Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab mich wirklich seit August darauf gefreut und als die Stimmu anfing hab ich mich jeden tag gefreut weils so gut funktioniert hat, da hatte ich noch keine Angst, aber jetzt gehts los!
Danke Ihr zwei seid lieb!
Ja, der Rusty mag auch total gern Schnee, der hat heut früh ganz blöd geschaut wie er raus wollte.
Wir waren heute wieder shoppen. In Wolfenbüttel war verkaufsoffener Sonntag.
Haben ganz viel Tee gekauft,Weihnachtsgeschenkpapier,Weihnachtsteller,ne Geburtstagskarte und einen Fotobastelkalender,da meine Schwester zu Weihnachten einen Kalender mit Fotos von Leonie von uns bekommt.Dirk hat sich mal wieder ein neues Portmonnaie gekauft(die halten irgendwie immer nicht lang bei ihm ) und dann hat er mir noch einen Adventskalender gekauft vom ......FCB . Aber er meinte,ich krieg dann trotzdem noch nen selbstgemachten.
Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
doll und wünsche Dir alles,alles Gute für morgen!!!
Und natürlich:
Viele,liebe Grüße,Mel
Juni 07 1.ICSI neg.
September 07 2.ICSI neg.
4x3 Eisbärchen warten
November 07 1.Kryo neg.
Dankeschön für die ganzen Däumchen! Haben ja Glück gebracht. So gut hab ich mich noch nie gefühlt nach einer PU, hatte sonst immer viel mehr Schmerzen. Der OP und Aufwachsaal dort, das ist einfach alles viel freundlicher. Der Doc hat sich auch total mit uns gefreut das alles so gut gelaufen ist. Aber irgendwie hat er jetzt doch Zweifel und will einen Teil der Folis ICSI befruchten lassen. er meinte nicht das es dann ein großes Unglück gibt falls wir mit IVF keine befruchtet bekommen. Das ist aber eher unwahrscheinlich sagt er, aber so sind wir auf der sicheren Seite.
TF ist am Mittwoch um 10 Uhr.
Wie gehts Dir so? Verträgste die medis nocht gut? wann musste zum US? Die Woche, oder? Drück Dich auch mal ganz fest!
@ klein erna dan ganz feste , dass Ihr auch noch ein paar Eisbärchen habt.
@mel du hattest jetzt aber noch keinen TF , oder ? Falls doch :
Ich bin heute total müde- war gestern auf einem Lait Al Deen Konzert . War total klasse, hat 2 h gespielt, dafür war ich aber erst nach 12 zu Hause- zum Glück hatte ich heute Urlaub.
Übrigens habe ich langsam , das Gefühl, das ich gaaanz langsam wieder aus meinem Tief komme- habe tatsächlich mal eine Woche nicht gegrübelt und geheult.
Vielleicht kann ich dann jetzt auch langsam das Abnehmen wiede rin Angriff nehmen.
Schön,das es Dir gut geht.
Wie ist er denn darauf gekommen,jetzt doch ein paar per ICSI zu befruchten? Waren die Spermien dann heute doch wieder anders?
Kriegt Ihr vorher auch noch einen Anruf,mit Infos bei wievielen die Befruchtung geklappt hat und so?
Und,lässt Du Dich schön verwöhnen?
Bei mir ist alles in Ordnung.Von den Medis merk ich überhaupt nichts.US ist am Donnerstag.
@ kerdel
Na,gehts bei Dir jetzt auch wieder etwas bergauf,hm?
Nein,ich hatte noch keinen TF.Wahrscheinlich nächste Woche,weiß aber noch nicht wann genau.
Laith Al-Deen ist klasse.
So,dann bis morgen.
Tschüssi!
Juni 07 1.ICSI neg.
September 07 2.ICSI neg.
4x3 Eisbärchen warten
November 07 1.Kryo neg.
Mel: Doch, das SG war OK, er meinte nur das er kalte Füße bekommen hätte und das deshalb macht. Er könnte sich nie verzeihen wenn ich das ganze hier durchziehe und nur weil er meint IVF genügt werden evtl. keine befruchtet. Mal sehen was rauskommt, morgen früh rufen die mich an.
Verwöhnen tut mich niemand. der Jochen musste nach Würzburg zur Schulung.
Meld mich dann morgen mal ausführlich, wollte ja noch von der taufe erzählen, bin soooo müde!
Kerdel:Schön das es dir besser geht. Abnehmen, was issn des?