Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mich mal wieder melden. Sorry, ich habe mich soo lange nicht gemeldet, und jetzt ist es schwierig alles nachzulesen... :oops:

@davinia: Ich finde es schön, mit d. Gipsabdruck vom Bauchi. Das möchte ich einmal auch machen. Hoffentlich bis dahin geht alles gut....

@Joe: Dein Bauch ist jetzt schon echt gut zu sehen. Toll!!!
Ich schliesse mich ´d. andere Mädels hier an: Das mit d. Hepa weiterspritzen eher e. Vorsichtsmassnahme ist. Und man sieht ja auf d. Blider, dass Du eher zierlich bist. Wie gross soll den dein Baby sein? *rotfl*

@All: Aber Joe, ich kann deine Ängste trotzdem gut verstehen, weil ich auch welche habe. Momentan habe ich zwar keine Blutungen (letzte Woche hatte ich welche), aber ich spüre an sonsten auch nichts mehr. Ich war echt froh, wenn es mir übel war, dann fühlte ich wenigstens, dass ich SS bin.
Aber seit 2 Tagen ist mir nicht mal übel....

Ich muss noch den heutigen Tag aushalten, dann kann ich endlich wieder z. US.
Das wird meine 1. Vorsorge, und wenn alles gut geht, bekomme ich bald den Mutterpass.

Lg.: édi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@edi...schön mal wieder was von dir zu lesen ! Ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen für morgen für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich kann deine Ängst so gut verstehen :jaja: ...mir war bis heute nicht 1x übel ! Ich hatte keine Heißhungerattacken, meine Brüste spannen nicht, in meinem Unterleib hat es nicht gezogen....alles war wie immer :kreisch: und dass bis zur 10.SSW !!!! Von da ab war das einzigste Anzeichen dass ich einfach immer nur Hundemüde war :schlafen: dass ging bis ca. zur 12.SSW so........
Vor jedem US fürchtete ich das Schlimmste..........also so war es halt bei mir.
Meine FÄ meinte es könne auch sein dass mein Körper an die vielen Hormone einfach gewöhnt ist und deswegen nicht so heftig reagiert :?: war für mich eigentlich eine plausible Erklärung :jaja:
Und wenn die Angst gar net weg geht.....dann kann ich dir nur diesen Babywatcher empfehlen...ich bin aber sowas von froh dass ich dieses Ding hier habe ......gerade jetzt da ich auch die Vorderwandplazenta habe und noch nicht so viel von unserem Knödelchen merke..........

@Davinia.
....so ein Gipsabdruck will mein Mann auch unbedingt machen....wieviel Rollen Gips habt ihr den geholt *rotfl* :wink: .
Wir gehen am 19.Januar mal zu so einem Infoabend von dem KH in dem ich entbinden möchte , da kann man sich alles mal anschauen.........will dann dort auch fragen wie dass mit der Anmeldung läuft...obwohl wir haben ja noch ein bischen Zeit :wink: Aber der nächste Infoabend ist erst wieder im Januar und da kann mein Mann nicht und Februar wird mir dann doch wieder zu knapp.

@Tigger......bei uns ist es jetzt das zweite Weihnachten dass mein Mann und ich endlich zusammen haben. Vorher waren wir beide in Berufen wo wir grundsätzlich an Weihnachten arbeiten mussten...mein Mann musste sogar immer schon wieder am 2.Feiertag los :roll: dass war mehr Stress als alles andere . Da wir dann beide die Jobs gewechselt haben kamen wir endlich in den Genuß Weihnachten ganz stressfrei gemeinsam zu verbringen...herrlich :prima:

@Brunobar & Elke
..... :knuddel:

@all.
...danke dass ihr mich so lieb beruhigt :knuddel: :knuddel: :knuddel: .Ich denke auch wenn etwas auffällig gewesen wäre dann hätte die Ärztin sicherlich was zu mir gesagt und mich nicht erst wieder für in 4 Wochen einbestellt.

