Hallo Mädels,
ohhh, sorry das ich nix schreibe, aber ich fühl mich so schlapp. Könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Schmerzen hab ich nicht so schlimme.
Von den 23 haben sich jetzt 8 befruchten lassen und 2 davon hol ich ja schon morgen und die anderen werden dann eingefroren.
Ja so ist das mit den Schwangere. Ich kenne momentan nur eine, eine gute Freundin, ich gönns Ihr, keine Frage. Am Sonntag war ja Taufe von meinem Patenkind und dann hab ich mich mit der Schwangeren und der Mama des Patenkindes, meiner Schwägerin ganz normal unterhalten. Auf einmal schwenken die halt auf das Thema SS um, das man sich ausruhen soll und diesen und jenen Tipp. Hallo?????? Die kennen ja beide meine Situation, hab mich dann einfach umgedreht und bin gegángen. Wahrscheinlich verstehen die das nicht, ich hoffe das ich wenn ich mal SS bin auf solche Leute mit Kiwu mehr Rücksicht nehmen kann und es nicht auch vergesse.
Wir sind dann mit meinen Eltern zur Wirtschaft gefahren und im Auto kullerten dann natürlich die Tränen. kam mir voll blöd vor, weil ja keiner von denen was mitbekommen hat und die dann ganzschön doof geschaut haben.
Gänseblümchen + Brownie: Die paar Tage schafft Ihr auch noch.

Oh ich wenn schon dran denke das ich ab morgen auch warten muss.
Sunshine: Häää?

Du glaubst ja wohl nicht das wir Dich alleine hippeln lassen würden, oder?????? So gesehen bin ich ja dann auch über ne Woche alleine!
Rinimaus: Schön das Du Dich wieder gemeldet hast!
So, noch nen

für Euch und evtl. bis dann. Wenn ich nicht schon wieder