganz doll gewachsen, es ist jetzt schon 9,3mm.
Der ET ist am 16.10.03

Ich habe auch vorhin gleich bei meiner FÄ angerufen und habe gleich
am 13.03. einen Termin bekommen zum US, Blutabnahme für Mutterpass.

Knuddelteufel

Wie wars in Jena??

Schönen Abend noch!!

Constanze + Engelchen ausdemEis
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

constanze ich gratuliere Dir ganz doll!!

*wartet auch auf Bericht von knuddel*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

So....nun ja, auch wie ich vermutete Doc Reiher eine EU, er hat was kleines Verdächtiges im US gesehen -auch vermutete er, dass "es" abgestorben ist. hcg-Wert von gestern ist zwar abgefallen, aber er sagte mir, dass es durchaus sein könnte, dass er wieder ansteigt. Daher hat er veranlasst, dass mir morgen und am Freitag weiter Blut abgezapft werden muss. Darin kann man dann sehen, ob der ansteigt oder nicht. Im Falle eines Ansteigens muss ich leider ins KH.

Doc Reiher war selber ziemlich betroffen, so hab ich ihn nie erlebt, konnte mir kaum in die Augen sehen, so leid hat es ihm alles getan....sagte immer wieder "So ein Sch....., verdammt!" Er hat sich so geärgert, sagte er mir immer wieder.
Er wollte mir vieles sagen, konnte aber nicht, er schaute mich immer lange an....stumm, traurig. Machte seinen Mund auf, wollte was sagen, verstummte dann schnell wieder....er fühlte sich so schlecht, also echt, ich hab ihn so nie erlebt.

Ihm wäre s lieber, wenn mein rechter Eileiter auch weg käme -falls s wirklich eine EU sein sollte. Da haben wir Ruhe vor diesem "Ärger", ehrlich gesagt, dasselbe dachte ich auch. Er meinte aber, er könne leider den Ärzten im KH da nix vorschreiben...leider, aber ich könnte da darum bitten!

So, wir wissen also noch nicht und müssen da weiter abwarten. Er bat mich nur, ihm weiter zuzufaxen wegen hcg-Werte. Das werd ich ja sowieso machen. Mit MOm hat er vereinbart, dass ich runter zu Mom zum Blut abzapfen komme.

Tjaaa....so schaut es also aus....also warten wirs erstmal ab. Zurzeit werd ich dran kommen, einen Antrag für Zusatzversuche fertig zu machen. Da mach ich am besten noch in dieser Woche, weil ich ja zu Hause bin und Ruhe habe.

So.....später nochmal...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Mensch Ihr habt ja richtig viel wieder geschrieben.
Ich muße ich schmunzeln als ich das gelesen habe mit den Kilos.
Der eine macht den anderen mehr vor. :lol: :lol:
Tut mir leid, da kann ich leider nicht mit halten. :o :o .
Dafür hat mein Schatz einwenig zuviel. Macht aber nix. Und wenn die Hosen nicht mehr passen, werden ebend neue gekauft.
So kann ich wenigsten schön mit Ihm Knuddeln.
*lach* Im Winter wärmer und im Sommer schatten.
Nein so dick ist er nicht. :wink: :wink:

Knuddel
wo bist du. Ich mußte heute den ganzen Tag auf der Arbeit an Dich denken.
Wie ist es in Jena gelaufen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes bei raus gekommen.
Ich warte auf deinen Bericht.

Motte
schön das du wieder dabei bist.
Schön, das es Euerem Krümmel gut geht. Ist schon phantastisch oder??

Krümelpapa
so ist das nun mal. Wenn die Frau SS ist, ist der Mann auch SS.
So hat es mein Mann auch gesagt. Das was ich nicht mehr geschafft habe, mußte ebend er essen.

Constanze
ist schon schön, wenn das Herz schlägt. Ich war damals auch ganz fassiniert.
Die nächsten 9 Monate alles Gute.

@ Alle
einen lieben Gruß

LG Schlafmütze

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Dafür hat mein Schatz einwenig zuviel. Macht aber nix. Und wenn die Hosen nicht mehr passen, werden ebend neue gekauft.

Knuddel
Wie ist es in Jena gelaufen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes bei raus gekommen.

Motte

Krümelpapa
So hat es mein Mann auch gesagt. Das was ich nicht mehr geschafft habe, mußte ebend er essen.

Constanze

@ Alle
einen lieben Gruß

LG Schlafmütze

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Knuddel

Motte

Krümelpapa

Constanze

@ Alle
einen lieben Gruß

LG Schlafmütze

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“