80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hmmm,dass ist schon irgendwie a bissl ärgerlich...
Aber du hast es jetzt überstanden! Oder kommen sie morgen schon wieder??? :wink:

Brownie: morgen in einer Woche hast du die WS überstanden! :knuddel:
Drehst du schon durch???

Heute gehts bei mir ganz gut, wir können leider sowieso nichts ändern....aber vorzuwerfen haben wir uns auch nichts!

Morgen hat Erna ihre Pu und dann geht sie mit großen Schritten in die WS! Es bleibt also spannend *rotfl*
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, das die bei mir nix mitmachen. die sitzen immer bei uns und lassen sich bedienen. Dafür haben wir es immer genauso vor, bei denen. Aber ich steh dann trotzdem an der Spüle. :wink:

Nee morgen kommen sie net wieder. Er hat Nachtschicht, sie Frühschicht.

Durchdrehen tu ich nicht, ich seh der Sache gelassen gegenüber. Aber bei Dir wirds langsam zeit, bis freitag ist nicht mehr lang hin *dd* *dd* *dd*

Erna, ganz viel glück morgen und eine Schöne Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich muss mich jetzt leider verabschieden, Nachtschicht ruft. :würg: Pack ich halt wieder Flaschen ein

:gutsnächtle:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Ich wünsch dir eine ruhige Nachtschicht!!! Und schlaf dich morgen schön aus!

Erna: *dd* *dd* *dd* *dd* für eine sehr gute Ausbeute morgen früh!

Gute Nacht an alle :knuddel:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Huhu Mädels :lol:

Erna: bist bestimmt noch in der Praxis- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
meld dich gleich, sobald du dazu in der Lage bist, wir denken an dich!

Brownie: schlaf dich schön aus!

Sunshine: schick mir doch mal bitte ein paar Sonnenstrahlen,bei uns regnet es schon das ganze We...wie gehts dir???

Liebe Grüße an alle und :knuddel:
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

huhu, ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

BROWNIE: was Schnee???? :roll1: bei uns hat es gestern nur gestürmt und geregnet wie aus Eimern.....

so und hier mal eine Runde für dich, denn nun trittst auch du schon die letzte Woche an: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd*

und wegen dem Ovitrelle: ich denke es wird schon so stimmen, wenn das ihr Arzt verordnet!!! hab zwar auch mit Ovitrelle ausgelöst, aber hatte nur eine Spritze :grübel:

gänseblümchen: jep heute ist der 1.mensfreie Tag :juhu:

kleinErna: drücke dir die Daumen für die heutige PU *dd* *dd*

endlich komm ich mal dazu: :pah:
also der Geb. am Sa. war ganz lustig bzw. es kam ein Essen nach dem anderen..... wie das halt immer so bei Familienfeiern ist; dann waren wir gestern auf Kirchweih zum Essen und nachher gehts auch schon wieder zum Essen, da uns Schwiegermama in Spe eingeladen hat :roll: :lol:

also die letzten Tage hatten es wirklich in sich, mal schauen was dann ab morgen meine Waage sprechen wird *pfeif*

wie gehts denn euch so???
mir gehts soweit ganz gut, außer dass ihr mir wirklich fehlt.... :knuddel:
naja das Wetter hier ist absolut sch...e es sieht wieder nach Regen aus *mecker*

wünsch euch noch nen schönen Tag :hallo:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo! :knuddel:

Danke fürs *dd* drücken. Hat was genutzt! 23 Stück hab ich. :juhu: Ich hoffe die wollen sich auch schön befruchten lassen, aber bisher gabs da noch nie Probleme. So gehts mir echt gut, habe fast keine Schmerzen, also nix mit rumjammern, ausser beim Schatzi! *rotfl*
Der hat sich aus dem Staub gemacht, Schulung in WÜ, naja, auf der Couch rumliegen kann ich auch alleine! :läster:

Ja sunshine, bald bist dann auch Du dran. Dr. Ha....l freut sich bestimmt schon wieder auf Dich! :D Der war heute echt wieder super lieb und hat sich mit uns gefreut, macht er hoffentlich in 2 Wochen auch noch. :wink: Am Freitag hat er sogar gesagt es gefällt Ihm das er uns behandeln darf. *rotwerd*

Gänseblümchen: Ohoh, bald isses soweit, was fühlst Du so? Lässt du Dich denn noch schön verwöhnen?

Brownie: Ich hoffe Du hattest einen schönen 1. arbeitstag und überanstrengst Dich nicht! *dd* Was war das mit dem Flaschen? :grübel:

So, ich geh wieder auf die Couch. :hallo:

Bis dann!
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Oh Erna: das klingt ja so toll!!!!!!!!!!
Ich freu mich für dich, ganz schön große Ausbeute!!! Hoffentlich kommen die Schmerzen nicht noch später! Ich hatte auch erst abends Schmerzen...
Bin mal gespannt wieviele beruchtet werden! Also auf eine tolle und mehr als erfolgreiche Befruchtungsparty heute !!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein gutes Gefühl habe, ich denke das es nicht geklappt hat...hoffe aber trotzdem, dass mein Gefühl mich austrixt!!!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Mensch Erna: 23 Stück :dance: Du musst ganz viel trinken.
Mit den Flaschen? Aso, ich arbeite in einer Kunststofffirma und da werden Flaschen produziert. Die verpacke ich dann.

sunshine: Bei uns hats zwar vorgestern geschneit, aber das war ja dann eh bloss Matsch. Du wirst bestimmt was zugenommen haben :wink: bei dem was Du verspchtelt hast. Das ist ja bei mir auch nicht anders.

Gänseblümchen: ausgeschlafen hab ich, war glaub ich kurz vor 15 Uhr wo ich augestanden bin. Jetzt muss ich einkaufen, ist ja schonwieder 4 Uhr.

bis später
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

nochwas: ich finde es sehr schade, das hier welche zu uns kommen. 2-3 mal was schreiben und dann nicht mehr kommen. Wie oft hatten wir das bis jetzt? Sicher schon 5 mal oder? :( Mögen die uns nicht?

Das musste ich jetzt mal loswerden. Und jetzt geh ich einkaufen.
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: ich weiß auch nicht...warum die anderen nur ganz kurz schreiben...an uns liegt es bestimmt nicht, wir sind doch alle einfach märchenhaft :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“