@Nicole
dann alles Gute in der neuen Klinik

wie geht es den andern hier?
Gruss
Mäuschen

nächste Woche Mittwoch ist der BT, bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich vorher noch selbst teste. Hab glaube ich keine Billigtests von Ebay mehr und eigentlich keine Lust noch welche zu kaufen - an dem Ergebnis ändern sie ja eh nix. Und da man das Ergebnis eh immer am Telefon bekommt ist es auch nicht sooo dramatisch, wenn man dann anfängt zu heulen - fände ich im persönlichen Gespräch schlimmer, vor allem wenn man hinterher nochmal durchs Wartezimmer muss
 nächste Woche Mittwoch ist der BT, bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich vorher noch selbst teste. Hab glaube ich keine Billigtests von Ebay mehr und eigentlich keine Lust noch welche zu kaufen - an dem Ergebnis ändern sie ja eh nix. Und da man das Ergebnis eh immer am Telefon bekommt ist es auch nicht sooo dramatisch, wenn man dann anfängt zu heulen - fände ich im persönlichen Gespräch schlimmer, vor allem wenn man hinterher nochmal durchs Wartezimmer muss   

dass ihr eine gute neue Praxis gefunden habt, mit verständnisvollen und gründlichen Mitarbeitern. Hoffentlich finden die die Ursache für die degenerierten Eizellen.
 dass ihr eine gute neue Praxis gefunden habt, mit verständnisvollen und gründlichen Mitarbeitern. Hoffentlich finden die die Ursache für die degenerierten Eizellen.  das der Krümel bei Euch bleibt - klar macht er das, wo sollte er es besser haben?!
 das der Krümel bei Euch bleibt - klar macht er das, wo sollte er es besser haben?! 

ganz dolle die daumen das die beiden bei dir bleiben und ihre wohnung 9 monate besetzten
  ganz dolle die daumen das die beiden bei dir bleiben und ihre wohnung 9 monate besetzten   

, ich hab echt geahnt das die blöde pest nicht einmal normal kommen kann.
 , ich hab echt geahnt das die blöde pest nicht einmal normal kommen kann.  

und die Kryo erfolgreich ist.
  und die Kryo erfolgreich ist. 

schon mal..
 schon mal.. 

dass es bald weitergehen kann! Danke für deine Daumen!
 dass es bald weitergehen kann! Danke für deine Daumen!  
  ob das jetzt schon was bedeuten kann
 ob das jetzt schon was bedeuten kann   egal, am Ergebnis ändert es jedenfalls nichts.
  egal, am Ergebnis ändert es jedenfalls nichts. 
  und
 und   an alle!
 an alle! 

Und was Mama 0178 da geschrieben hat, ist ja wohl der Hammer. Da sieht man mal wieder: ALLES ist möglich. Schema `F´ gibt es in unserer Angelegenheit nicht...  Und deshalb bitte ich Dich INNIGST, Dich wacker bis Freitag noch irgendwie durchzuschlagen und Dich noch nicht hängen zu lassen!!!! BITTEEEEEEEEE!!!! Aber leider klingst Du schon so verzweifelt, Du liest dies wohl schon gar nicht mehr...
  Und was Mama 0178 da geschrieben hat, ist ja wohl der Hammer. Da sieht man mal wieder: ALLES ist möglich. Schema `F´ gibt es in unserer Angelegenheit nicht...  Und deshalb bitte ich Dich INNIGST, Dich wacker bis Freitag noch irgendwie durchzuschlagen und Dich noch nicht hängen zu lassen!!!! BITTEEEEEEEEE!!!! Aber leider klingst Du schon so verzweifelt, Du liest dies wohl schon gar nicht mehr...  Ich denke an Dich und hoffe, Freitag von Dir zu lesen.
 Ich denke an Dich und hoffe, Freitag von Dir zu lesen.
 Hoffentlich geht diese Pechsträne auch nochmal vorbei...
 Hoffentlich geht diese Pechsträne auch nochmal vorbei...