hallo ihr drei..........
wie geht´s denn so?alles ok?
nachdem ich am montag ja meine mens bekommen hab

und meine schlechte laune verarbeitet habe

dachte ich mir ich schreib mal wieder ein wenig.
viel hab ich zwar nicht aber...........
wollten heute zur aok aber patric hat vergessen das er noch nen termin mit cheffe hat und von daher fahren wir morgen zur aok um mal zu erfahren was uns so alles zusteht und wie weit wir gehen können etc. nicht das wir alles "verballern" und dann heißt es nene,jetzt müßen sie erstmal heiraten um weiter was zu bekommen oder sowas wie,ne ne jetzt is vorbei..........sie haben ja schon das und das und das...........
hab morgen frei und wir müßen noch sein auto zur werksatt bringen da er ja schon seid september ohne tüv fährt,der knaller!
somit nimmt er dann mein auto mit.
hm,ich würde mal wieder gerne zum cupper aber wie immer weiß ich nicht was.will einerseits was "besonders" aber andererseits bin ich zu feige!
getsern war ich mit ner kollegin ein wenig shoppen.brauchte unbedingt ein paar oberteile........

hab dann auch ein paar(12) gekauft
ja ich weiß is ne menge aber von c&a und takko und loft in also recht günstig.denn bei esprit würd ich das nicht tun
@angie,
wann bist du morgen dran?
@anke,
hat dein lehrling noch alles geschafft?und ist deine männe gut nach hause gekommen?
ich drück dir so die daumen für samstag und hoffe das dein gefühl dich nicht trügt!
@britty,
die erste woch nach deinem urlaub hast du nun schon fast um,war sie ok oder stressig?was machen denn deine leberwerte?hast du sie schon checken lassen oder machst du sowas selber oder dein kollege?

liebe grüße euch dreien........