@cholita_ullita,
richtig so hörst dich schon besser an. SonnenMond hat dir ja schon den Link von Fr. Dr. Reichel geschickt. Ich kann dir dazu nur sagen das bei mir nichts großes entdeckt wurde aber das war warscheinlich genau das was dafür gesort hat das sich bei mir nichts einnistet. Bei der Untersuchung kam raus das ich 5mg Folsäure zusätzlich nehmen soll, da mein Folsäurehaushalt nur zu 30% funktioniert und ich Heparin spritzen soll da ich ein Gendefekt habe und bei mir das Blut dicker ist als bei anderen Menschen und eine Thrombosegefärdung vorhanden ist. Und siehe da bei unserem nächsten ICSI Versuch hat es gleich doppelt geklappt. Ich bin davon überzeugt das es daran gelegen hat.
Wenn du 3 Negativ Versuche hinter dir hast, wird die teuere Blutuntersuchung von der Krankenkasse gezahlt IUI zählen auch dazu. Du brauchst dann nur eine Überweisung zur Transfusionsmedizin die schickst du dann in die Praxis und bekommst die Röhrchen zugeschickt. Du kannst das Blut von jedem Arzt abnehmen lassen der eine Zentrifuge hat. Dann schickst du die Röhrchen wieder in die Praxis und machst für das Ergebnis einen Telefontermin in 4-6 Wochen aus. Das ist alles.
@alle,
ja Ihr dürft ruhig mal schlecht drauf sein und meckern, dafür bin ja dann ich da um Euch wieder aufzubauen und Mut zu machen. Immerhin würden wir ohne den Prof. keine Zwillinge bekommen.

Viele liebe Grüße
Ivonne