S-L-A-B CLUB *PRiVAT*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

Steffi@

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

versteh dich, ab und tut ne Pause ganz gut und ein wenig Rückzug...

du sollst dich uns gegenüber zu nix verpflichtet fühlen, aber du sollst wissen, daß wir für dich da sind, auch am Telefon, wenn du keine Lust auf PC hast....

ja der November mit seinen Nebeltagen kann einem schon auf`s`Gemüt drücken, ich lenk mich damit ab, daß ich mich auf den Advent und Weihnachten freue, das Haus dekoriere, abends Kerzen anzünde, Tee schlürfe :D und solche Sachen eben...
KiWu seit 08/06
Endo Grad III, Laparoskopie 03/07
SG normal
1. IVF 01/08, Nullbefruchtung, 3 EZ
2. IVF 05/08, Nullbefruchtung, 4 EZ
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

Angie@ na wieder zurück von der Silberhochzeit deiner Tante?
Hoffe, es war ein tolles Fest und ihr hattet viel Spaß...

...bin etwas erkältet, aber hab das mit diversen Hausmittelchen gut im Griff und gammle heute nur auf den Sofa rum. Am Abend fahren wir allerdings zu einem Konzert, STS, eine österreichische Band, die es seit 30 Jahren gibt, aber ich denke mal, daß ihr die nicht kennt, obwohl sie auch in D auf tournee gehen und immer ausverkauft sind *freu*

...Urlaub ist leider schon rum, morgen muss ich wieder in die Praxis :ohnmacht:

...noch ein Monat bis zum Erstgespräch, hab mitlerweile ein österr. WuKi Forum entdeckt, und nur Gutes über die KiWu Klinik und die Ärzte dort gehört...
Bin froh, wenn es soweit ist, diese Warterei nervt langsam.
Aber der November dürfte sonst ein angenhmer Monat werden, nur ein Nachtdienst, einmal Seminar in Innsbruck, ein paar Besuche, Tanzclub jeden 2. Dienstag...

ich wünsch euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche... :knuddel1:
KiWu seit 08/06
SG normal
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

heeeee, wo seid ihr denn?

unser Club vereinsamt ja richtig...

bei mir gibt es außer der fetten Schnupfennase, die jegliche Romatik killt und einer explodierenden Leber nix neues, muss doch zum Inrenisten, das abklären lassen, bevor wir mit IVF loslegen :cry:
KiWu seit 08/06
SG normal
anke75
Rang0
Rang0

Beitrag von anke75 »

Huhu ich bin noch da!!!
Aber bei mir gibt es nichts Neues.
Ich hibbel immer noch so vor mich hin. Am Samstag ist NMT.
Und ich habe immer mehr das Gefühl, dass es geklappt hat :hoff: . Ich hoffe nur auf mein Gefühl lässt mich nicht im Stich, sonst heul ich Euch bestimmt kräftig die Ohren voll.

@Britty, was ist denn genau mit Deiner Leber? Für Deine Erkältung wünsch ich Dir Gute Besserung!!!
Hatte Angie jetzt eigendlich gestern die Bauchspiegelung?

Einen schönen Abend wünsch ich Euch allen.
Viele liebe Grüße
Anke
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

Anke@ *dd* *dd* *dd*
das wär schön, wenn du mal den Anfang machst!!!
hast du schon irgendwelche Anzeichen?
laß mal deine Tempi Kurve sehen...

Steffi@ wie geht es dir?
magst gar nicht mehr mit uns quatschen?
wir vermissen dich und sorgen uns um dich...

Angie@ wie war das WE?
und was ist mit der Bauchspiegelung?
halt uns auf dem Laufenden...

meine Leber spinnt seit vielen Jahren, also ich hab keine Beschwerden, aber die Werte sind mal gut, mal schlecht, im Moment haben sie absoluten Höchststand erreicht und ich will das vor der KiWu Behandlung noch abklären lassen...

ich glaub, ich hab sie mir vor Jahren durch viele Antibiotica kaputt gemacht, hatte dauernd Angina, aber der Internist damals hat von meiner Theorie nix gehalten und gemeint er weiß es auch nicht, warum das so ist und hat mich noch gefragt, wie es denn mit Alkohol bei mir aussieht....Na super, ich trinke mal alle paar Monate ein 1/8 Wein und gel. mal nen Cocktail, also davon kann es nicht kommen. :?:

haben gerstern doch noch *knuddel* , will mir nicht vorwerfen ich hätte auch nur eine Chance sausen lassen, Schnupfen ist fast weg :dance:
KiWu seit 08/06
SG normal
sweettigergirl
Rang0
Rang0

Beitrag von sweettigergirl »

hallo ihr drei.......... :hallo: :meld:

wie geht´s denn so?alles ok?

