Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??
Hallo Simone,
schön von Dir zu hören, Hab ganz fest an dich gedacht.
Ich hab gerade erfahren, dass gar kein Histologie von der Plazenta gemacht wurde obwohlmir das ja gesagt wurde, dass es gemacht wird. (Also bleibt über der FG nur ein großes ?
Die Beerdigung verlief gut. Es war auch ein erleichterndens GEfühl endlich zu wissen, dass wir nun den Richtigen Platz für unsere BEiden Engelchen ahben.
Die Sellsorgerin hat es sehr feierlich gestaltet.
Und wir konnten noch richtig schön Abschied von den Kleinen nhemen, da wir sie ja schon am Freitag holen mussten.
Jetzt heißt es Blick nach Vorn.
Ich Drück dich
schön von Dir zu hören, Hab ganz fest an dich gedacht.
Ich hab gerade erfahren, dass gar kein Histologie von der Plazenta gemacht wurde obwohlmir das ja gesagt wurde, dass es gemacht wird. (Also bleibt über der FG nur ein großes ?
Die Beerdigung verlief gut. Es war auch ein erleichterndens GEfühl endlich zu wissen, dass wir nun den Richtigen Platz für unsere BEiden Engelchen ahben.
Die Sellsorgerin hat es sehr feierlich gestaltet.
Und wir konnten noch richtig schön Abschied von den Kleinen nhemen, da wir sie ja schon am Freitag holen mussten.
Jetzt heißt es Blick nach Vorn.
Ich Drück dich
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Hallo Simone,
Ich habe Dir damals schonmal geschrieben wg. Septum!
Toll, dass Du d. OP gemacht hast. Es gibt wirklich eine viel grössere Chanche für Dich jetzt SS zu werden!
Als Motivation: Ich bin nach mein OP gleich mit Kryo SS geworden! Sehe Ticker!
Ich wünsche Dir alles Gute!
@Häschen: Es tut mir unwahrscheinlich Leid wg. d. Fehlgeburt! Ich wünsche Dir viel viel Kraft für Deine Weitere Kinderwunschlaufbahn.
Lg.: édi
Ich habe Dir damals schonmal geschrieben wg. Septum!
Toll, dass Du d. OP gemacht hast. Es gibt wirklich eine viel grössere Chanche für Dich jetzt SS zu werden!
Als Motivation: Ich bin nach mein OP gleich mit Kryo SS geworden! Sehe Ticker!
Ich wünsche Dir alles Gute!
@Häschen: Es tut mir unwahrscheinlich Leid wg. d. Fehlgeburt! Ich wünsche Dir viel viel Kraft für Deine Weitere Kinderwunschlaufbahn.
Lg.: édi
- simoenchen35
- Rang1
HAllo Ihr Zwei
Häschen: Ich denke es war ein sehr wichtiger Schritt mit der Beerdigung, habt und jetzt zu wissen dass die Zwei gut behütet sind
war sicher ein komisches Gefühl die ZWei nochmal zu sehen..kann mir das gar nicht vorstellen....
DAs mit der "Histologie von der Plazenta" ist ja schon komisch, dass die nichts gemacht haben....und es dann noch sagen.....
is ja absolut doof oder ???
Wenn schon sowas passiert müßte man ja schon wissen wie so
Oh man...das Fragezeichen ist begründet
was wird denn nu als nächstes gemacht ???
BEkommst du noch ne BS ??
Ich habe heute die KIWU Ärztin kontaktiert..sie meinte sobald ich bei der FÄ war darf ich wieder ein rezept holen für die Hormonsubstanz der Pumpe....ich bin schon ganz aufgeregt..denn es ist grad alles so nah, obwohl es noch gut 6 Wochen dauert bis wir weiter machen....
Was ich merke dass ich seit der OP sooooooooooo dünnhäutig bin...ich frieer mir eins ab...wenn ich raus geh frier ich, wenn ich auf der Couch sitze und nichts mache frieer ich..........
Mein Kollege hat heut angerufen und gemeint ob ich nächste Woche wieder komme....
er will Urlaub nehmen..ich hab von Anfang an gesgat 3 - 4 Wochen bin ich weg...
Denken die ich will gleich wieder alles kaputt machen...solang es mir nicht 100 pro gut geht, werde ich nicht arbeiten gehn...meine liebe Kollegin hat voles Verständnis dafür, aber er...
Wie soll ich mich im Kiga schonen
es wurde gesgat 3-4 Wochen schonen - nicht schweres heben, nicht anstrengen.......
Egal was kommt, ich drücke uns beiden die Daumen und drück dich gaaaaaaaaaaaaanz feste....
Edi : schön von Dir zu hören....ich bin sehr froh dass es gemacht wurde, denn das Septum ging bis runter ins cervix...es hätte so nie geklappt.
die GM ist soweit hergestellt - der rest im GM HAlskanal ist nicht schlimm.....
ich hab oben ja geschreiben dass ich weiter machen darf...ich bin deshalb schon ganz aufgeregt und finde es sehr spannend wie ich dann reagiere und wie lange es dauert..aber bisher habe ich die besten Vorraussetzungen!!!!!!!!!!!
Danke für die WÜnsche.....
Liebe Grüße
Simone
)

