@ serafin: das ist bestimmt alles nicht leicht, wo Du doch soviel Hoffnung in die neue Behandlung gesetzt hast. Hast Du mit Deinen Ärzten schonmal drüber gesprochen, was vetl. nciht gestimmt hat oder was besser gemacht werden sollte ?
Da können wir im Januar wieder gemeinsam hoffen, will dann auch wieder ne ICSI machen.
@ jenny: zahlt denn die KK die Reimport-Medis auch ? 500€ sind schon ne ganze Menge Geld.
Hoffentlich kannst Du bald anfangen mit Stimu, diese Warterei zum Schluß fand ich auch immer ganz eklig.
@ sarah: das ist aber hoffentlich nix schlimmes, was Dein Arzt da machen will. Ich drücke Dir alle Daumen
@ me: inzwischen gehts mir besser. Die Trauer wird bleiben, aber das ist okay so. Ich habs schließlich so gewollt. Die Blutung ist fast weg, jetzt warte ich auf meinen normalen Zyklus.
Ich hoffe, daß er sich bis Ende November wieder normalisiert hat. Nehme im Moment jede Menge Eisen in Form von Tabletten und Säften, damit sich mein Hämoglobinwert wieder normalisiert.
Morgen ist die Beerdigung von einem Onkel meines Mannes, genau an dem Friedhof, an dem auch unser Kind beerdigt wird. Paßt halt mal wieder alles zusammen.
ABER: Was wäre das Licht ohne Schatten ?
sisa