@Peg

das ist ja echt traurig...
@Steffi

ich kenne das nur noch zu gut, hab die "blöde" Pille früher auch ständig vergessen, war ja vielleicht auch immer so ein geheimer Wunsch es könnt mal schnaggeln

Hätte sie aber im Nachhinein dann doch lieber weiter geschluckt, wenn ich gewußt hätte, dass ich nach 2 Spiralen zu HTG muß
Wie ist eigentlich der Stand vom Klassentreffen??? Habt Ihr mit Peter Kontakt bekommen?
Ich

mal fest, damit es schöne ES gibt in den nächsten Kontrollzyklen.
@Sandy
Also der Flo liebt den Kleinen innig u. heiß, muß ihn immer bremsen, damit er ihn nicht mit Liebe "erdrückt"
wenn Deine Große die Kleine mit dem Po nicht anschaut, dann ist sie ja vielleicht trotz 18 doch noch irgendwie eifersüchtig??? Sie hatte Dich / Euch ja nun ziemlich lange für sich alleine
@Mona
Tja, mit 16 Mutter das ist wohl echt hart, denn sie muß ja eindeutig noch auf jede Menge verzichten für ihr Kind. Leider ist der Körper ja so gepolt, dass man in dieser "jungen Zeit" blitzschnell schwanger wird, weil superfruchtbar. Stammt sicher noch aus der Steinzeit u. paßt zu unserer heutigen Zeit absolut nicht mehr, aber ändern kann man es ja nicht. Hast Du guten Kontakt zu Ihr? Evt. kannst Du ja so mal zu einigen Babysitterstunden kommen, die Kleine hat Unterstützung sicher bitter nötig, scheint ja auch mit sich selbst alles andere als im Reinen zu sein.
@all
wir hatten ja U5, der Mops wiegt 7950 g, ist 71,5 cm groß u. hat 44,5 cm Kopfumfang...eben ein richtiger Wonnebroppen.
Leider hat er von der Impfung einen heftigen Schnupfen bekommen u. da wir alle rumschnuppen, geht der auch gar nicht wieder weg, aber wen wunderts bei dem Wetter???
LG an alle
Steffi