boa Mädels, ich komm einfach zu nichts.... ich ersticke noch in Arbeit
hab schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich manchmal kaum Zeit hab hierrein zuschauen, obwohl ich immer soooo neugierig bin, wer geschrieben hat.... tja und morgen geht wieder ein ganzer Tag flöten, da meine Oma 70 wird und die Feier schon um 12 Uhr beginnt - es ist echt zum
ich hoffe bei euch sieht es ein wenig besser aus, also verzeiht mir, wenn ich mal nicht schreiben kann oder nur kurz reinschau.... ich hoffe die kommende Woche sieht besser aus!!!! aber nun zu euch:
brownie: ja der Test war ganz sicher noch viel zu früh und hätte auch nix anzeigen können, aber der nächste den du in 10 Tagen machen wirst, wird ganz sicher positiv
hehe, ich hab hier glaub ich auch an die 10 SS-Tests liegen, da ich mir nen Großpack über Ebay geholt hab
Rinimaus: hey na dann mal hereinspaziert
ach ja, wenn du magst kannst du mir gerne per PN ein paar Daten über dich geben, dann setz ich diese mit auf die 1.Seite
ich habe auch keinen ES und habe deshalb damals Clomifen bekommen, dies sind Tabletten, welche die Eizellreifung fördern und dann am 14./15.ZT bekam ich zusätzlich eine Auslösespritze für den ES - habt ihr so etwas schon einmal in Betracht gesehen??? bei uns klappt diese Methode leider nicht, da die Schwimmer meines Schneckes viel zu langsam sind
gänseblümchen: wahnsinn, Mensch in genau einer Woche hast du schon deinen Test - also mal ne Extra-Runde nur für dich
ach ja und Glückwunsch zum 1.Bärchen
kleinErna: Mensch das sind ja tolle News und nu drück ich dir die Daumen für die PU am Mo.

und du brauchst keine Angst haben, denn du wirst eh nix merken