Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

erstmal

Herzlichen Glückwunsch liebe Sofia und liebe Moni.

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und euch ein bisschen verwöhnen lassen.

:sorry: Momentan habe ich schwer mit der Übelkeit zu kämpfen, so dass mir einfach nicht danach ist, den PC einzuschalten und ein bisschen was zu schreiben. Ich hoffe ich seht mir das nach.

Wenn es mir wieder besser geht, melde ich mich wieder öfter. :jaja:

Lieben Gruß
Peploo
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

PEPLOO. Übelkeit gilt doch als gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ICh muss heute bis 19UHr und morgen von 9 bis 13UHr arbeiten und mir vor knapp 40 neuen Eltern den Mund fusselig reden. MEines wird recht wenig Erholung enthalten.
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Huhu, :hallo:
Euch auch ein schönes Wochenende, lasst Euch vom Sturm nicht wegpusten!
Und Miltona: mach Dir dann aber wenigstens einen faulen Sonntag!

Liebe Grüße
Silvergirl
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

Dankeschön nochmal für die Glückwünsche @all :knuddel:

miltona
Hast du noch kein Ergebnis von letzter Woche???? :grübel:

Peploo
*g* Hoffe, dass es dir bald besser geht! Aber besser Übelkeit als gar nicht SS, stimmt's! :wink:
Wir wünschen den anderen hier doch bald die gleiche Übelkeit an den Hals. Hilfst du mir, die Viren zu verteilen? :D

Moni
Ich fand unseren kleinen Kaffeeklatsch auch sehr schön! Und nochmal Dankeschön, dass du an DEINEM Geburtstag den weiten Weg auf dich genommen hast! :knuddel:

silvergirl, Lennie ... ich habe ein paar Tage nicht nachlesen können. Wie ist der Stand der Dinge bei euch???? :grübel:

Cornu
Na, ihr beiden Mädels. Alles gut bei euch? Habt ihr auch schon ne Laterne gebastelt? :D

sunny
:meld:

abaout me
Es scheint langsam ernst zu werden. Die Hebi meinte heute, dass es von ihr aus losgehen könne. :o Leider konnte meine FÄ wieder keine Gewichtszunahme notieren. Laut Computerprogramm ist mein Kleiner VIEL zu leicht. Aber man denkt, dass es am Programm bzw. am Messen liegt, denn ansonsten macht der Kleene nen guten EIndruck! :help: :help: :help: Ich bete, dass es so ist!
Als ich heute im Kreisssaal war zur Akku und bei meiner Hebi, lag nebenan eine Frau in den Wehen ... Genau von dieser Situation hatte ich vorletzte Nacht geträumt. Mein Geburtstrauma von damals ist wieder in mir hoch gekommen, als ich die arme Frau andauernd schreien hörte! :ohnmacht: HILFE!

Liebe Grüße aus der Eifel,
von einer mittlerweile ziemlich nervösen sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

kurzen Zwischenbericht von mir:

Ich war gestern bei der FÄ zur 1. VU. Dem Krümel geht es gut. Ist schon 11 mm groß und fühlt sich anscheinend pudelwohl. Den Mutterpass habe ich auch bekommen. :)

Mein Kampf mit der Übelkeit sollte auch kein Jammern darstellen. Auch wenn es nicht gerade eine schöne Begleiterscheinung ist, freu' ich mich auch drüber, weil es dem Krümel dann gut geht.

Sofia: Klar helfe ich die SS-Viren zu verteilen und wünsche den anderen auch die Übelkeit an den Hals. *dd* dir fleißig die Däumchen, dass bei der Geburt alles gut geht und es deinem Kleinen richtig gut geht.

Allen anderen wünsche ich ein schönes WE.

Peploo
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

:morgen:

Silvergirl: Wenn ich richtig gelinst habe, hast Du heute TF, stimmts?
*dd* *dd* *dd* Ich wünsche Dir, dass sich Deine Eisbärchen die nächsten 9 Monate bei Dir wohlfühlen und ihr als große Familie demnächst in euer neues Heim einziehen könnt *dd* *dd* *dd*

Peploo: Jammer Dich ruhig bei uns aus, dafür sind wir doch da! Setz doch mal nen Ticker rein, sonst muss ich zuviel rechnen :help:

@ all: wo seid ihr denn alle?
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

SILVERGIRL, ich nehme mal an, dass MONI richtig gelesen hat und wünsche dir alles Gute.

PEPLOO, das mit dem Ticker ist keine schlechte Idee. Wir fiebern bei SOFIA auch in den letzten Tagen mit.

