Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lass dich ganz fest drücken , du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass doch noch ein kleines Wunder passiert . Und wenn es doch nicht gut ausgeht - vielleicht können wir dir dann doch auch ein bißchen Trost sein. So aber jetzt werden ganz einfach nocheinmal fest die Daumen für dich gedrückt
lass dich mal ganz doll von mir , gib die hoffnung nicht auf und gib dem krümel noch ne chance vielleicht hat es sich nur etwas versteckt oder so warte noch bis freitag ab ja ich drueck dir ganz fest die daumen und hoffe dass alles gut wird.
ich habe gleich nachgeschaut. Unser Versuch lief ja auch über den Fond. Unser Anteil für die komplette Behandlung ohne Medis war € 550.
So ihr Lieben - ich verabschiede mich jetzt für die nächsten vier Tage. Wir sind ein paar Tage in der schönen Steiermark zum Schifahren. Juhu! Wie es aussieht werden wir auch noch Glück mit dem Wetter haben. Ich werde schon ganz wurlig, wenn ich nur an schönen Schnee, Sonnenschein und glasklare Luft denke.
Meine Daumen bleiben natürlich für euch gedrückt .
Hab gleich in der Praxis angerufen und es stellte sich heraus das es ein Druckfehler war,na ja gott sei dank kontrollier ich die Rechnungen immer gleich.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim Skifahren.
Allen Anderen auch ein schönes Wochenende,muss mal wieder zur Arbeit,hoffe das ich nach 3 Wochen Urlaub nichts verlernt habe.
Rechnungsproblem gelöst!!!???? Jetzt ist sicher auch bei dir sparen angesagt. Ja, ja wir armen Selbstzahler. Pausierst du jetzt???? Bin sooooo alleine zur Stimmu
Liebe Anne
wooooo bist du????
Liebe Isabell
viel Glück für morgen!!!
Liebe Gertraud
na schon nur mehr im ss forum unterwegs???Meldest dich hoffentlich hi und da bei uns im Ordner. Viele Glück für die nächsten 7 Monate, aber wir telefonieren weiter, oder????wahrscheinlich kannst dir dann meinen WS Koller nicht mehr anhören als glücklich ss Frau. Aber ich freu mich trotzdem noch immer so sehr für dich, wie wenn ich selber positiv wäre. Ein schönes Gefühl. Ich drück weiterhin
Neues bei mir!!!!!
stimmuliere seit heute mit 75 Gonal und ab morgen 150 Gonal, in 2 Tagen zusätzlich Menopur und Orgalutran. Falls Follis wachsen punktieren wir und legen diese auf Eis.
Hoffentlich wachst wenigstens einer. Bitte einer nur sonst keine Schleimhaut und dann keinen Kryo.
Sollte doch noch wer in diesem Ordner vorbeischauen dann haltet mir bitte die Daumen. Ich glaube für meine WS muß ich mir einen anderen Ordner suchen, wenn keiner mehr da ist. Dabei hab ich euch alle liebgewonnen und kenne eure Geschichten. Wollte euch nicht sooo bald aus den Augen verlieren.
Leider habe ich heute nur die Bestätigung bekommen "Leider nichts ...". (@Doris ... Bitte aus der Tabelle nehmen) Die FH war heute zwar etwas größer ... die SH sehr hoch ... aber leider ist sonst nichts zu sehen
Für mich stellt sich jetzt die Frage was besser ist .... Blutung abwarten oder Ausschabung .... Was haltet Ihr davon? Der Doc meinte nur beides wäre möglich ... Ich habe aber Angst daß bei einer Ausschabung die Gebärmutter verletzt wird und gar nichts mehr geht ... Andererseits wird anscheinend die Blutung auch nicht ohne ....
Tut mir sehr leid für Dich, habe es aber geahnt......
Eine Ausschabung hat für später keine Folgen hatte ja auch eine nach meiner FG im Nov 01.
Du könntest schon noch etwas auf die Blutung warten dazu muss HCG fallen. Nur ich weiß nicht ab wann eine AS muss ist. Ich habe mal gehört bis zur 6. Woche ginge es ohne. Wenn es ohne geht wäre es sicher besser.
