Hallo.. ich bin eigentlich nur stille Leserin, habe jetzt aber doch ne Frage, die mich bedrückt. Vielleicht kann sie mir jemand beantworten bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Habe am Montag, 05.11., nach ICSI 2 Kampfkrümel (hoffe ich zumindest) zurück bekommen... Habe eine leichte Überstimmulation (lt. Doc nicht schlimm - nur einen furchtbar aufgeblähten Baucht) Spritze noch Choragon (letzte Sprite gestern) und nehme Crinone.
Tja und nun habe ich seit heute Ziehen im Rücken (wie ich es immer habe bevor meine Mens kommt). Kann das überhaupt sein, 4 Tage nach Transfer??? Kann ich den Versuch jetzt schon abhaken???
Danke für hoffentlich viele Antworten.... Ich bin ja so hibbelig!!!!
Regelschmerzen vier Tage nach Transfer
Hallo Babwi78, 4 Tage nach dem Transfer hatte ich das auch schon öfters, auch mehrmals bis zum Bluttest. Man kann das Ergebnis trotzdem nicht erfühlen, auch wenn man meint, dass das ein schlechtes Zeichen ist, kann man trotzdem schwanger sein. Hatte Mens-Ziehen bei einer biochemischen Schwangerschaft und auch beim letzten Versuch. Eigentlich fast bei jedem ob positiv oder negatives Ergebnis. Die Ärzte sagten mir immer, dass man das Ergebnis nicht erfühlen kann und ich wollte ihnen nicht glauben, muss ihnen aber im nachhinein recht geben. Sogar in meiner jetzigen SS habe ich es zwischendurch gehabt immer wieder alle paar Tage oder Wochen. Mache dir keinen Kopf. Ich weiss dass das schwer ist, aber das macht es nicht leichter.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es bei dir ein positives Zeichen ist. Alles Gute

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es bei dir ein positives Zeichen ist. Alles Gute

Hallo,
mach dir nicht so viele Gedanken darüber!!! Wenn du Ziehen oder ähnliches hast, bedeutet das garnichts! Wie bereits gesagt wurde, kann man es nicht erfühlen!
Dann kommt dazu, dass du noch eine Überstimmulation hast, deine Eierstöcke sind vergrößert und ähnliches. Dann muß dein Körper auch noch mit den ganzen Hormonen fertig werden! Glaub mir auch ich hatte Schmerzen und ziehen nach der ICSI - bin jetzt in der 16.Woche!!!
Also in diesem Sinne wünsch ich dir alles Gute und einen positiven SS-Test nach der doofen Wartezeit!!!!
Micha
mach dir nicht so viele Gedanken darüber!!! Wenn du Ziehen oder ähnliches hast, bedeutet das garnichts! Wie bereits gesagt wurde, kann man es nicht erfühlen!
Dann kommt dazu, dass du noch eine Überstimmulation hast, deine Eierstöcke sind vergrößert und ähnliches. Dann muß dein Körper auch noch mit den ganzen Hormonen fertig werden! Glaub mir auch ich hatte Schmerzen und ziehen nach der ICSI - bin jetzt in der 16.Woche!!!
Also in diesem Sinne wünsch ich dir alles Gute und einen positiven SS-Test nach der doofen Wartezeit!!!!
Micha