Hallo an Alle,
Kinder, da ist man grad mal 10 Tage im Urlaub und muss wirklich einen halben Tag lang lesen, was Ihr alle so geschrieben habt. Toll, dass so viele Neue dabei sind, leider habe ich absolut keinen Überblick, das wird wohl noch etw. dauern.
Wir waren ja auf Sylt und haben uns so richtig durchpusten lassen mit Sturmflut und allem Zipp und Zapp. Drunter hätte mein Mann auch protestiert, der ist ja manchmal wie ein Kleiner, je doller der Wind und je höher die Wellen und je fieser der Sand einem ins Gesicht peitscht, desto größer sein Spaß.

Also es war vom Wetter her alles dabei, an 3 Tagen haben wir sogar draussen im herrlichsten Sonnenschein Mittag gegessen, im Standkorb mit einer Decke und fetter Sonnenbrille, herrlich.

Leider war unser Appartement so klein, dass ich nach einer Woche echt fast Platzangst bekommen habe( 24qm auf 2 Etagen!), dazu dann immer diese Zweifel, ob noch alles OK ist. Ich merke halt immernoch nichts, kein Brustziehen, keine Übelkeit, aber dafür fast depressive Verstimmungen, wollte an manchen Tagen am liebsten nur auf der Couch liegen u lesen oder Fernsehen, damit ich an nichts denken muss. Das hat mein Mann natürlich nicht zugelassen, der musste ja jemanden haben der mit ihm raus zum Spielen geht

Und dann dieser Heisshunger, die ersten Tage nur Fisch u Nordseekrabben u ab einem bestimmten Tag ging das gar nicht mehr, könnte mich schütteln, wenn ich nur daran denke.....Meine Mutter meinte das seien doch Anzeichen genug und alles andere müsste man auch noch nicht merken...naja, morgen ist US und dann werde ich hoffentlich zwei süsse Herzchen sehen und was man sonst noch so sehen muss zu diesem Zeitpunkt. Aber nun zu Euch:
Olive
Ich weiß genau was Du meinst, man denkt mit einem Test kann man sich irgendwie ein besseres Gefühl verschaffen, mach doch einen, wenns hilft, so what? Es ist fast wie Folter so ewig lange auf den nächsten US zu warten, oder?

Im Übrigen haben sich Deine "Befürchtungen"

ja nicht bestätigt

, du weißt schon was ich meine! Drücke weiter die Daumen, dass alles so bilderbuchmässig verlkäuft!
enemene
Etwas verspätet, aber trotzdem möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass es diesmal nicht geklappt hat.

Versuche es weiter, nachdem du wieder Kraft getankt hast, nur wer trotzdem weitermacht hat Erfolg!
Mäd
Noch ein paar Tage, dann hast Du es geschafft, denke immer: POSITIVER SS-TEST, POSITIVER SS-Test, wenn die Zweifel kommen, sag es laut, das durchbricht die negativen Gedanken: GEDANKEN WERDEN DINGE!!!! Und im Übrigen hatte ich auch vor dem Test immer schwer Rumoren da unten, das kann auch ein gutes Zeichen sein, ich glaub daran, du auch?
Dirt
Ach wie schön, das Herzchen schlägt, ist es nicht unglaublich? Ich gratuliere Dir von Herzen!!!
Jenna
Es ist schlimm, was Dir passiert ist. Du hörst Dich nach der AS aber gut an. Ich glaube, dass man erst dann anfangen kann loszulassen und abzuschliessen, deshalb ist es dann irgendwann wie eine Erleichterung, wenn es vorbei ist. Ich kenne das Gefühl von meiner ersten EL-SS, da war es auch mehrere Wochen ein Hin und Her. Als ich dann operiert war ging es mir psychisch viel besser. Gut auch, dass du das Blut zu Dr. Reichl geschickt hast, vielleicht ist das das letzte Puzzlesteinchen, was noch fehlt. Ich wünsche Dir alles Lieb und Gute!
Nippi
Ist Dein Schulter mittlerweile besser geworden? Wie geht es Dir?
rutschus
Vielleicht ist auch bei Euch das letzte Puzzlesteinchen zum Erfolg die IMSI und die Eizellaktivierung, glaubt daran, das kann zumindest nicht schaden. Ich drücke Euch schonmal vorab sowas von doll die Daumen.....
myBaby
Och wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!P.S. Welcome to the club
Cruzeiro
Auch Euch ganz herzlichen Glückwunsch zum Herzchen!!! Schön, dass es Cruzeirina langsam besser geht, kommt bestimmt von Deiner guten Pflege

Sagt mal, wieso Folsan 5 mg bis Ende der SS? Doc Sander sagte mir nur bis 12. Woche u dann ein Multivitaminpräparat wo Folsäure drin ist, gibt es dafür eine Erklärung?
Alle, die ich nicht direkt ansprechen konnte, seid ganz herzlich gegrüßt, ich schicke Euch allen

für die DR, Stimuphase, PU, TR und ganz besonders die WS vor und nach dem SS-Test.
Herzlichst
Carmelita