Hallo
@Babsy: freue mich riesig, dass Du wieder zuhause bist.

Schone Dich ruhig ein bißchen und laß Dich zuhause von deinen Männern verwöhnen. Philipp (und auch Patrick) wird froh sein, dass Du wieder da bist
Du hast Deinen positiven ss-Test fotografiert

Habe mir eignetlich auch immer einen positiven Test gewünscht, aber auch bei den Versuchen habe ich dem Drang wiederstehen können und keinen gemacht. Habe die paar Euros in Cappucinos investiert um meine Aufregung nach der BA zu überstehen

Aber dass dies dein letzter positiver Test war, ist doch noch gar nicht gesagt

Und von wegen, Kryos sind meist nicht so gut wie ´ne frische IVF, das Ergebnis hattest Du ja (nur eben an der falschen Stelle

)
Jetzt erhole Dich mal süsse

und ich freue mich wirklcih, dass Du wieder hier bist
@Pia: wir haben nachher auch Umzug allerdings (wie schon telefonisch erwähnt ) leider ohne Glühwein

verstehe eine den Elternbereit. Glaube nämlich nicht, dass die Eltern tierisch betrunken heute abend durch die Gegend wackeln

was soll´s....geniesse ich zuhause später ein Gläschen

Gaaanz viel Spaß! Habe mich dieses Jahr übrigens vor dem Elternbereit (noch) gedrückt, ist schließlich alles ganz neu für mich
@Ann-Christin: würde auch mal fragen, ob es möglich wäre (eben zwecks Vorgeshcihte usw.) ob nur ein Arzt Dich behandelt. Fand allerdings die Eingriffe selber (bei der PU ist man eh in Narkose, TF war auch nicht schlimmer wie beim Gyn...geht ja ratzfatz und dein Männe kann ja mitgehen) nicht so schlimm, war eh tierisch aufgeregt. Habe allerdings in dem BEzug auch keine negativen Vorerfahrungen. Frage, denn ich bin mir sicher, dass Du nicht die einzige bist, die so einen BEhandlungswunsch hat
Darfst Dich übrigens hier über alles und jeden ausk.....

Gehört doch dazu und machen wir auch
jetztatle habe ich Max genug alleine Lego spielen lassen, werde ihn mal ein bissl unterstützen

wir haben Papa`s Lego auf dem Speicher gefunden und Sohnemann ist hin und weg.