Häschen: Ich denke es war ein sehr wichtiger Schritt mit der Beerdigung, habt und jetzt zu wissen dass die Zwei gut behütet sind

DAs mit der "Histologie von der Plazenta" ist ja schon komisch, dass die nichts gemacht haben....und es dann noch sagen.....

Wenn schon sowas passiert müßte man ja schon wissen wie so

Oh man...das Fragezeichen ist begründet

BEkommst du noch ne BS ??

Ich habe heute die KIWU Ärztin kontaktiert..sie meinte sobald ich bei der FÄ war darf ich wieder ein rezept holen für die Hormonsubstanz der Pumpe....ich bin schon ganz aufgeregt..denn es ist grad alles so nah, obwohl es noch gut 6 Wochen dauert bis wir weiter machen....

Was ich merke dass ich seit der OP sooooooooooo dünnhäutig bin...ich frieer mir eins ab...wenn ich raus geh frier ich, wenn ich auf der Couch sitze und nichts mache frieer ich..........

Mein Kollege hat heut angerufen und gemeint ob ich nächste Woche wieder komme....

Denken die ich will gleich wieder alles kaputt machen...solang es mir nicht 100 pro gut geht, werde ich nicht arbeiten gehn...meine liebe Kollegin hat voles Verständnis dafür, aber er...

Wie soll ich mich im Kiga schonen

Egal was kommt, ich drücke uns beiden die Daumen und drück dich gaaaaaaaaaaaaanz feste....

Edi : schön von Dir zu hören....ich bin sehr froh dass es gemacht wurde, denn das Septum ging bis runter ins cervix...es hätte so nie geklappt.
die GM ist soweit hergestellt - der rest im GM HAlskanal ist nicht schlimm.....
ich hab oben ja geschreiben dass ich weiter machen darf...ich bin deshalb schon ganz aufgeregt und finde es sehr spannend wie ich dann reagiere und wie lange es dauert..aber bisher habe ich die besten Vorraussetzungen!!!!!!!!!!!
Danke für die WÜnsche.....

