17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

@strahlemaus

:knuddel: es tut mir leid, dass das SG wieder so schlecht ausgefallen ist. Wir hatten damals auch die Hoffnung, dass das 1. nur so ein blöder Ausrutscher war, aber :( dem war nicht so. Daher kann dir hier jeder bestimmt nachempfinden.
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Guten Morgen Mädels,

sorry dass ich jetzt wiedermal egoistisch schreibe, naher mehr (wenn ich das offizielle Ergebnis habe) :wink: habe nämlich um 10 Uhr einen Termin bei der Psychologin im Nachbarort und danach muß ich Essen kochen (gibt Spinat und Kartoffelbrei und Rührei *schleck*)

Eigentlich habe ich mich Mittwoch und gestern ausgiebig von unseren Krümeln verabschiedet, also ich habe nicht geheult oder so... aber ich habe mich schon verabschiedet. Und jetzt das...
Gestern hatte ich alle Mens.-Anzeichen und gestern abend auch richtig rotes Mens.-Blut. Und heute morgen... alles weg!!! Die Mens-Anzeichen und das Blut. :cry: :cry: :cry: Schei... jetzt kommt doch wieder Hoffnung in mir auf. Und die Helferin vorne meinte noch... also wenn der Test positiv ist und z.B. mit dem Progesteron was nicht stimmt, dann sehen wir uns vielleicht schon morgen wieder. :cry: Wir würden uns ja superfreuen, wenn es geklappt hat, aber nach dem Pipitest gestern glaube ich nicht mehr dran. Wobei.... eine winzige Chance bleibt *dd*

Sollte es aber negativ sein, habe ich mir eine Überweisung für Doc Reichel geben lassen und ich werde in einer anderen Praxis vorsprechen, aber ich werde trotzdem bei euch bleiben, wenn auch vielleicht nur lesend. Habe euch soooooo lieb gewonnen, dass ich einfach nicht weg gehen will. :dance:

@Sonnenmond: Vielleicht hat sich meine Mens doch in der Tür geirrt und ist jetzt auf dem Weg zu dir. 8)
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

@ Steffie

Bitte noch nicht ganz die Hoffnung auf geben, ich denke sicher ist es erst beim BT. Denn den blöden Pipi Tests trau ich eh nicht. Ich kann mir aber zu gut vorstellen das die blöde Mens da schon ein Grund zum zweifeln ist, aber wie gesagt bei mir war damals Mens da und Pipi Test negativ und trotz allem war ich Schwanger. Und nun ist er bald 13 Jahre mein Großer. Ich weiß vielleicht nur ein kleiner trost. Ich hoffe noch für dich. *dd* *dd* *dd* Und nach dem du schreibst das die Mens jetzt wieder weg ist, klingt har genauso wie bei mir. Also TOI TOI TOI.

@ SonneMond

oh ja wirklich blöd, du wartest aus die Mens und Steffie bekommt sie. Ich versteh das alles nicht, kann nicht auch mal das Glück hier rein schauen in dieser Ordner. Aber genug gejauelt,ich hoffe für dich das du bald mit der Stimmu anfangen kanst und dann vergeht die Zeit ganz schnell bis zur Punktion. Nur die WS ist wie immer lang.

LG Huschepu.
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

mein Mann war heute bedient von der Praxis, er war um 7.30 Uhr zum SG da und sollte noch bleiben zum HIV und Hepatitis-Test (einfache Blutabnahme), hatte dann gg. 8.00 Uhr mal die Schwester Diana S. gefragt, er sei vergessen worden, als er um 8.20 Uhr immer noch nicht dran war, ist er ohne Blutabnehmen gegangen.
Er hat noch eine Fahrzeit von ca. 45 min auf die Arbeit, er war dann etwas stinkig, kann ich verstehen.
:evil:

Danke für Eure Tröster, ich war dann gleich nach dem Anruf ein paar Besorgungen machen und mal wieder auf dem Friedhof, ein guter Freund ist mit 30 Jahren vor 7 Jahren mit dem Motorrad verunglückt, ich hatte irgendwie das Gefühl, ich müsse dort hin und Zwiesprache halten :?: Der Wind war schon recht kalt, aber es tat gut, mal in Ruhe über alles nachzudenken.

