cruzeiro:
Danke für die rasche Antwort. Ich habe mich entschieden, lieber Tee zu trinken anstatt Fragmin zu spritzen. Bei mir liegt ja keine Gerinnungsstörung vor. Fr. Dr. Reichel sagte zwar, dass das Fragmin nicht schadet und man es versuchen sollte, aber mir ist ein natürlicher Tee dann doch lieber! Beim letzten Versuch hatte ich Fragmin gespritzt und es hat nichts gebracht. Das spare ich mir dieses mal!
Trinkt deine Frau den Frauenmanteltee immer noch, oder genoß sie ihn nur bis zum SST?
Delphin:
Ich war beim letzten Versuch zwei mal beim US. Am 7. Tag und am 11. Tag. Aber ich brüte eben auch langsam.
Habe heute meine letzte Disziplin für das Sportabszeichen geschafft

- den 1000 m Lauf. Da habe ich mir doch eine leckere Pizza heute abend verdient, oder

? Weißt du ich dachte mir, ein mal muss ich dieses Sportabzeichen schafffen und bald werde ich so kugelrund sein, dass ich nicht mehr laufen kann. Dann müsste mich mein Mann höchsten rollen

. Das war wirklich Motivation pur!
gizmo:
Mensch, 7. Monat!!! Das hört sich ja noch viel weiter an als 24 Wochen. Du hast es bald geschafft
Na dann mach ich dir zumindest mal das mit den Tee´s nach

!
wutzerl:

, aber sicher! Dein Name ist mir noch gut bekannt! Ich hoffe, dass ihr wieder Kräfte sammeln konntet und es euch gut gehen lasst!!!
Olive:

sorry, ich habe in letzter Zeit nicht wirklich darüber nachgedacht, dass es den Schwangeren genauso geht wir mir. Auch ihr wartet auch ... bis zum nächsten Termin. Hast du gar keine Beschwerden? Keine Übelkeit, keine spannenden Brüste, keine Überstimmulation........... dann freue dich! Ich glaube, dass die

am Anfang zwar etwas beruhigt, aber wenn das über Wochen geht, ist es bestimmt ganz schön übel.
Dein Krümel ist bestimmt noch da und macht es sich jetzt richtig gemütlich. Den HCG-Wert würde ich nicht bestimmen lassen. Ich glaube damit macht man sich nur verrückt. Aber ich wüsste nicht, was gegen einen Pipitest sprechen sollte - außer den Kosten (das muss ich als Schwabe natürlich anmerken

). Wenn es dich beruhigt, dann mach doch einfach nochmal einen!
Aber ich bin mir sicher, dass er fett POSITIV sein wird. Und wer weiß, vielleicht bekommst du nächste Woche schon deinen Mutterpass. Ganz viele Däumchen für dich und deinen Krümel
Delphin:
Über eine zu kurze Stimmulationszeit kann ich leider nichts sagen. Ich habe schon gehört, dass eine zu lange Stimmuzeit (länger als 17-18 Tage) eher schlecht ist . Aber warum
Die Menge deiner Stimmu würde ich als untere Mittelklasse bezeichnen. So weit ich weiß, ist in Gonal reines FSH enthalten und in 1 x Merional etwa 75 FSH und 75 LH enthalten,oder? Das würde bedeuten, dass du mit 175 FSH stimmulierst. Das wäre untere Mittelklasse bis Mittelklasse. Also nichts außergewöhnliches. Aber ich bin da auch Laie. Falls ich es falsch interpretiert habe, dann verbessert mich bestimmt gleich jemand - o.k?
Ich selbst muss dieses mal mit 3xMenogon stimmulieren.
Den Himbeerblättertee soll man 5 Minuten ziehen lassen. So steht das bei mir auf der Packung. Nur steht da nicht drauf, wie viel von dem Pulver man für eine Tasse braucht. Hab jetzt einfach mal einen Teelöffel genommen.
carmelita:

für den US morgen!!!
Pöllchen:

das hört sich ja fantastisch an. Tolle Blastos!!!!

, dass du die WS gut durchstehst und am Ende mit einem fetten Positiv belohnt wirst!
Nippi:
Du lässt nun wirklich nichts aus

. Ich glaube aber nicht, dass dadurch deinem Krümelchen geschadet wird. Es gibt viele Frauen, die sich das Heparin spritzen müssen. Also mach dir darüber nicht zuuuuu viele Gedanken

und ich drück dich ganz fest. Dass es dir bald wieder besser geht und du endlich die Schwangerschaft genießen kannst.
Ganz liebe Grüße
waitfor