Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

das mit den handys wird sich noch ändern - die subventionen gehen zu ende - und damit die billighandys :grübel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo, auch mal wieder kurz da.
Ergebnisse von Vatener haben seit Freitag schwarz aus weiß. Alles voll. Lunge, Leber, Lymphe, Knochen. Jetzt heißt es zuschauen wie er langsam daran zugrunde geht. Werde in nächster Zeit nicht so oft hier sein.
Lg
Silke
P.S.: Bernie
Schön daß euer Kleiner jetzt zu Hause ist.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

@bambam: das Gerangel mit den Handys verstehe ich eh nicht. Ich habe seit 4 Jahren das Gleiche Handy und seit fast 8 Jahren die gleiche Handynummer...

@Silke: oh nein... ich kann Euch nur alle Kraft der Welt wünschen und dass er nicht so viel leiden muss und noch genug Zeit bleibt, um sich würdig zu verabschieden und alles zu ordnen.

@all: einen schönen start in die neue Woche
Liebe Grüsse Bernie

Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus

Bild
Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@Silke, fühle dich ganz fest gedrückt von mir. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe mein Handy auch schon seit 4 Jahren, meine Handy-Nr. noch länger. Auto ist auch ne alte Kiste. Hatte in meinem Leben noch keinen Neuwagen, Männe auch nicht.
Braucht man meiner Meinung nicht, man verliert nur einen Haufen Geld in den ersten Jahren und ist eh nur ein Gebrauchsgegenstand. Würde mir bei einem Neuwagen die Haare raufen bei dem kleinsten Kratzer und jetzt ist es eher na, ja eben einer mehr.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

auto läuft auf die firma - von daher sind die autos neuer
handynr. seit beginn des netzes - ist sozusagen ne uraltnummer :lol:

@ silke

:knuddel: wenn du anrufen willst .......

apropos

wer wettet mit

weisse weihnacht oder grüne :grübel:

ich sag grüne :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Danke für die lieben Wünsche.
Ist wirklich nicht so einfach. Gestern hat er sich wieder aufgeregt und dann reingesteigert. Prompt bekam er kaum noch Luft. Er hat immer noch die kleine Hoffnung, daß eine Chemo ihm hilft. Aber man kann ihm doch nicht sagen, daß die auch nichts mehr bringt, da alles voll ist. Gebe zu es geht mir langsam an die Sustanz. So etwas ist halt immer schwer. Hoffe auch für ihn, daß er es schnell schafft und nicht so qualvoll dahinsiecht. Gott sei Dank habe ich einige Freunde mit denen ich immer reden kann und meine Frauengruppe. Daß hilft ungemein seine Ängste und Gefühle rauszulassen. Blöd ist manchmal nur, wenn ich unterwegs oder im Büro Gefühlsausbrüche bekomme. Aber auch das ist normal.
Lg und einen schönen Arbeitstag.
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 14 Nov 2007 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bonbon
Rang0
Rang0

Beitrag von Bonbon »

huhu Leute
mensch, ist das wieder ätzend so ein wetter und dann draussen die Post zustellen :-?
gleich freue ich mich auf ein herrliches Stück Butterkuchen Bild

was sagt ihr zu den hohen spritpreisen :x
ich fahre einen Diesel und was ist? 134,9 ist heute der Literpreis :o
Petra fährt einen Super, einen Corsa, das kostet man gerade 11 Cent mehr...

@Silke2
*tröst* ich kenn das noch von der Omi meiner Frau
viel kraft, es ist wirklich nicht einfach

:hallo: stefan
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Also mir geht das Wetter langsam total auf den Senkel. Ich will sofort, dass Frühling ist.
Liebe Grüsse Bernie

Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus

Bild
Bild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ich will auch wieder schönes warmes Wetter.

Vater ist austherapiert und kommt diese Woche nach Hause.

Sonst hat die Klinik angerufen und mit meiner nächsten Mens kann es losgehen.

LG
Silke
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@Bonbon, schon ätzend mit den Spritpreisen. Ich kann hier wenigstens noch von der holländischen Grenze profitieren und zwischendurch mal rüberschippen zum Tanken.

@Silke2, alles Gute. Ist schon wichtig, wenn man Leute hat, mit denen man sich aussprechen kann.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“