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Mensch Isabell das tut mir leid Leider kann ich Dir sonst zu nichts raten,was meint Dein Arzt?
Liebe Nina
Verlass uns ja nicht,ich tummle mich schon immer wieder mal hier aber es gibt nicht viel zu berichten.
Ich mache Pause bis mind. Juni oder Juli,wie Du ja schon richtig gesagt hast erstmal sparen,dann muss ich schauen,dass ich günstige Medis bekomme und wenn mein Kühlschrank wieder voll ist fang ich erst wieder an.
Drücke Dir gaaaanz fest die Daumen und ausserdem ist es ja auch nicht schlecht wenn Du jetzt als Einzige stimulierst wir haben alle Daumen nur für Dich frei!!!!!!!!
Mensch Isabell, das sind ja keine guten Neuigkeiten, dein Kleiner hat gekämpft bis zum Schluss, hast dir schon Hoffnungen machen dürfen. Schick dir von mir ein paar dicke Drücker.
Doris, hast du nicht schon Besprechung in deinem neuen Institut gehabt, ober hab ich da was überlesen? Was sagen denn die dazu?
Gott sei Dank hat sich das mit deiner Rechnung geklärt, ich hab für die ganze Behandlung nur das Doppelte von dir bezahlt.
Bin auch wieder beim Medis sammeln, möchte nämlich jetzt so bald wie möglich wieder anfangen, bin schon wieder voll motiviert (dank Gertraud).
Ahja, nochwas, ich hab mal gelesen, dass du so mit dem Gewicht kämpfst. Ich hab auch im Laufe der letzten paar Jahre durch die Hormone 15-20 kg mehr auf der Waage. Nach dem letzten Negativ hab ich beschlossen abzunehmen. Jetzt trainiere ich jeden 2. Tag am Hometrainer und mache zusätzlich Gymnastik-Übungen. Aber in letzter Zeit bin ich ein bisschen faul geworden, mein Mann muss mich halt immer wieder dazu motivieren.
Bald werd ich meine Laufschuhe auspacken und wieder zu joggen anfangen (wie jedes Jahr immer der gleiche Vorsatz, kannst dir garnicht vorstellen wie erfinderisch man nach 2 Wochen wird um einen Grund zu finden, nicht joggen zu gehen.) Hoffe, heuer hab ich mehr Auftrieb dazu.
Gertraud, ich freue mich für dich dass deine ersten Wochen der SS gut verlaufen sind und bereits was zu sehen ist. Nur weiter so, ein paar schöne SS-Montate noch. Du bist eine von diejenigen, die immer wieder motiviert, es ist dir total vergönnt.
Nina, ich hab geglaubt bei dir wird Kryo im Spontanzyklus. Musst die Medis selbst zahlen??? Oder hast noch vom letzten Mal was übrig gehabt?
Kessi, alles ok? Du müsstest jetzt ja schon bald bei 12 WO angelangt sein, oder?
Michi, gibt es was Neues von dir?
Ich hab nächsten Donnerstag einen Termin in meinem neuen Institut, bin schon gespannt aufs Erstgespräch. Kostet zwar einiges, ist es mir aber wert, denn ich möchte nicht erst bei der PU den Doc kennen lernen.
Nunja, Wettervorhersage für das Wochenende ist gut, werde wieder Schifahren gehen, mich mal bräunen lassen. Mein Mann hat festgestellt, dass ich ziemlich bleich bin. Wär es ein Wunder? Bei dem schönen Wetter immer im Büro und wenn man rauskommt scheint sie nicht mehr. Ich glaub mir bleibt nurmehr das Solarium.
Wie schaut denn bei euch das letzte Faschingwochenende aus? Hab ihr was vor? Momentan hab ich noch nichts im Sinn, bin eher der spontane Typ, vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Wochenendes noch was. Dienstag jedenfalls gehen wir maskiert Schlitten fahren und dann - wie soll es denn anders sein - Einkehrschwung zu einem Faschingsgschnas.