nachdem ich am montag ja meine mens bekommen hab :ohnmacht: und meine schlechte laune verarbeitet habe :schlaege: dachte ich mir ich schreib mal wieder ein wenig.
viel hab ich zwar nicht aber...........
wollten heute zur aok aber patric hat vergessen das er noch nen termin mit cheffe hat und von daher fahren wir morgen zur aok um mal zu erfahren was uns so alles zusteht und wie weit wir gehen können etc. nicht das wir alles "verballern" und dann heißt es nene,jetzt müßen sie erstmal heiraten um weiter was zu bekommen oder sowas wie,ne ne jetzt is vorbei..........sie haben ja schon das und das und das........... *liebernicht*

hab morgen frei und wir müßen noch sein auto zur werksatt bringen da er ja schon seid september ohne tüv fährt,der knaller! :vogel:
somit nimmt er dann mein auto mit.

hm,ich würde mal wieder gerne zum cupper aber wie immer weiß ich nicht was.will einerseits was "besonders" aber andererseits bin ich zu feige!

getsern war ich mit ner kollegin ein wenig shoppen.brauchte unbedingt ein paar oberteile........ *pfeif* hab dann auch ein paar(12) gekauft :oops: *rotfl* *dd*
ja ich weiß is ne menge aber von c&a und takko und loft in also recht günstig.denn bei esprit würd ich das nicht tun *liebernicht*

@angie,
wann bist du morgen dran?

@anke,
hat dein lehrling noch alles geschafft?und ist deine männe gut nach hause gekommen?
ich drück dir so die daumen für samstag und hoffe das dein gefühl dich nicht trügt!

@britty,
die erste woch nach deinem urlaub hast du nun schon fast um,war sie ok oder stressig?was machen denn deine leberwerte?hast du sie schon checken lassen oder machst du sowas selber oder dein kollege?

:knuddel: liebe grüße euch dreien........
sweettigergirl
Rang0
Rang0

Beitrag von sweettigergirl »

ich schon wieder ;-)

@angie,
ich hab dir ja schon gesimst aber auch hier nochmal.........ich hoffe das alles gut gegangen ist und das es dir gut geht! *dd*
hoffe das dir geholfen werden konnte und sich nun alles zum besten wendet!!!hab so an dich gedacht! :knuddel1:

@britty,
sag mal,habt ihr auch das tv-programm wdr?nee oder mit sat doch? :nanana:
wenn n icht dann schau dich mal um auf www.wdr.de/tv/frautv.index.phtml da hab ich zufällig heut rumgesappt und da war ein bericht von dem pco....... :idee:
da hat ne frau ihre ernährung umgestellt und hat sich ne frau kommen lassen die a uch ahnung von dem tcm hat etc. nun ja sie ist auf jeden fall mutter eine 1 jährigen sohnes nachdem geworden........ :schwanger: :juhu:

@anke,
ich drück dir noch immer die daumen!wie geht es dir denn? *dd* :hoff:

zu mir, :grübel:
wir waren heute bei der kk und sind im prinzip genau so schlau wie vorher auch!also sehr freundlich und nett aber wirklich plan hatte das mädel auch nicht. :?:
aber die kiwu praxis weiß ja auch was ,wie teuer ist etc.und hilft auch! :jaja:

so und ob ihr es glaub oder nicht,ich hab nen termin gemacht! :roll:
am 23.11. um 9.00 uhr haben wir einern weiteren termin in essen.und da werde ich den doc zutexten bzw. ich werde unteranderem patric "impfen" damit er gut bescheid weiß und dann kann er auch den doc zu-texten :dance: und ich werde ihm auch sagen wie ich das erste mal empfand und das ich nicht zufrieden war mit der theapie!
doof war ja eben das er im urlaub war,im großen konnte niemand was dafür,eigene unwissenheit und dann die doofe tussi die uns einfach dazwischen gerannt kam........... *mecker* aber diesmal nicht!

so ich werd nun mal "drüben schauen" wen ich denn bewichteln muß..........

bis dahin

lg steffi

muß noch die laternen anzünden die ich ins fenster gehangen habe,denn die kinder ziehen hier heute mit dem st. martin....... :nikolaus:
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

