Broesel, wie schön von Dir zu lesen!!! Deine Angst kann ich super gut nachvollziehen.

@ Lola: Danke für den Tipp!!! Momentan habe ich mich wieder etwas gefangen, aber bei der nächsten Krise werde ich auf jeden Fall mal bei Bobbyweib anklopfen.
Was für ein Glück, dass Du um den Gips herum gekommen bist. Und dem kranken Mann den HP vorzulesen ist eine feine Sache!
@ Bianca: Du machst Sachen! Fies nicht, was die Hormone mit einem machen, gell? Mein Mann erinnert sich noch mit Grauen an diese Zeit.... Da müssen die Männer durch - es geht ja schließlich vorüber!
Kurzes Update von uns:
Zurzeit geht es wieder. Samstag Mittag noch ein mit umkämpfter Fütterungsversuch, bei dem ich schließlich heulend vor Kind und Mann saß. Julina selbst hat mit dem Weinen inne gehaten und mich erstaunt angeschaut. Was soll ich sagen? Nachmittags isst sie interessiert das Apfelstückchen, abends öffnet sie hungrig das Mündchen für den Brei.

Meine Hebamme hatte ich übrigens schon angerufen, aber sie konnte mir nicht weiterhelfen, hat aber die Stillberaterin aus ihrem KH um Anruf bei mir gebeten. Da ist bisher nichts gekommen. Von der anderen Stillgruppe bin ich etwas kuriert, da bekomme ich nur noch ein schlechtes Gewissen, dass ich weg vom Stillen will. Letztendlich sehe ich es in etwa so wie Bianca: Mein Ding ist es nicht bis ultimo zu stillen, wobei es jede selbst wissen muss, wer länger stillen mag und kann, schön und gut für beide, aber ich mag nicht.
Diese Nacht wird sehr unruhig werden. Julina ist verschnupft und wacht immer wieder auf. Hoffentlich bleibt es beim kleinen Schnupfen.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich!!!
Nächtliche Grüße
STEFFI