Liebe Grüße
Simone

Hallo
Simone
Schön, dass du wieder weitermachen darfst und ich drück dir dafür ganz feste die Daumen.
Ich warte jetzt noch ein WEilchen bis alle Blutuntersuchungen gemacht wurden und dann gehts los.
ich fand es sehr schön die Kleinen noch einmalsehen zu dürfen, denn ich sehe sie ja nie wieder.
Wenn ein Bild sehen möchtest gib mir bescheid deine Email Adresse hab ich ja.
Hier bekomm ich es nicht auf die Reihe.
Bin etwas in Eile.
Edi
Ich gratuliere dir zu deine SS. Und wünsche dir, dass due ine Tolle Schwangerschaft erleben darfst und ein Gesundes Baby in den Händen halten kannst. (Wenn es soweit ist)
Mir geht es heut nicht so gut. Bin wieder weg
Simone
Schön, dass du wieder weitermachen darfst und ich drück dir dafür ganz feste die Daumen.
Ich warte jetzt noch ein WEilchen bis alle Blutuntersuchungen gemacht wurden und dann gehts los.
ich fand es sehr schön die Kleinen noch einmalsehen zu dürfen, denn ich sehe sie ja nie wieder.
Wenn ein Bild sehen möchtest gib mir bescheid deine Email Adresse hab ich ja.
Hier bekomm ich es nicht auf die Reihe.
Bin etwas in Eile.
Edi
Ich gratuliere dir zu deine SS. Und wünsche dir, dass due ine Tolle Schwangerschaft erleben darfst und ein Gesundes Baby in den Händen halten kannst. (Wenn es soweit ist)
Mir geht es heut nicht so gut. Bin wieder weg
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

- simoenchen35
- Rang1
Hallöchen SAndra
Na du ??? Wie gehts Dir ???Muß oft an Dich denken....
Hast Du Bilder von den Kleinen?....mhmmm also nur wenn du magst..nur wenn du es schaffst kannst mir eins schicken...ich überlass es Dir..
ich war heut bei der FÄ...es sieht alles gut aus und wir dürfen weiter machen..noch ein Zyklus Pause und dann gehts weiter ...so ende Dezember - Anfang Januar.
Sie wünschte mit alles Gute, viel Glück und ToiToiToi.....
Bei mir wird jetzt noch die Immunabwehr getestet....und zwar gibt es zwei Krankheiten die ein mensch im Leben evtl. durchmacht im Leben...Zytomegalie + Ringelröteln....dafür kann man sich nicht impfen lassen.
Sollte ich es noch nicht gehabt haben, darf ich im Kindergarten nicht mehr arbeiten....d.h. ich bekomm dann ein Beschäftigungsverbot !!!!!!
Ich bekam jetzt Blut genommen, da wird festegestellt ob ich es jemals hatte oder ob ich Immun bin.
Ansonsten muß ich ich noch impfen lassen..mein arbeitgeber möchte das vorher abgekärt haben, es übernimtm auch die kosten für den Test. ( Titarbestimmung)
So ich bin ja mal gespannt wie das alles weiter geht.......
Ganz ganz liebe grüße
Simone

Na du ??? Wie gehts Dir ???Muß oft an Dich denken....

Hast Du Bilder von den Kleinen?....mhmmm also nur wenn du magst..nur wenn du es schaffst kannst mir eins schicken...ich überlass es Dir..

ich war heut bei der FÄ...es sieht alles gut aus und wir dürfen weiter machen..noch ein Zyklus Pause und dann gehts weiter ...so ende Dezember - Anfang Januar.
Sie wünschte mit alles Gute, viel Glück und ToiToiToi.....
Bei mir wird jetzt noch die Immunabwehr getestet....und zwar gibt es zwei Krankheiten die ein mensch im Leben evtl. durchmacht im Leben...Zytomegalie + Ringelröteln....dafür kann man sich nicht impfen lassen.
Sollte ich es noch nicht gehabt haben, darf ich im Kindergarten nicht mehr arbeiten....d.h. ich bekomm dann ein Beschäftigungsverbot !!!!!!
Ich bekam jetzt Blut genommen, da wird festegestellt ob ich es jemals hatte oder ob ich Immun bin.
Ansonsten muß ich ich noch impfen lassen..mein arbeitgeber möchte das vorher abgekärt haben, es übernimtm auch die kosten für den Test. ( Titarbestimmung)
So ich bin ja mal gespannt wie das alles weiter geht.......

