KleinErna: Alles Gute für die PU am Montag. Das klingt nach einer tollen Ausbeute.
Karen: Ist das schön, dass es Euren Jungs gut geht und ihr sie nächste Woche endlich nach Hause holen könnt. Da werdet Ihr Euch bestimmt schnell daran gewöhnen und langweilig wird es sicher auch nicht

.
Sunshine: Super, dass Deine Mens endlich da ist. Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis Du 2 Insider bekommst! Wenigstens hatte Dein Körper viel Zeit, sich zu erholen, da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Elke: Deine anfänglichen Zweifel waren schon berechtigt. Die Hebamme hat mir heute nochmal gesagt, dass der Startwert von 19 schon sehr niedrig war und dass intakte Schwangerschaften eher mit Werten zwischen 40 und 50 beginnen.
Grisu: Ich denke an Dich.

Mir fällt es im Moment auch schwer, positiv zu denken, aber bei Dir muss es noch viel schwerer sein, nachdem Du schon so viele Versuche hinter Dir hast. Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem bald wieder Kraft für einen neuen Versuch hast.
Ich kann den ersten Kryo-Versuch frühestens im Januar machen. Jetzt hoffe ich erstmal, dass der hCG nächste Woche richtig sinkt und bald meine Blutung kommt, damit ich nicht auch noch ausgeschabt werden muss.
Liebe Grüße
Elodie