@edi...schön mal wieder was von dir zu lesen ! Ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen für morgen für den US
Ich kann deine Ängst so gut verstehen

...mir war bis heute nicht 1x übel ! Ich hatte keine Heißhungerattacken, meine Brüste spannen nicht, in meinem Unterleib hat es nicht gezogen....alles war wie immer

und dass bis zur 10.SSW !!!! Von da ab war das einzigste Anzeichen dass ich einfach immer nur Hundemüde war

dass ging bis ca. zur 12.SSW so........
Vor jedem US fürchtete ich das Schlimmste..........also so war es halt bei mir.
Meine FÄ meinte es könne auch sein dass mein Körper an die vielen Hormone einfach gewöhnt ist und deswegen nicht so heftig reagiert

war für mich eigentlich eine plausible Erklärung
Und wenn die Angst gar net weg geht.....dann kann ich dir nur diesen Babywatcher empfehlen...ich bin aber sowas von froh dass ich dieses Ding hier habe ......gerade jetzt da ich auch die Vorderwandplazenta habe und noch nicht so viel von unserem Knödelchen merke..........
@Davinia.....so ein Gipsabdruck will mein Mann auch unbedingt machen....wieviel Rollen Gips habt ihr den geholt

.
Wir gehen am 19.Januar mal zu so einem Infoabend von dem KH in dem ich entbinden möchte , da kann man sich alles mal anschauen.........will dann dort auch fragen wie dass mit der Anmeldung läuft...obwohl wir haben ja noch ein bischen Zeit

Aber der nächste Infoabend ist erst wieder im Januar und da kann mein Mann nicht und Februar wird mir dann doch wieder zu knapp.
@Tigger......bei uns ist es jetzt das zweite Weihnachten dass mein Mann und ich endlich zusammen haben. Vorher waren wir beide in Berufen wo wir grundsätzlich an Weihnachten arbeiten mussten...mein Mann musste sogar immer schon wieder am 2.Feiertag los

dass war mehr Stress als alles andere . Da wir dann beide die Jobs gewechselt haben kamen wir endlich in den Genuß Weihnachten ganz stressfrei gemeinsam zu verbringen...herrlich
@Brunobar & Elke .....
@all....danke dass ihr mich so lieb beruhigt

.Ich denke auch wenn etwas auffällig gewesen wäre dann hätte die Ärztin sicherlich was zu mir gesagt und mich nicht erst wieder für in 4 Wochen einbestellt.
Sagt mal seit 2 Tagen wenn ich abends im Bett liege und die Hand auf dem Bauch habe dann spüre ich ziemlich weit unten so gaaaaaaaaaaanz leichte "Stupser". Also es fühlt sich an wie Seifenblasen deren "Plopp" ich jetzt auch mit der Hand merke...kann dass mein Knödelchen sein ?
Zuerst dachte ich vielleicht ist es auch mein Magen, aber soweit unten
Wie hat sich dass bei euch angefühlt......?