ß Hallo meine 3 "von drüben" *g*
Texte jetzt auch hier munter ausn Krankenhaus. Hab es ja echt saugut getroffen auf der Privatstation zu landen. Internet am Bett - was will man mehr?! Fast schon schade, das ich nachher wohl schon gehen darf.
Den Rest wisst ihr ja eigentlich schon bzw. Einzelheiten sind ja im Tagebuch zu finden.
Bin echt froh jetzt alles hinter mir zu haben. :D
Auch wenn ich mir jetzt wie son Harzer Käse vorkomme - total zerlöchert! :roll: Aber wird schon alles schön verheilen, rumlaufen kann ich wenigstens vorsichtig denn mein Kreislauf is wieder top.
Irgedwie fühlt sich der Bauch an wie nach einer Punktion so vom Beschwerdelevel. Vielleicht jammer ich deshalb auch so wenig rum. Bin wohl nach 3 Punktionen und einer deftigen Überstimulation einfach abgehärtet.
Jetzt bleibt nur noch die Angst was die vielleicht noch in der GMS finden... soll wohl 5 Werkstage dauern bis der Befund da ist... :(

Jetzt mal zu euch:
Steffi: Bin so glücklich, das du endlich den Termin gemacht hast! :knuddel:
Und ich wette dir geht es jetzt schon viel besser damit, oder?

Anke: heut ist NMT??? :meld: :meld: :meld:

Britty: einfach mal so knuddel - wir labern einfach zu oft im Messi! *pfeif*

Okay Mädels, warte dann mal weiter aufn Arzt, der mich dann ausn Hause werfen darf.

Winke winke und bis bald wieder!
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
anke75
Rang0
Rang0

Beitrag von anke75 »

Hallo meine Lieben,

habt ihr alle den Sturm gut überstanden? Bei uns wars zum Glück nicht so heftig wie angekündigt.

@Steffi, ich finde es auch gut, dass Du jetzt einen Termin in Essen gemacht hast. Wie haben ja gestern im Messenger schon gequatscht :wink:

@Angie, bist Du schon nach Hause geschickt worden? Wegen der Ergebnisse der GMS würde ich mir nicht so große Sorgen machen, da ist bestimmt auch alles in Ordnung.

@Britty, ich hoffe die Fortbildung in Insbruck ist/war interessant. Dein Kur die Du gemacht hast hörte sich aber nicht sehr angenehm an, aber was nimmt man nicht alles auf sich.

Nun zu mir, ja heute ist NMT und die Mens ist pünktlich gekommen, da hat mich mein Gefühl also doch getäuscht. Da ich aber seit vorgestern schon wieder SB hatte war es nur eine Frage der Zeit, wann die Mens kommt. Ich werde nach der Mens zu meinem FA gehen, um abklären zu lassen warum ich diese blöden SB habe. Wede ihn auch gleich fragen wie es weiter geht, denn ich habe keine Lust noch ewig zu warten. Habe mit Jörn schon darüber gesprochen, dass wir für Januar einen Termin in einer KiWu-Klinik machen, vorher wird es schwierig, da Jörn im Dez. 14 Tage in Lübeck ist. Und hibbeln kann ich im Nov. auch nicht, da Jörn zum ES in Österreich unterwegs ist Kunden besuchen. Aber im Dez. werde ich zum ES auch ein paar Tage nach Lübeck fahren, um diese Chance nicht verstreichen zu lassen.
Ansonsten geht es mir trotz Mens gut, diesmal bin ich zum Glück nicht in ein tiefes Loch gefallen.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Anke
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

So jetzt auch noch mal hier: BIN WIEDER ZU HAUSE!!! :dance: Gut, tanzen kann ich noch nicht. Aber bin froh, trotz Privatpatientbehandlung im Krankenhaus.
Zu Hause ist es halt doch am schönsten. :verneig: Hier hab ich auch noch meine Miezekatzen.

In meinen Zimmer lag mit ne echt nette Frau. Hatte auch jahrelang unerfüllten Kiwu und es hat auch nie geklappt. Jetzt haben sie ihr die Gebärmutter entfernen müssen mit knapp 40. Sie hatte sich aber auch nie medizinisch um die Gründe gekümmert sondern dem Schicksal seinen Lauf gelassen. Vor meinen Weg hatte sie echt Respekt weil sie es nicht gekonnt oder gemacht hätte.
Hat mich jetzt irgendwie etwas nachdenklich gemacht denn sie wirkte trotz allen zufrieden weil sie sich jetzt halt mit Mann und ihren Tieren glücklich ist.
Hat allerdings auch zugeben, das sie doch froh wäre jetzt nicht grade mit ner Schwangeren oder so aufn selben Zimmer zu liegen. (Wie ich ja im Mai das Vergnügen hatte nur mit schwangeren Hühnern auf ein Zimmer zu liegen...).

@Anke: Tut mir leid, das die Mens jetzt trotz guten Gefühl trotzdem kam. *tröst*
Und mach jetzt bloss vor dem tiefen Loch nen riesen Bogen, ok?! Bleib bei deiner guten Stimmung, so ist es richtig.

WIR 4 SCHAFFEN ES ALLE NOCH - VERSTANDEN??????!!!!!!!!
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“