Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu,

ich nochmal, aber jetzt zum letzten Mal.

Das hier ist für euch.

http://www.gif-art.de/gifs2234/baeren/00001716.gif

Ich hoffe es funktioniert

Bussi eure Tanja

Hmm irgentwie geht es nicht.

Vielleicht kann mir jemand mal sagen, was ich falsch mache?

Naja bis morgen dann.
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

@tanja: das mit dem vogel tut mir leid!!! tod ist immer ein doofes thema und ich weiss nie so recht, was ich sagen soll. stehe deiner schwester bei und teilt euch die trauer. geliebte haustiere hergeben zu müssen ist unheimlich schmerzhaft!!!

@bummel: na, hat die spritze gesessen??? nur noch 29 stunden und du hast pu!!! ich drücke dich!!! :knuddel:

@mayon: ich hoffe euch geht es gut!!! freue mich darauf von euch zu hören!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo und Guten Morgen!

Gestern hatte ich dann doch keine Lust mehr zu posten, weil ich mich lieber mal ein bisschen um Männe kümmern wollte...das versteht Ihr sicher!!!

@Bummel
Man, hast Du's aber spannend gemacht mit Deiner Auslöse-Spritze!!! Aber das wichtigste ist, dass Du es geschafft hast, wach zu bleiben und die Spritze zur richtigen Zeit am rechten Fleck sass!!! Alles, alles Gute für Deine PU morgen! Ich werde an Dich denken! *dd*

@Tanja
Das mit dem Tony tut mir ganz dolle leid für Dich, vor allem aber für Deine Schwester. Ich würde es ihr aber lieber selbst erzählen, denn dann sieht sie auch gleichzeitig, dass Du auch total betroffen bist. Es ist zwar nicht einfach, aber Du hast ihn ja nicht "sterben lassen". Nur Mut...sie wird es Dir bestimmt nicht übel nehmen!!! :knuddel:

@Broesel
Du scheinst nicht die einzige Lowresponderin hier zu sein, denn ich werde für meine 2.IVF auch höher stimmulieren...nämlich 300 I.E. Menogon HP. Dem Doc waren die 6 Follies bei der letzten IVF zu wenig, und für Kryo wollen wir ja auch was übrig behalten!!! Ich hoffe, Deine Stimmu schlägt noch besser an!!! Dafür jetzt erstmal ganz viele *dd* *dd* *dd* !!!

Bis später erstmal,
Lotte
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Broesel,
das hört sich doch garnicht so schlecht an :dance: . Warte mal ab wenn du PU hast wieviele dann zum Vorschein kommen :wink: .Drücke die ganz feste die Daumen *dd* .

Hallo Bummel,
na du glückliche durftest dir endlich deinen Schuss setzen :lol: . Hast es ja richtig spannend gemacht letzte Nacht :lol: :dance: :lol: . Drücke ganz feste die Daumen für morgen *dd* .

Hallo Tanja,
das tut mir leid mit dem Vogel. Es ist immer schmerzhaft , wenn man ein Tier verliert. Aber vielleicht kann ein anderer Vogel, deiner Schwester über den Verlust , ein bischen hin weg helfen.

Hallo Sandra,
bald ist Freitag und dann kannst du erstmal dein Würmchen sehn :dance: . Ich freue mich so für dich. :knuddel:

Mir geht es nicht so gut, habe voll die Mensschmerzen und Depressionen. Ich könnte nur heulen, weil ich merke das ich wieder verloren habe. Die Symptome sind die gleichen, wie beim letzten mal und da hat es ja auch nicht geklappt. Ich fühle mich einfach nur sche......... Weiß auch nicht mehr weiter :cry: :cry: :cry: .

Werde mich erstmal eine Runde verziehen und meinen Gefühlen freien lauf lassen.

