habe doch schnell meinen namen wieder geändert,bin aber die selbe geblieben

Brooke=bin ich ( ela30)
nun zu mir ,ich bin fast 7jahre verheiratet,und versuche ungefähr seid 6jahren ein kind zu bekommen.zu meinem bedauern hatte ich im jahr nur 2-3x meine periode.
deshalb hat es auch nicht geklappt bis ich vor 2jahren zu FA gegangén bin der stellte fest: das ich zu viele männl.hormone habe,keinen ES und nätürlich übergewicht habe was ich bis heute nicht losgeworden bin.nunja bekam tabl.damit meine regel erstmal wieder kam.dann begannen wir mit clomifen um den eisprung zu fördern,nunja und damit endet meine geschichte.jetzt denkt ihr bestimmt warum .ja ich hab die behandlung im herbst 2002 abgebrochen,weil mein FA mir im ersten so wie im zweiten monat keinen termin für den ultraschall gab (angeblich zu kurzfristig).2monate um sonst nunja.seiddem war ich nicht mehr da.
nun haben mein mann und ich uns geeinigt zur KWK zu wechseln.wo ich mir im april einen termin holen werde.weiß nur nicht wo ob pan-klinik,uni-köln oder vieleicht sogar grevenbroich.deshalb die frage an euch was denkt ihr wo ich besser augehoben bin ?????

P.S. im Dezember 2002 dann die nachricht vom arzt; DIABETIS typ ll

nun hoffe ich, ich kann trotzdem irgendwann ein baby im arm halten.dann wäre mein glück perfekt.so nun mach ich mal schluß in der hoffnung ich bekomme antwort von euch

gruß ela

noch was vergessen ,habe wenigstens seid clomifen,jeden monat meine regel was schonmal positiv ist