@ALL, von mir gibt es nichts neues. Ich warte auf meine Befunde. Das kann noch ein Weilchen dauern. Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit ganz gut am Schreibtisch. Bild Mir geht es ganz gut. Jetzt hoffe ich, das nach dem Absetzen des Kortisons sich mein Gewicht wieder etwas einpendelt.
Das Wetter drückt bei mir auch etwas auf die Stimmung.Bild
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

:meld:
Habe mal eine Tabelle verfasst und stelle sie einfach mal rein. Ursprünglich sollte sie auf Seite 100; aber bei so wenig "Verkehr" werden wir es dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen *pfeif*
Schaut mal drüber, ob alles OK ist und dann brauch ich noch euren Jahrgang.
Ine und Cheerup: schreibt mir doch mal eine PN mit euren Daten, dann kann ich euch auch mit in die Liste schreiben

<table border=1 bordercolor=black><tr bgcolor=dunkelrot><td>Nick</td><td>Jahrgang</td><td>Behandlung</td><td>Dr. Prietl
ja/nein</td><td>Besonderheiten</td></tr><tr><td bgcolor=orange>miltona</td><td>72/70</td><td>ICSI 10/06 negativ
Kryo 11/06 POSITIV (MA)
Kryo 03/07 negativ
ICSI 06/07 Abbruch, Zyste
</td><td>Ja
Ja
Ja
Ja
</td><td>MC,
Eileiter entfernt bzw. verschlossen</td></tr><tr><td bgcolor=orange>Sofia</td><td>70/?</td><td>2 x IUI 05 negativ
ICSI 05 negativ
ICSI 03/06 POSITIV (MA)
ICSI 06 negativ
ICSI 03/07 POSITIV
</td><td>Nein
Nein
Nein
Nein
Ja
</td><td>-</td></tr><tr><td bgcolor=orange>Lenni</td><td>67/?</td><td>IUI 11/05 negativ
ICSI 03/06 negativ
Kryo 05/06 negatv
Kryo 03/07 POSITIV (MA)
ICSI 09/07
</td><td>Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
</td><td>-</td></tr><tr><td bgcolor=orange>Silvergirl111</td><td>71/69</td><td>ICSI 06/07 negativ
Kryo 08/07 negativ
Kryo 11/07 negativ</td><td>Ja
ja
ja</td><td>-</td></tr><tr><td bgcolor=orange>Peploo</td><td>78/77</td><td>06/07 – 1. IUI - Abbruch
09/07 - 2. IUI - POSITIV
</td><td>Ja
Ja
</td><td>Schilddrüsenunterfunktion, PCO,
Asthenozoospermie</td></tr><tr><td bgcolor=orange>malamuten-moni</td><td>67/68</td><td>ICSI 2006 negativ
Kryo 2006 POSITIV (AS)
ICSI 2007 POSITIV (AS)
</td><td>Ja
Ja
Ja
</td><td>beide Eileiter verschlossen</td></tr></table>
Zuletzt geändert von malamuten-moni am 07 Dez 2007 11:26, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Huhu Mädels,

Moni, Du hast recht, heute hatte ich TF. Alles soweit gut verlaufen, jetzt kann ich mal wieder nur noch hoffen. Vielleicht habe ich ja diesmal tatsächlich Glück... :)

Peploo, schön zu hören, dass sich bei Deinem Krümel alles gut entwickelt.

Sofia, der Countdown läuft ja nun bei Dir. Ich hoffe, Du kannst die kommenden Nächte einigermaßen entspannt schlafen und hast keine schlechten Träume! Ich drück ganz fest die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt.

Miltona, :hallo: das mit dem Wetter ist wirklich Mist, bin heute auch auf dem Rad ziemlich nass geworden und hab mich dann erstmal daheim mit einem heißen Tee aufs Sofa gekuschelt.

Liebe Grüße an alle

Silvergirl
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Liebe SOFIA,

schade das das CTG heute nicht die gewünschten Ergebnisse hatte.
Ich wünsche dir für morgen und für die nächsten Tage alles Gute. Ich hoffe, dass dein Söhnchen schwerer ist als berechnet wurde und er ein kerngesundes und putzmunteres Kerlchen ist. Mit Leichtgewichten hast du ja schon bei Sohn Nr. 1 Erfahrungen.
Meine Gedanken sind bei dir. Ich hoffe, dass ihr beide die Tage bis zur Geburt gut übersteht und ihr danach schnell das KH wieder verlassen dürft. Bild

Zur Info: Sofia hatte im November 2007-Ordner folgendes geschrieben:

Hi Ihr Lieben!

Habe jetzt nicht nachlesen können - Sorry, bin in Eile!
Komme gerade aus dem KH und soll morgen mit Tasche wieder kommen.
Nun ist es so gekommen wie befürchtet - der kleine wächst und wächst einfach nicht mehr. Es bringt GAR nichts, ihn länger drin zu lassen - im Gegenteil. Und zusätzlich ist kaum noch FW vorhanden. CTG ist auch erstmals schlecht.

War eben noch einkaufen, damit meine Männer den Kühlschrank einigermaßen gefüllt haben. Bin gerade dabei vorzukochen, damit Sohni Essen hat morgen Mittag. Er muß länger im Kiga bleiben und dort essen. Wegen seiner Allergie darf er ja dort nicht mitessen. Hoffe, dass meine Mutter ihn dann ab 14 Uhr erstmal holen kann. Wie's abends bzw. nachts weiter geht, weiß ich ja jetzt noch nicht.

Melde mich dann wieder .... irgendwie!

Macht's gut Mädels & drückt meinem Kleinen die Daumen, bitte bitte bitte!!!!

LG, sofia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“