Hallo Mädels!
Dankeschön nochmal für die Glückwünsche @all
miltona
Hast du noch kein Ergebnis von letzter Woche????
Peploo

Hoffe, dass es dir bald besser geht! Aber besser Übelkeit als gar nicht SS, stimmt's!
Wir wünschen den anderen hier doch bald die gleiche Übelkeit an den Hals. Hilfst du mir, die Viren zu verteilen?
Moni
Ich fand unseren kleinen Kaffeeklatsch auch sehr schön! Und nochmal Dankeschön, dass du an DEINEM Geburtstag den weiten Weg auf dich genommen hast!
silvergirl, Lennie ... ich habe ein paar Tage nicht nachlesen können. Wie ist der Stand der Dinge bei euch????
Cornu
Na, ihr beiden Mädels. Alles gut bei euch? Habt ihr auch schon ne Laterne gebastelt?
sunny
abaout me
Es scheint langsam ernst zu werden. Die Hebi meinte heute, dass es von ihr aus losgehen könne.

Leider konnte meine FÄ wieder keine Gewichtszunahme notieren. Laut Computerprogramm ist mein Kleiner VIEL zu leicht. Aber man denkt, dass es am Programm bzw. am Messen liegt, denn ansonsten macht der Kleene nen guten EIndruck!

Ich bete, dass es so ist!
Als ich heute im Kreisssaal war zur Akku und bei meiner Hebi, lag nebenan eine Frau in den Wehen ... Genau von dieser Situation hatte ich vorletzte Nacht geträumt. Mein Geburtstrauma von damals ist wieder in mir hoch gekommen, als ich die arme Frau andauernd schreien hörte!

HILFE!
Liebe Grüße aus der Eifel,
von einer mittlerweile ziemlich nervösen sofia