guten morgen zusammen,
an diesem doch für mein empfinden "s.." kalten Morgen wünsche ich euch allen erstmal einen schönen wochenstart.
Hallo Stephie,
ist ja ein "interessanter" Kompromiss den Ihr da gefunden habt. Ihr solltet vielleicht die "Ess und Matsch (oder doch nur Matsch-) Szenen festhalten entweder fotografieren oder besser noch filmen (wir haben das leider versäumt, gibt nur ein /zwei fotos) ist bestimmt später mal sehr schön anzuschauen.
Hallo bianca ,

weiterhin alles gute. Hast ihr den Besuch gut überstanden (und hinterher auch ??)
Hallo Kicki,
wir tanzen eigentlich schon regelmäßig im Verein (mit Trainer und es ist auch richtig anstrengend

) , allerdings nur auf Breitensportebene für die richtigen Tuniere haben wir keine Zeit zum trainieren (außerdem könnten wir uns die dann nötigen Privat trainingsstunden nicht leisten). Aber hauptsache es macht Spaß. Formation würde ich auch gerne mal probieren, vielleicht wenn der Kleine mal größer ist .....
ist doch auch schön wenn dein Mann mit dir Tanzt mit selbsterfundenen Schritten....., (solange keine ernsthaften Verletzungen auftreten

)
letzte Woche mußte meine Frau unseren Filius aus den Kiga abholen und ins KH fahren.....
er hat beim spielen wohl zu wild getobt und mit dem Kopf auf einer Holzkiste gebremst , Ergebnis war dann platzwunde über dem linken auge. Aber er hat es tapfer ertragen und trägt nun das Pflaster mit Stolz

Wehe wenn wir versuchen es abzumachen. ich glaube es fällt so ungefähr nächstes Jahr zu ostern von selber ab....
ansonsten sind wir etwas geknickt: Wir sind ja in eine andere Klinik gewechselt, und sind mit dem Verlauf gar nicht so glücklich (liegt aber nicht unbedingt an der Klinik. Der versuch im September ging wegen überstimmu schief , dh es waren für eine HI zuviele Eizellen voll entwickelt und in anbetracht unseres Alters und des Risikos einer Mehrlings SS haben wir auf anraten der Ärtzte auf eine ins. verzichtet.
Im oktober haben wir es zeitlich nicht gebacken bekommen ( ich hatte in der "Kritischen" zeit ein wichtiges beruflisches Seminar)
nun Im November gabs während der Stimmu eine Zyste
und im Dezember klappst wahrscheinlich nicht weil die praxis schon zu hat ( weihnachten ).
Irgendwie rinnt uns die zeit durch die Finger ...
Da der Kleine momentan auch mega anstrengend ist überlegen wir schon ob wir die ganze Sache nicht doch bleiben lassen und es uns wirklich noch einmal zumuten sollen , auf der andern seite wäre ein Geschwisterkind doch recht gut.
Aber jetzt muß ich mich mal um meine Arbeit kümmern ( Diese woche ist für mich die wichtigste im jahr, es stellt sich heraus ob die Arbeit von einem Halben jahr erfolgreich war...)
Viele Grüße
Poldi