Hallo Mädels,
SUMSIE: Ach, Mensch, es tut mir so leid!!!

Warst du denn jetzt nochmal beim BT? An welchem Tag nach ES war denn der erste BT? Meine Tests waren bisher leider auch imme unter 10. Und der Doc meinte letztens, dass er vermutet, dass ich ein Problem mit der Einnistung habe. Die hCG-Spritzen, die ich immer zur Unterstützung in der 2. ZH noch nachspritze, sind nur bis zu 5 Tage danach im Blut nachweisbar, die hCG-Werte wurden also bei mir davon nicht beeinflusst.
Bei dieser ICSI jetzt nehm ich zusätzlich Prednisolon und in der 2. ZH das Nasenspray weiter, in der Hoffnung, dass das eine Einnistung fördert, aber medizinisch begründen kann man das nicht, meint der Doc....
NICOLE: Ich drück dir schon jetzt die Daumen für den 30.11. - ich wünsche dir sehr, dass dieser Termin dich wieder ein Stück weiterbringt!!!
Über eine Ado haben wir auch schon nachgedacht. Ich hab mir vor einiger Zeit mal ein Buch darüber gekauft. Und habe den Entschluss gefasst, dass wir erstmal unsere "eigenen" Möglichkeiten ausschöpfen wollen, also die drei zur Hälfte von der KK bezahlten Versuche machen wollen, bevor wir über Alternativen nachdenken. Aber eine Alternative ist das für uns auf jeden Fall!!! Ist nur die Frage, ob wir in 2-3 Jahren nicht viell. schon langsam zu alt sind
BECCI: Und, ist die *piep* endlich da?? Du wolltest doch evtl. die Eisbärchen abholen, oder? Wie sieht's denn aus bei dir?? Ich musste diesmal auch etwas länger auf die Mens warten, aber jetzt ist sie da, und ich hab auch schon mit der Stimu angefangen...
Euch allen noch einen schönen Sonntag....