heute morgen kam die erlösende Nachricht: Krümel hat sich gedreht....

Hat jetzt den Kopf unten und ich will mal hoffen, dass das jetzt auch so bleibt.... also hat sich das Turnen und Taschenlampegeleuchte doch gelohnt.
 Hat jetzt den Kopf unten und ich will mal hoffen, dass das jetzt auch so bleibt.... also hat sich das Turnen und Taschenlampegeleuchte doch gelohnt.Werte waren auch alle in Ordnung, Fruchtwasser ausreichend. Sicherheitshalber habe ich schon mal einen KH Einweisungsschein mitbekommen - man weiss ja nie. Hatte auch wohl schon einige Senkwehen, da sich der Muttermund schon bisschen verkürzt hat.
Da unser Babysitter aber erst ab dem 23.11. hier einzieht, sollte Krümelchen auch bis dahin mindestens in seiner jetzigen Behausung bleiben...
Heute abend ist der Partnerabend im GVK - eigentlich ist das doch nur für die werdenden Mamis spassig, zu sehen, wie die MÄnner zu den Frauen aussehen... und sich dann vorzustellen, wie das Baby aussehen könnte... naja, Liv geht zu Freunden und wird da bespasst.
Liebe Grüße
K.

Ok, den Druck verringert das auch nicht wirklich
 Ok, den Druck verringert das auch nicht wirklich 
 bis Montag!
  bis Montag! 

Man braucht das so kurz vor dem großen Tag einfach auch mal. Aber ist es nicht schön, wie rücksichtsvoll Männer sein können...
  Man braucht das so kurz vor dem großen Tag einfach auch mal. Aber ist es nicht schön, wie rücksichtsvoll Männer sein können...  
  ?
 ?