Sagt mal seit 2 Tagen wenn ich abends im Bett liege und die Hand auf dem Bauch habe dann spüre ich ziemlich weit unten so gaaaaaaaaaaanz leichte "Stupser". Also es fühlt sich an wie Seifenblasen deren "Plopp" ich jetzt auch mit der Hand merke...kann dass mein Knödelchen sein ?
Zuerst dachte ich vielleicht ist es auch mein Magen, aber soweit unten :grübel:
Wie hat sich dass bei euch angefühlt......?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Joe: Danke für die Beruhigung!
Was ist ein Babywacher?

Lg.: édi
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo all
waren heute bei der impfauffrischung. klar gabs tränen.
dann gibs noch eine auffrischung u. dann sind wir fertig fürs 1. LJ.
sollte eigentlich am 11.12. sein,aber wir da schon im Weihnachtsurlaub sind,gibs die erst nach dem :nikolaus: . es darf nur nicht vor 4 wochen wiederholt werden, nach hinten raus wärs nicht schlimm,meinte die ärztin heute.
nun macht sie mittagschlaf. hoffe es bleibt wieder fieberfrei.
glaube die impfe hat für hunger gesorgt,hat ihre flasche ne std. früher gewollt.
haben ne neue salbe wegen dem pilz bekommen. hoffe die hilft nun langanhaltender.
die lunge war zum glück ,trotz des Hustens, frei. :pah:
zufüttern soll ich erst nach dem 6. monat,wegen dem allergierisiko. da wir ja nicht wissen,ob sie vorbelastet ist. könnte höchstens die 2er milch nehmen. da sie meist die 4 std. nicht durchhält,obwohl sie 200 ml grtrunken hat.
das klappt nur nachts. aber das ist super.
edi viel spass morgen beim babytv.
konnte immer die nacht vorher nicht schlafen.
joe ja das ist dein knödelchen :dance: :dance: :dance: :dance:
das wird nun von tag zu tag stärker.bei mir kam es auf jeden fall immer ,wenn ich mich abends hingelegt habe. das ist der beweis,das es deinem baby gutgeht.
habe überlegt,ob wir mit pauline nächstes jahr schon in Sommerurlaub fliegen können. malle vielleicht. was mir sorgen m<cht ist die ernährung. auf dem büffet steht ja kein gläschen und alles mitschleppen,stell ich mir sehr beschwerlich vor.
elke,brunbär wie seht ihr das.
LG an den rest Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@edi...schau mal hier:

http://www.mas-babywatcher.com/index.php?page=home

bei Ebay gibt es den Watcher für um die 100 € neu oder eben halt Gebrauchte.....

@Tigger...eine Freundin von mir war auch mit ihrem kleinen Sohn auf Mallorca..ich glaub er war 10 Monate alt.
Je nachdem wo ihr da seit ..es gibt sogar Schlecker, Aldi und Co. auf Mallorca !!!! Da kannst du auch Gläschen usw. kaufen........ :wink:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

unter den voraussetzungen , würde es gehen. darann hab ich noch gar nicht gedacht. danke für den tipp.
ist ja noch ein bisschen hun.
Tigger
Bild

Bild
Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo,

Joe ich habe nun auch den Ordner gefunden. Habe soeben erst gesehen, dass ihr einen neuen aufgemacht habt und finde es sehr schön. Ist schon besser so.

Aber erstmal muss ich ja einen Jubelschrei ablassen. EDI - Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Das ist ja sowas von genial, dass du es geschafft hast. Super super super! Da war die OP ja wirklich ein guter Erfolg oder? Das ist total schön. Kann deine Ängste nur zu gut verstehen, die hatte wohl jeder in dieser Phase. Aber wirst sehen, es wird alles gut gehen, weil du einen Kämpfer in dir hast oder sind es zwei?