Andrea :cry:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

liebe andrea
:knuddel: dich ganz doll. wie doof mit den depris, ich kenne das leider auch in seiner ganzen pallette. :cry:
meinst du nicht daß trotzdem noch hoffnung da ist ???
liebe gedanken an dich und ganz viel kraft !!

bummel,
das war echt so als wären wir live dabei gewesen. 8) der rest läuft jetzt von alleine, wirst sehen !

schönen tag, Finchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen ohhh schon mittag...

bin um 11.00uhr aufgestanden gg hat kidds fertig gemacht zur schule.war zu müde.
mir geht es gut und vor mir stehen 3flaschen brause und ein selterflasche,wenn mega aufgeregt.puuuh
werde gleich zur abeit noch einmal pflegeplanung und dann arbeit tabu.
dann werde ich in die stadt bademantel kaufen und war kleinigkeiten die ich brache für morgen zur punktion.

danke das ihr soooo an mich denkt hab euch echt lieb.
melde mich nachher.
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Guten Tag zusammen

Lotte ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Deinen Männe :wink: :wink: :wink:

Bummel nun geht es zum Endspurt :dance: :dance: :dance:

Andrea warte den Bluttest ab :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel es kommt nicht auf die Menge der Follis an, der Richtige muss dabei sein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja es tut mir leid mit Tony :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen schön das Du wieder da bist :dance: :dance: :dance:

Corinna da musst Du schon wieder viel nachlesen :wink: :wink: :wink:

Moni wie geht es Deinen Hormonen :roll: :evil: :roll: :evil: :roll: :evil:

Tilly wo bist Du? :knuddel:

Sandra schon bald ist es soweit mit dem 1. US *dd* *dd* *dd*

Feele wie geht es Dir! :knuddel:

Mayon schone Dich noch, aber gib uns Bitte einen kurzen Bericht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle Andern :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Am Montag habe ich einen Termin bei meinem Gyn, da frage ich dann was ich zum auslösen meiner Mens nehmen kann. (Ich Stille meinen Kleinen ja noch) :oops:

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallo Kyra!

Du hast vollkommen Recht mit dem Gang zum Gyn, denn sonst kannst Du unter Umständen noch ewig warten!!! Mit was löst man denn in Deinem Fall aus? Gibt es da irgendeine Pille, die man während der Stillzeit nehmen kann? Oder bist Du dann zum Abstillen verurteilt??? :o
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es nun auch bei Euch bald losgehen kann mit dem "Arbeiten am Geschwisterchen"!!! Alles Gute für morgen!!! :knuddel: *dd*

Ganz liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Liebe Andrea,

es nimmt mich immer richtig mit, wenn ich von einem von Euch lese, dass es das wahrscheinliche Aus ist. Und ich hoffe inständig, dass Du noch irgendwo tief drinnen in Dir ein Fünkchen Hoffnung hast! Ansonsten hoffen wir natürlich weiterhin für Dich das Beste und drücken weiterhin kräftig die Däumchen!!! Unverhofft kommt oft!!! Meine Daumen bleiben Dir weiter sicher!!! Kopf hoch Süsse...es ist noch nicht vorbei!!!
*dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch,

Bummel,
ich musste richtig lachen, als ich deinen Live Bericht gelesen habe. Ich denke morgen an dich, dass du alles gut und schmerzlos überstehst *dd*

Tanja,
das tut mir leid mit dem Piepmatz, es ist ein unendlich trauriges Kapitel, wenn ein geliebtes Tier von einen geht. Tröste dein Schwesterherz schön, ja?

Andrea,
ich kann Kyra nur unterstützen, warte den Bluttest ab.

Lotte,
supifiese Nummer von den Prüfern, warum sind die dort so unprofessionel? Alles Geldgeier!!!!! :evil: :evil: :evil:
Da lernt man was das Zeug hält, und dann verderben solche Affen einen alles! Dein armer SChatzi, grüß mal ganz lieb von mir, er soll sich bloß nicht von solchen Hemden unterkriegen lassen. Bin richtig wütend... :evil:
Ich weiß noch nicht, ob´s diesmal eine ICSI wird, ich spreche am 12.3. mit meiner Ärztin darüber. Eigentlich wird meines erachtens diese IVF gezählt! Es kam ja zur PU, ab da ist eigentlich der Versuch gültig. ICh werde es sehen.
Du willst dir ein Fahrrad kaufen? Was denn für eins und was willst du ausgeben?

So, ich grüße euch alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“