Hallo Ihr Lieben!
Katrin, Mensch, ich hatte mir ja schon Sorgen gemacht, hatte mir aber gedacht, dass das Internet mal wieder bei Euch rumzickt. Drücke Euch mal die Daumen, dass es jetzt aber läuft, und das dauerhaft!

Heute habe ich mittags im Fernsehen rumgezappt, und da war wieder ein Bericht über ICSI. Die dort ist schwanger geworden (war wohl Engländerin und hat ein wenig komisch geredet) und hat genauso gesprochen wie Du - sie weiss nie was sie denken soll bei jedem Zwicken und Zwacken, sie weiss ja nicht ob das jetzt "ein gutes Ding oder ein schlechtes Ding" sei.

Das ist das Fiese irgendwie ja, man kann gar nichts interpretieren weil es immer alles bedeuten kann. Ich drücke Dir alle, alle Daumen aber dass das alles positiv ist und die drei kleinen Krümelchen es sich bei Dir gemütlich machen wenn es so zwickt und zwackt
Schnuffy, ja, vielleicht wird es ja doch eine Sunnygirl, wer weiss

Das war ja eigentlich nur eine Vermutung des Docs, und die kann sicherlich schonmal falsch sein

Wir kaufen jetzt auch noch lange nichts, vor allem nichts geschlechtsspezifisches

Egal was es wird, die Hauptsache ist, dass das Krümelchen gesund ist. Heute sollte ich eigentlich das Ergebnis des BT bekommen, aber das ist leider noch nicht da und so soll ich morgen nochmal anrufen. Aber ich denke einfach mal positiv
Ich bin gespannt auf Deinen US am Freitag!!! Drücke Dir dafür echt die Daumen, hoffentlich haben sich ein paar schöne Follis entwickelt!!!
Knödelfee, für Dich rückt ja auch der Freitag immer näher...

ich hoffe Euch wird dieser Tag im Endeffekt gut tun und Ihr könnt Euch verabschieden und positiv in den neuen Versuch gehen.
Ganz liebe Grüsse und Euch allen noch einen schönen Abend und für alle die es gerade brauchen:
Sunny