Bei uns läuft so langsam alles besser. Ich habe heute aufgehört immer zu wiegen. Wir stillen seit 5 Tagen nun voll und sie braucht keine Flasche mehr zusätzlich. Es ist zwar immer sehr wenig was sie trinkt aber hauptsache ist ja, dass es überhaupt erstmal klappt. Die Hebamme meinte heute, dass es erstaunlich ist, dass ich ein Kind mit Trinkschwäche so schnell an die Brust gewöhnen konnte. Darüber bin ich ganz stolz. :D Aber es war auch eine schwere Zeit. Nun kommt sie zwar alle 2-3 Stunden aber das ist trotzdem schon wesentlich entspannter. Allerdings ist Nike der Meinung nachts immer Dauerstillen zu veranstalten. Wahrscheinlich beruhigt sie sich damit auch weil sie so viele Eindrücke vom Tag verarbeiten muss - so jedenfalls die Hebi. Nun soll Kai heute versuchen sie mit dem Nucki zu beruhigen. Ich soll es nicht machen, weil ich nach Mumilch rieche und sie sich dann nicht mit dem Nucki zufrieden gibt. *g* Da wird Kai wohl heute Nacht lange am Bettchen stehen :müde: .

So, nachgelesen habe ich weiter jetzt nichts. Aber ich werde mal wieder öfter hier reinschauen.

Bis dahin liebe Grüße

Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

herzlich willkommen hier susi.
schön das es nun mit dem stillen klappt.
wir hatten ja auch die trinkschwäche und dann ging es von einem tag auf den anderen.
hattet ihr schon die U3? würde gern mal die daten vergleichen. weil bei uns ja einiges ähnlich war.
dem papa heut eine nicht zu lange nacht an nikes bettchen.
LG Tigger
Bild

Bild
Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Susischlumpf, herzlich willkommen :juhu:
@Joe, mein Knöddelchen hat sich auch zuerst so angefühlt. Es war wie so ein kitzeln von innen. Manchmal nur ganz kurz eben, dann habe ich mehrere Tage gar nichts mehr gespürt, so dass ich mir unsicher war, dass es das war. Heute bin ich aber davon überzeugt, dass ich es vor ein paar Wochen da schon gespürt habe. Fühlt sich ganz fein an. Toll, dass ihr Weihnachten zusammen feiern könnt.
Im übrigen habe ich glaube ich 10 Binden geholt, war gar nicht so teuer, glaube habe für alles so um die 12€ gelatzt. Besser zu viel wie zu wenig Binden, habe ich mir so gedacht.

@edi, kann dich sehr gut verstehen. Diese Ängste verfolgen einen die ganze Schwangerschaft und sie werden nicht unbedingt weniger. *dd* Morgen für den Ultraschall. Ich hatte fast gar keine Übelkeit, nur eine Antipathie gegen bestimmtes Essen, aber das auch nur zwischendurch. Ich habe mir auch schon überlegt, ob es vielleicht an den vielen Hormonen liegt, die man im Vorfeld genommen hat, dass der Körper nicht ganz so stark reagiert. Sollte das so sein, ist das doch positiv, denn dann brauchst du dich nicht mit so vielen SS-Beschwerden rumschlagen. :-) Oft habe ich gar nicht gedacht, schwanger zu sein, weil ich tagelang nichts gemerkt habe. Weder ziehen noch drücken etc. Erst als ich den Krümel gespürt habe wurde es besser. Wenn er sich ein paar Stunden nicht meldet, fühlt es sich irgendwie total unschwanger an. Also es muss einem nicht immer übel sein und es ist trotzdem alles in Ordnung. Ich glaube mittlerweile dass da auch viel übertrieben wird. Man kennt das ja aus dem Fernsehen. Kaum schwanger, schon hängen die Leute über der Kloschüssel. ;-)

@Tigger mit dem Impfen ist doch bestimmt hart, wenn man dabei ist oder? Muss man immer eine Windeltasche beim Kinderarzt dabei haben? Eine Bekannte sagte mir das. Ich freue mich auch schon auf Weihnachten auch wenn es noch ein Jahr dauert bis wir zusammen feiern können. Dann habt ihr ja ein paar schöne Weihnachtstage vor euch.

@all :knuddel: :knuddel:
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo ihr Lieben !!!!

Brauche eure Hilfe, dringend.
Davinia, bist noch online? Melde dich bitte!!!
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“