Beratungstermin ist erst am 17.12. Vorher muss mein Mann 3 x 5 Tage ins Ausland (Belgien und Frankreich) auf berufliche Weiterbildung für seinen neuen Job, dann geht es halt nicht früher :-(

Drücke allen weiterhin meine Daumen *dd* oder *tröst*

Schönes Wochenende und viel Spaß am Sonntag.
Gruß Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

@strahle Maus:

Ja ich glaube ich habe deinen Mann gesehen, er sah schon ein wenig genervt aus.
Aber ich habe heute morgen auch eine halbe Stunde auf zwei Unterschriften auf meinen Rezepten warten müssen...

@all:

den BT hätte ich mir wohl sparen können, habe grade meine Men´s bekommen und nicht zu knapp....
Wie lange müssen wir denn warten um den nächsten Versuch zu starten.?????

@Sonnenmond:

Denkst du bitte an den Pen, so wie es aussieht brauchen wir ihn noch einmal....oder so....

LG Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

:knuddel: Na klar, Petra.

*tröst* tut mir leid...
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Emma37
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma37 »

Hallo @All,

oh man, die Negativwelle in der Siebzehnrübler Praxis ist ja total deprimierend. *mecker*
:knuddel: :knuddel: an alle, die es brauchen!

Ich habe vor einigen Tagen mit der DR mit Synarela begonnen und werde dann nächste Woche wohl mit der Stimmulation mit Puregon anfangen. Es ist meine erste ICSI und je näher das alles rückt umso mehr Angst habe ich, davor, wie ich auf die Medikamente reagiere (von Synarela merke ich bisher nichts), vor einer Überstimmulation, ob ich Eizellen produziere usw. Wenn ich das alles geschafft habe werde ich der Negativwelle ein Ende setzen! Haha, immer positiv denken.

Hat eine von Euch mit Synarela DR und die Pille genommen? Ist dann die Mens ganz normal gekommen, oder später? Ich habe gelesen, daß die Mens bei DR später einsetzen kann, Frau Dr. sagte aber wenn man vorher die Pille nehme komme das eher selten vor.
Und wie lange habt Ihr im Schnitt so stimmuliert?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle, die gerade so doofe Nachrichten bekommen haben und *dd* *dd* *dd* an alle, die auf die guten Nachrichten warten!

LG, Emma
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

Man mir steht auch das Wasser in den Augen wenn ich das hier lese. :cry:

@ Mäulchen

las dich mal *tröst* und knuddeln, aber ich hoffe das der BT was anderes sagt. Man ist doch zum :argh: . Mir fehlen die Worte.

@ Emma

schön das es bei dir nun auch las geht, kann gut verstehen was dir alles durch den Kopf geht. Ich habe 12 Tage stimmuliert mit Golal F allerdings. Ich glaub bei SonneMond ist es wie bei dir. Weis es aber nicht ganz sicher. Viel Glück. Schön das du positiv denkst. :lol:

@ Strahle-Maus

Ne, ist doch echt sch...
Nun müsst ihr doch ne ICSI machen, na dann VIEL GLÜCK. Ich hoffe für dich das die Zeit bis zum Dez. nicht mehr all zu lang dauert. Und ihr bis dahin viel Kraft und Mut sammeln könnt.

Huschepu.
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

@ cholita_ullita

nach der ICSI hats auch bei mir lange gedauert bis die Mens kam. Ich hatte da nen 38 Tage Zyklus, also 10 Tage drüber. Auch die Zyklen danach waren noch nicht wie sonst, meist 32 Tage. Braucht halt alles seine Zeit bis alles ist wie sonst.
Bei deinen Rechnungen blick ich leider nicht wirklich durch, somit kann ich dir da leider keinen Rat geben, sorry.

LG Huschepu.
**sternchen**
Rang0
Rang0

Beitrag von **sternchen** »

Hallo,

kommt mir das nur so vor oder kommt hier ein negativ nach dem anderen? Gibt es denn überhaupt jemanden, der beim Prof. Erfolg hatte (inklusive Geburt)? Bin extra zum Prof. gewechselt und nun das... Spiele wieder mit dem Gedanken, nach DA zu gehen für eine 2. ICSI.

Ach, es ist einfach alles sch.....!! Hätte es mit dem Kryoversuch geklappt, dann bräuchte ich mich jetzt nicht mit so einem Kram befassen!!!! *mecker*

Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Mein Mann ist ja von DA überzeugt, da es dort auf Anhieb geklappt hat.

Liebe Grüsse von einem total verwirrten und durchgeknalltem
**sternchen**
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“