Muss jetzt noch die Hemden für die Geschäftsreise bügeln, morgen Kuchen backen da mein Mann am Sonntag Geburtstag hat und dann muss er auch schon weg.
Schönes Wochenende an alle
und danke für Eure Tröster

Strahle-Maus

Leider war dann schon mein Nachhilfeschüler da, und ich konnte nicht gleich alles nochmal schreiben, da er das Notebook zum Lernen braucht. Argh... aber jetzt versuche ich das mal nochmal zu schreiben..
 Leider war dann schon mein Nachhilfeschüler da, und ich konnte nicht gleich alles nochmal schreiben, da er das Notebook zum Lernen braucht. Argh... aber jetzt versuche ich das mal nochmal zu schreiben.. 
  Ich warte wirklich sehnlichst darauf, dass Ihr auch bald endlich positive Nachrichten (Bluttests) bekommt!! Hoffentlich bekommen wir hier einen Erfolgsordner hin bis die Sonne irgendwann im Frühling wieder rauskommt  (hier ist übrigens ganz ekliges Herbstwetter..brrrr) Ich finde es so lieb von Euch dass Ihr mir die Daumen drückt, obwohl ich schon weiter bin als Ihr und eigentlich gar nicht mehr hier in den Ordner reingehöre. Aber ich fühle mich so wohl bei Euch, das ist ein superlieber, toller Ordner, ich will hier einfach nicht weg von Euch...
 Ich warte wirklich sehnlichst darauf, dass Ihr auch bald endlich positive Nachrichten (Bluttests) bekommt!! Hoffentlich bekommen wir hier einen Erfolgsordner hin bis die Sonne irgendwann im Frühling wieder rauskommt  (hier ist übrigens ganz ekliges Herbstwetter..brrrr) Ich finde es so lieb von Euch dass Ihr mir die Daumen drückt, obwohl ich schon weiter bin als Ihr und eigentlich gar nicht mehr hier in den Ordner reingehöre. Aber ich fühle mich so wohl bei Euch, das ist ein superlieber, toller Ordner, ich will hier einfach nicht weg von Euch...   Ich bin total froh dass ich Euch noch erzählen darf wie es bei uns gerade so ist... Also bei der NFM heute war alles super. Der Doc hat so super Geräte, ich war mal wieder total baff. Es wurde zum ersten mal am Bauch der US gemacht, fand ich sehr angenehm. Und der Krümel hat sich (nachdem ich 15 Minuten auf einem Hüpfball verbringen musste) schön gezeigt - es wird wohl ein Junge so wie es aussieht. Wir freuen uns natürlich total. Bin mal gespannt, ob der Doc Recht behält, aber wir sind auf jeden Fall erstmal wahnsinnig erleichtert und glücklich, dass der kleine Krümel lebt (habe am Anfang verzweifelt das Herz gesucht um zu sehen ob es schlägt, hatte in den letzten Tagen echt Panik irgendwie...) und fröhlich herumstrampelt
 Ich bin total froh dass ich Euch noch erzählen darf wie es bei uns gerade so ist... Also bei der NFM heute war alles super. Der Doc hat so super Geräte, ich war mal wieder total baff. Es wurde zum ersten mal am Bauch der US gemacht, fand ich sehr angenehm. Und der Krümel hat sich (nachdem ich 15 Minuten auf einem Hüpfball verbringen musste) schön gezeigt - es wird wohl ein Junge so wie es aussieht. Wir freuen uns natürlich total. Bin mal gespannt, ob der Doc Recht behält, aber wir sind auf jeden Fall erstmal wahnsinnig erleichtert und glücklich, dass der kleine Krümel lebt (habe am Anfang verzweifelt das Herz gesucht um zu sehen ob es schlägt, hatte in den letzten Tagen echt Panik irgendwie...) und fröhlich herumstrampelt  
  Manchmal hat man echt das Gefühl, die meinen man ist aus Stahl... so wie Katrin schon, sagt, als ob man nicht schon genug Belastungen ausgesetzt ist!
 Manchmal hat man echt das Gefühl, die meinen man ist aus Stahl... so wie Katrin schon, sagt, als ob man nicht schon genug Belastungen ausgesetzt ist! Ja ich denke auch, eigentlich reichts doch schon, da braucht man nicht mehr. Das mit dem rausfallen verstehe ich auch gut - der Kopf und das Unterbewusstsein machen eben unterschiedliche Dinge.
 Ja ich denke auch, eigentlich reichts doch schon, da braucht man nicht mehr. Das mit dem rausfallen verstehe ich auch gut - der Kopf und das Unterbewusstsein machen eben unterschiedliche Dinge. Jetzt geht's wirklich los!! Ich bin so gespannt was passiert! Werde auch immer so zwischen 18 und 20 Uhr spritzen.
 Jetzt geht's wirklich los!! Ich bin so gespannt was passiert! Werde auch immer so zwischen 18 und 20 Uhr spritzen. 
  Drücke Dir/EUch so die Daumen, dass alles so toll bleibt!!! Ist echt schön, mitzubekommen wie's bei Dir voran geht!
 Drücke Dir/EUch so die Daumen, dass alles so toll bleibt!!! Ist echt schön, mitzubekommen wie's bei Dir voran geht! 

und hoffe, dass du aus dem Loch bald wieder rauskommst und mit neuem Mut ins Jahr 2008 und zur ICSI startest, dann hast du euren Traum bald im Arm
 und hoffe, dass du aus dem Loch bald wieder rauskommst und mit neuem Mut ins Jahr 2008 und zur ICSI startest, dann hast du euren Traum bald im Arm   

Hihi, ein Sunnyboy
 Hihi, ein Sunnyboy   Naja, aber 100%ig konnte oder wollte der Doc sich jetzt auch nicht festlegen, es bleibt eigentlich weiterhin spannend
 Naja, aber 100%ig konnte oder wollte der Doc sich jetzt auch nicht festlegen, es bleibt eigentlich weiterhin spannend  Ich konnte mir auch gar nie vorstellen, dass es überhaupt klappen kann, aber es wird auch bei Euch ganz bald funktionieren und ich hoffe, wir können nächstes Jahr alle unsere kleinen Wunschbabys im Arm halten. Geteilte Freude ist auch (eigentlich mehr als) die doppelte Freude, und ich hoffe Ihr zieht alle ganz ganz schnell nach! Dafür drücke ich Euch allen sooo sehr die Daumen!!
 Ich konnte mir auch gar nie vorstellen, dass es überhaupt klappen kann, aber es wird auch bei Euch ganz bald funktionieren und ich hoffe, wir können nächstes Jahr alle unsere kleinen Wunschbabys im Arm halten. Geteilte Freude ist auch (eigentlich mehr als) die doppelte Freude, und ich hoffe Ihr zieht alle ganz ganz schnell nach! Dafür drücke ich Euch allen sooo sehr die Daumen!!  

Die Zeit vergeht wirklich schnell, aber ich sehe das auch immer nur an anderen
  Die Zeit vergeht wirklich schnell, aber ich sehe das auch immer nur an anderen  

Mein Mann hat es am Freitag besser aufgenommen wie ich, er hatte eh die Vermutung, dass es nicht besser geworden ist
 Mein Mann hat es am Freitag besser aufgenommen wie ich, er hatte eh die Vermutung, dass es nicht besser geworden ist   

?
 ? 

oder
 oder   

- gut dass es auch dein Mann nicht ganz so schwer nimmt!
  - gut dass es auch dein Mann nicht ganz so schwer nimmt!