Ganz ganz liebe grüße
Simone

Hallo Simone,
Sorry, dass ich so lang nicht mehr hier war, aber ich hatte ein Technisches Problem die Umstellung auf DSL verlief nicht so reibungslos wie versprochen.
Wenn es dein ARbeitgeber zahlt, dann würde ich die Untersuchung auch machen lassen. Ist ja nur zu deinem BEsten.
Mir wurde gestern auch wieder Blut abgenommen. Jetzt muss ich mal auf das ERgebnis warten. Ich denke in diesem Jahr starte ich n icht mehr, denn sonst hab ich die Kryo über die Wiehnachtsfeiuertag e oder so und dazu hab ich nicht wirkilich Lust. Mich i8n diesen TAgendem Stress auszusetzen.
Naja. DAfür kann ich aber dir dann hoffentlich ganz fest die Daumen drücken. Und du kanns SS.Viren für mich mal bereithalten.
Das Bild werde ich dir noch schicken.
ICh
Dich
Sorry, dass ich so lang nicht mehr hier war, aber ich hatte ein Technisches Problem die Umstellung auf DSL verlief nicht so reibungslos wie versprochen.
Wenn es dein ARbeitgeber zahlt, dann würde ich die Untersuchung auch machen lassen. Ist ja nur zu deinem BEsten.
Mir wurde gestern auch wieder Blut abgenommen. Jetzt muss ich mal auf das ERgebnis warten. Ich denke in diesem Jahr starte ich n icht mehr, denn sonst hab ich die Kryo über die Wiehnachtsfeiuertag e oder so und dazu hab ich nicht wirkilich Lust. Mich i8n diesen TAgendem Stress auszusetzen.
Naja. DAfür kann ich aber dir dann hoffentlich ganz fest die Daumen drücken. Und du kanns SS.Viren für mich mal bereithalten.
Das Bild werde ich dir noch schicken.
ICh

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Ich wünsche Dir einen Schönen 2. Advent
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

- simoenchen35
- Rang1
Hallo Sandra...das ist jetzt aber lieb
Ich wünsch Dir auch einen schönen 2.advent. Weihnachten ist so schnell wieder da ?? Oder.....
Ich hab so viel Stress im Kindergarten....ich arbeite ja seid Montag wieder und irgendwie hab ich das gefühl mir rennt die Zeit weg..obwohl ich mich einschränke..aber irgendwie......
Das Bild hab ich bekommen ...
Es war gar nicht so einfach es anzuschaun aber es ist echt unbegreiflich wie Ärzte sagen können, die sind zu leicht es sind keine Menschen....
-
Mir fehlen da die wORTE, aber gut dass ihr den Schritt des Abschiedes noch gehen konntet...
Ich drück dich einfach mal ganz feste ....
trotz alledem einen schönen 2.advent , wir lesen uns ....
)
Liebe Grüße
Simone

Ich wünsch Dir auch einen schönen 2.advent. Weihnachten ist so schnell wieder da ?? Oder.....
Ich hab so viel Stress im Kindergarten....ich arbeite ja seid Montag wieder und irgendwie hab ich das gefühl mir rennt die Zeit weg..obwohl ich mich einschränke..aber irgendwie......

Das Bild hab ich bekommen ...

Es war gar nicht so einfach es anzuschaun aber es ist echt unbegreiflich wie Ärzte sagen können, die sind zu leicht es sind keine Menschen....

Mir fehlen da die wORTE, aber gut dass ihr den Schritt des Abschiedes noch gehen konntet...

Ich drück dich einfach mal ganz feste ....

trotz alledem einen schönen 2.advent , wir lesen uns ....

Liebe Grüße
Simone

Arme Stressmaus
Lass dich mal
Schone dich so gut es geht, wir brauchen die Kraft.
Ich bin auch schon mal wieder weg
P.s.
Ich schau das Bild sehr gern an, denn auf diesem sehen sie schön aus. Da gibt es auch andere.
Lass dich mal

Schone dich so gut es geht, wir brauchen die Kraft.
Ich bin auch schon mal wieder weg
P.s.
Ich schau das Bild sehr gern an, denn auf diesem sehen sie schön aus. Da gibt es auch andere.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Simone ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.