Tina,
 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles liebe und Gute ich hoffe das Du trotz Deiner Arbeit noch etwas von Deinem Tag hast
 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles liebe und Gute ich hoffe das Du trotz Deiner Arbeit noch etwas von Deinem Tag hast 
Vanessa,auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Kätzchen
 ich drücke Euch für heute die Daumen
 ich drücke Euch für heute die Daumen 
Christiane, müßen wir uns ernsthafte Sorgen um Dich machen? Lass Dich mal ganz doll
 Du Arme
 Du Arme  
 Conny, so schön wie der Tag auch ist aber man ist ja doch froh wenn er vorbei ist,woll

habe Dir eine PN geschrieben
 habe Dir eine PN geschrieben 
Claudi,das mit Kiel ist doch klasse aber es wäre schon besser wenn man die Ursache weiß,das stimmt

überlegt Euch ganz in Ruhe ob Ihr wechseln wollt.Die Entscheidung kann Euch leider keiner abnehmen
 überlegt Euch ganz in Ruhe ob Ihr wechseln wollt.Die Entscheidung kann Euch leider keiner abnehmen  

Babsi,schön das Du wieder unter uns bist
 wie geht es denn jetzt weiter bei Euch?
 wie geht es denn jetzt weiter bei Euch?Ich werde gleich mal nach Junior düsen,die konnten noch nicht genau sagen wann die OP ist aber ich will dann bei ihm sein wenn er wieder wach ist

Melde mich später nochmal.
Allen noch einen schönen Tag und viele liebe

Grüße
 Grüße 

Mir ist mein Schweinebraten angebrannt und das wo meine Schwester da ist der ich immer so davon vorgeschwärmt habe. Mick ist jetzt mit der Lütten ( immerhin 16) unterwegs und holt einen neuen! Also wieder eine Stunde warten bis es Essen gibt.
  Mir ist mein Schweinebraten angebrannt und das wo meine Schwester da ist der ich immer so davon vorgeschwärmt habe. Mick ist jetzt mit der Lütten ( immerhin 16) unterwegs und holt einen neuen! Also wieder eine Stunde warten bis es Essen gibt.   , damit ich gleich einen zweiten Anlauf in Sachen Schweinebraten starten kann!
  , damit ich gleich einen zweiten Anlauf in Sachen Schweinebraten starten kann!